Tilman Kräutertee Schwarzer Flohsamen 250g

von Tilman

(57)
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
5,08 
*
-10%
Online-Rabatt
**
4,58 
+0.01€ in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 10 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Marke Tilman
Kategorie Loser Tee
Preis 4,58 
Bewertungen 4.7/5 (57 Bewertungen)
Gewicht 268 gr
4,7
57 Bewertungen
5 Sterne
(42)
4 Sterne
(12)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(0)
Tous les avis sur Tilman Kräutertee Schwarzer Flohsamen 250g proviennent d’acheteurs certifiés, récoltés via eKomi
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Anne
09/05/2021
Von meinem Arzt empfohlen, ist dieses Produkt wirksam
Nathalie
22/02/2021
Ultimative Lösung, wenn im Darm nichts mehr passiert, hilft es wirklich!
André
18/02/2021
Bis zur Normalisierung des Darmtrakts.
Anne
14/02/2021
Sehr zufrieden mit dem Produkt schade, es ist nicht mehr in 1 kg erhältlich
Robby
30/09/2019
Flohsamen wirklich billig für meinen Hund \ nsehr gut \ nbravo
Josiane
09/09/2019
Ich sehe die Wirkung dieser Samen noch nicht. Vielleicht dauert es länger.
martine
11/08/2019
Es ist perfekt für Verstopfung \ Nto mir keine Unannehmlichkeiten ja, ich würde raten
MARIE ODILE
19/07/2019
Dieses Produkt passt mir perfekt. Es wird nach ärztlicher Empfehlung angewendet
monique
06/06/2019
Befriedigend. Beratung eines Arztes durch einen Phytotherapeuten, als ich in Brüssel lebte
Maurice
01/03/2019
Es ist ein Naturprodukt, das ich gelegentlich benutze, um die Darmpassage zu erleichtern. Es ist notwendig, darauf zu achten, nach der Aufnahme dieser winzigen Samen viel Wasser zu trinken, und um die Dosis zu respektieren (max. Drei Teelöffel). Ich hatte nie ein Problem, diese Regeln zu respektieren, die Ausweisung der Sättel wird erleichtert, diese Samen Darmballast zu erhöhen.