Tilman Thymotabs Natur 24 Lutschtabletten

von Tilman
Hilft die Atemwege zu befreien und beruhigt die Kehle.
6,97 
*
-20%
Online-Rabatt
**
5,57 

Vorrätig!

+0,05
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48Std. bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Tilman Thymotabs Natur 24 Lutschtabletten

Eigenschaften:
Die Thymotabs Natur enthalten Thymian und Eukalyptus-Aroma, und helfen, die Atemwege zu befreien. Diese Kombination der Pflanzen aus Thymotabs Natur sorgen für ein beruhigendes Gefühl in der Kehle.
Die Thymotabs Tabletten sind ideal zur Bekämpfung der winterlichen Angriffe und erweichen gereizte, entzündete Kehlen oder Halsschmerzen.
Thymotabs ist geeignet für Schwangere ab dem 1. Monat (maximal 4 Hals Lutschtabletten pro Tag) und während der Stillzeit. 

Anwendungsgebiet:
- Für die Atemwege
- Für ein beruhigendes Gefühl in der Kehle
- Zur Bekämpfung der winterlichen Angriffe 
- Für Erwachsene und Kinder ab 3 Jahren
- Geeignet für Diabetiker (zuckerfrei).
- Für Schwangere ab dem 1. Monat 
- Auch während der Stillzeit

Zusammensetzung:
Geschmacksrichtungen: Zitrone
Füllstoff: Sorbit, Cellulose-Thymian-Trockenextrakt (Thymus vulgaris) 30 mg, Siliciumdioxid
Aromen: Zimt
Vitamine: Vitamin C 20 mg (pro 6 Tabletten = 120 mg, oder 150% RDA *), Magnesium 
Geschmacksrichtungen: Vanille, Eukalyptus
Süßungsmittel: Sucralose, Acesulfam K
* RDA = empfohlene Tagesdosis

Wirkstoffe:
Thymian ist eine aromatische Pflanze, die in Mittelmeerregionen wächst. Seit der Antike ist Thymian für seine beruhigende Wirkung auf den Hals bekannt. Die Anlage wird hauptsächlich verwendet, um die irritierte Kehle und die Halsschmerzen zu beruhigen. 
Neben dem Thymian, enthalten die Thymotabs-Tabletten auch Vitamin C, das wesentlich die natürliche Abwehr stärkt und bei Erkältungen hilft. 

Gebrauchsanweisung:
- Kinder von 3 bis 12 Jahre: 1 bis 4 Tabletten täglich
- Erwachsene und Kinder über 12 Jahre: 1 - 6 Tabletten pro Tag
- Schwangere Frauen ab dem 1. Monat: 1 bis 4 Tabletten täglich

Vorsichtsmaßnahmen:
Kann mit der Homöopathie (ohne Währung) kombiniert werden.

Inhalt:
24 Lutschtabletten
Eigenschaften:
Marke Tilman
Kategorie Gegen Kratzen im Hals
Preis 5,57 
Bewertungen 4.6/5 (371 Bewertungen)
Gewicht 41 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,6
371 Bewertungen
5 Sterne
(217)
4 Sterne
(145)
3 Sterne
(9)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Tilman Thymotabs Natur 24 Lutschtabletten wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
daphné

04/01/2021
Wird bei Halsschmerzen verwendet. Angenehme Pastillen. Kann es sehr empfehlen, persönlich von der Verwendung dieses profitiert.
Anne

29/12/2020
Ich habe immer Thymotabs auf meinem Nachttisch und sobald ich Unbehagen verspüre, nehme ich eine Pastille, ich finde den Geschmack angenehm, die Textur auch, die es ermöglicht, sich auch beim Einschlafen langsam aufzulösen, wenn ich aufwache Verlegenheit ist weg, empfehle ich.
Marie
jacqueline

26/11/2020
angenehm im Geschmack; für Halsschmerzen, begleitet von einem kitzelnden Gefühl
Colette

25/11/2020
Während einer bei mir sehr häufigen Kehlkopfentzündung sind diese Lutschtabletten sehr nützlich gegen Halsschmerzen.
Béatrice

25/11/2020
Hat bei Mandelentzündung nicht geholfen. \ NM Kann bei leichten Halsreizungen wirksam sein.
CHANTAL

20/11/2020
Bei Erkältungen bin ich ein großer Fan von Thymian. Thymian Kräutertees sind auch sehr effektiv. \ NTDas Produkt bietet natürlichen Thymian ohne Zucker: sehr gut. \ NTDer einzige Nachteil kann sein: Die Wirksamkeit ist nicht sehr lang anhaltend, Sie müssen mehr nehmen.
MARTINE

14/11/2020
Ja, sehr gutes Produkt zur Beruhigung des Rachens; finde "Natur" besser als die anderen
Lucie

13/11/2020
Ich liebe es, wenn mein Hals juckt, gebe ich ihm eine Pastille (ich habe sie in jeder Tasche!) \ Ndas ist weich, schön, nicht sehr süß ... und es lindert!
Pascale

12/11/2020
Naturprodukte gegen leichte Halsschmerzen
Daisy

21/10/2020
ein wenig früh zum testen, ich habe gerade einen guten geschmack gelutscht
Carine

21/10/2020
Erweicht den Hals schnell, angenehmer Geschmack
Anne Marie

20/10/2020
Sehr effektiv bei den ersten Symptomen von Halsschmerzen.
Françoise

17/10/2020
Wirksam gegen Halsschmerzen \ n \ nIch benutze es schon sehr lange
Ingrid

16/10/2020
Ermöglicht es Ihnen, ruhig einzuschlafen, ohne am nächsten Tag Halsschmerzen zu haben.
Annick

08/10/2020
Ich finde sie sehr effektiv und weiß nicht, wie man einen Tee mit frischem Thymian macht.
martine

08/10/2020
Pastillen gegen trockenen Husten. \ Nicht aggressives Produkt
ISABELLE

02/10/2020
Sehr effektiv *******************************
rita

26/09/2020
sehr gut gegen Halsschmerzen; angenehmer Geschmack, erweicht schnell
Gilberte

23/09/2020
Angenehmer Geschmack und lindert eine leichte Erkältung.
Chantal

09/09/2020
Diese Lutschtabletten entlasten wirklich den Hals. Ich kann sie nur empfehlen.
Nathalie

04/09/2020
Ideal für einen trockenen Hals, verhindert Husten und weitere Reizungen. Angenehmer Geschmack.
Roza

28/08/2020
Gut. Wenn ich an Asthma leide. Würde auf jeden Fall empfehlen
Georgette

20/08/2020
Wird bei Halsschmerzen verwendet. Beruhigt Irritationen und hat einen angenehmen Geschmack.
Gerda

28/07/2020
Ich denke, das ist ein ganzes Produkt. Abends habe ich immer einen rauen Hals, und ich denke, das ist sehr gut und es ist ein Naturprodukt.
Ingrid

27/07/2020
Eine Pastille zum Saugen vor dem Schlafengehen. Ermöglicht es Ihnen, am nächsten Tag aufzuwachen, ohne einen kratzenden Hals zu haben.
Annika

08/02/2020
Wirkt gut, lindert Husten, ideal für den Winter.
Marnik

18/01/2020
Thymotabs gibt ein beruhigendes Gefühl im Hals.
Diane

15/01/2020
Ich benutze das seit Jahren. Hervorragende Hilfe bei Halsschmerzen.
Christina

14/01/2020
Ein sehr gutes Produkt. Ich benutze die Pastillen für Halsschmerzen und es funktioniert effektiv.
Elga

02/01/2020
Kitzeln Husten \ nKehlschmerz \ nKälte \ nJa Ich empfehle es einem geliebten Menschen
CARINE

26/12/2019
Hilft sehr gut bei Halsschmerzen. Es beruhigt den Hals und hustet auch vor Reizungen.
Martine

19/12/2019
beruhigt lästigen Husten gut. wirksam. angenehmer Geschmack.
veronique

16/12/2019
Gutes Produkt. Ich benutze dies mit einer Belastung für meinen Hals. Erweicht.
Emilie

13/12/2019
Nützlich für eine lange Zeit, um natürlich zu heilen
Guy

12/12/2019
Noch keine Ergebnisse. Vielleicht kann es überzeugend sein
Samantha

01/12/2019
Tolles Produkt, wenn Sie Halsschmerzen haben, lindert es die Schmerzen
hugo

01/12/2019
Dieses Produkt wird vom Arzt empfohlen, bekämpft die Symptome gut.
Carl

19/11/2019
arbeitet schnell und leistungsstark \ keine Nachteile \ Der Vorteil ist, dass Sie es immer bei sich haben
Thérèse

07/11/2019
Ein Naturprodukt gegen Halsschmerzen. Und was nicht zu vernachlässigen ist, lecker zu schmecken.
Esmeralda

03/11/2019
Wirksam, ohne Zucker, angenehmes Aroma, macht den Hals weich
Fabienne

03/11/2019
Sehr effektiv bei Halsschmerzen und mehr ist natürlich
annick

03/11/2019
Ich bin an diese Halspastillen sehr effektiv und sehr gut im Geschmack gewöhnt
Marina

31/10/2019
Perfekt für Pflanzen und effektiv, empfehle ich jedem.
Veerle

27/10/2019
Basiert auf natürlichen Inhaltsstoffen. Gibt weniger Nebenwirkungen
Jean-Louis

27/10/2019
Unverzichtbar, um den Winter wie alle Thymianprodukte zu verbringen!
Josée

27/10/2019
gutes Produkt und sehr gute Hilfe ja, ich werde es empfehlen, schnelle Hilfe \ n
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte