Tilman Cholesfytol 84 Tabletten

von Tilman
Kontrolliert den Cholesterinspiegel.
24,57 
*
-20%
Online-Rabatt
**
19,66 

Vorrätig!

+2.5% sprich 0,49
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48h bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Tilman Cholesfytol 84 Tabletten

Eigenschaften: 
Die Kontrolle der Cholesterinwerte und insbesondere das schlechte Cholesterin (LDL) ist wichtig, um gesund zu bleiben. Es ist auch wichtig, um Kardiovaskuläre Komplikationen zu verringern, um die Oxidation von Cholesterin zu vermeiden. 
Das Herstellungsverfahren garantiert einen optimalen Betrieb für die Steuerung des schlechten Cholesterins.

Anwendungsgebiet:

- Zur Kontrolle des Cholesterinspiegels

Gegenanzeigen:
Nicht für Kinder empfohlen. 
Nicht während der Schwangerschaft oder Stillzeit verwenden. 

Zusammenstellung: 
Red Yeast Rice Powder (Monascus purpureus) 240 mg (entsprechend 10 mg Monacolin K), Füllstoff: Cellulose-Extrakt aus der Frucht des Olivenbaums (Olea europaea) 25 mg (entspricht 5 mg hydroxytyrosol)
Füllstoffe: Stärke, Magnesiumstearat
Polituren : Polyvinylalkohol, Talkum, Macrogol, Polysorbat
Farbstoffe: Cochenille, Eisenoxid

Wirkstoffe:
- Der rote Hefe-Reis (Reis mit der Hefe Monascus purpureus fermentiert) enthält Monakolin K in ausreichender Menge und unter einer aktiven Form direkt für unseren Organismus. 
- Der trockene Extrakt aus der Frucht des Olivenbaumes enthält Hydroxytyrosol, einer der stärksten Antioxidantien in der Natur. Dank ihrer Fähigkeit, freie Radikale zu neutralisieren, bietet es den besten Schutz gegen die Oxidation von "schlechtem" Cholesterin und trägt so zur Verringerung des Risikos für Herzerkrankungen Probleme. 

Gebrauchsanweisung:
1 Tablette täglich, abends
Cholesfytol sollte das ganze Jahr über ohne Unterbrechung eingesetzt werden. 

Inhalt:
84 Tabletten

Eigenschaften:
Marke Tilman
Kategorie Cholesterinkontrolle, Talk
Preis 19,66 
Bewertungen 4.6/5 (565 Bewertungen)
Gewicht 108 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,6
565 Bewertungen
5 Sterne
(365)
4 Sterne
(188)
3 Sterne
(11)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Tilman Cholesfytol 84 Tabletten wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Cecile

25/10/2020
Dank dessen sinkt mein Cholesterin mit einer guten Ernährung
christiane

20/10/2020
Dieses Produkt passt sehr gut zu mir. Ich nehme es seit mehreren Jahren
Ingrid

16/10/2020
effektiv und das macht eine Droge weniger ...
Marie-Thérèse
Roger

11/10/2020
Das Verhältnis zwischen gutem und schlechtem Cholesterin, das bei mir schlecht war, hat sich dank der regelmäßigen Einnahme von Cholesfytol wieder normalisiert
Myriam

08/10/2020
Mein Cholesterinspiegel ist normal und seit seiner Verwendung gleich geblieben.
pierre

05/10/2020
Empfohlen von meinem Arzt zusätzlich zu meinen Medikamenten.
CLAUDE

01/10/2020
Zu Hause hilft es mir, den Cholesterinspiegel zu kontrollieren
Martine

25/09/2020
Sehr gutes Produkt. Mein Cholesterin ist deutlich gesunken
jacqueline

15/09/2020
Sehr zufrieden mit meinen Bestellungen
Lieve

09/09/2020
Interessantes Produkt zur Senkung des Cholesterinspiegels. Ist effektiv
marie-rose

31/08/2020
Ich habe zu viel Colesterol, es wird mir von meinem Arzt empfohlen
katty

25/08/2020
Antworten. Perfekt zu. Unsere Bedürfnisse
CHRISTEL

18/08/2020
Bestellt für eine Freundin, die sehr zufrieden damit war, erzählte sie mir
Antoine

12/08/2020
Superprodukt, gut verträglich, keine Nebenwirkungen und niedriger Cholesterinspiegel ***
Monique

12/08/2020
Hilft bei der Senkung des Cholesterinspiegels, empfohlen
Cecile
Beatrice

08/08/2020
Ideal zur Regulierung des Cholesterins. Ich verwende es nach den Anweisungen meines Arztes. Besser als andere Statine.
Saskia

27/07/2020
Vorteilhafte Wirkung ohne Nebenwirkungen. Besteht aus natürlichen Inhaltsstoffen.
Ingrid

27/07/2020
Sehr gutes Ergebnis. Der Cholesterinspiegel wurde stark reduziert.
Elke

26/07/2020
Keine Nachteile, es hilft, den Cholesterinspiegel ohne negative Erfahrung zu senken
Angélique

22/05/2020
Bei einer täglichen Einnahme dieses Arzneimittels über mehrere Wochen wurde bei der Blutuntersuchung eine Abnahme des Cholesterinspiegels festgestellt (obwohl keine Nahrungsmittelanpassung erfolgte).
Sonja

28/02/2020
Mein Mann ist sehr gut damit. Für mich hilft es nicht genug, aber ich reagiere nicht gut auf die Pillen des Arztes für Cholesterin, deshalb bin ich mit diesem Produkt besser
Suzanne

28/02/2020
Ich nehme dieses Produkt seit Jahren auf Anraten meines Hausarztes und finde es sehr gut
Anne

12/02/2020
Ich benutze dieses Produkt auf Anraten meines Arztes, um meinen Cholesterinspiegel zu kontrollieren und die Ergebnisse sind gut.
Renaud

21/01/2020
Die Wirksamkeit wurde durch meine Blutuntersuchungen nachgewiesen. Seit Jahren verwendet
Fabienne

08/01/2020
. Ich hatte trotz der "Diät" zu hohes Cholesterin. \ NIntoleranz gegenüber Statinen., Tägliche Verwendung für 3 Jahre Der Cholesterinspiegel normalisierte sich wieder, es traten keine Nebenwirkungen auf.
christine

29/12/2019
Auf Anraten des Homöopathen benutze ich diese Pillen seit einiger Zeit und seitdem meine. Der Cholesterinspiegel normalisiert sich wieder
Anne

13/12/2019
Ich nehme es auf ärztliche Verschreibung und kann es nur langfristig beurteilen.
Claire

26/11/2019
Ich benutze es seit über 1 Jahr und hatte noch nie Cholesterinsorgen (ich hatte keinen hohen Überschuss)
Lara

23/11/2019
Gutes Produkt für Menschen mit Cholesterin.
Reinilde

18/11/2019
Verwenden Sie dieses Produkt für eine lange Zeit und das funktioniert gut für mich
Dominique

02/11/2019
Sehr gutes Produkt. Ich unterstütze es gut und ich nehme es für eine lange Zeit.
Martine

02/11/2019
Sehr gutes Produkt, dies hilft, meine Cholestrole zu erhalten. Das kann ich nur empfehlen.
Isabel

22/10/2019
Mein Mann verwendet dieses Produkt, ich kann es nicht so gut beurteilen, aber da er es regelmäßig verwendet, kann es nicht anders sein, dass es gut ist
christine

21/10/2019
Cholesfytol Arzt auf Anraten des Homöopathen bestellt. Der Cholesterinspiegel hat sich seitdem verbessert
Cécile

16/10/2019
Nachgewiesene Wirksamkeit durch Blutuntersuchung kann ich nicht auslassen
Luc

15/10/2019
Die von unserem Arzt empfohlenen Analysen belegen die Wirksamkeit.
Tristan

14/10/2019
Gute Alternative zu Statinen. Vorzugsweise unter ärztlicher Aufsicht.
Leen

14/10/2019
auch zu empfehlen, aber nicht übertreiben! gutes Produkt
Chantal

13/10/2019
Ich nehme Cholesfytol mehr auf Rat meines Kardiologen. Ich sehe keine Nachteile.
Marie-Christine

09/10/2019
Super Produkt. Cholesterinarm ...................................
frie

04/10/2019
vom Arzt verschrieben, macht seine Arbeit.
Francis

03/10/2019
Okay, mit Ausnahme von Muskelkrämpfen, wahrscheinlich aufgrund des Produkts
Suzanne

29/09/2019
Es war mein Arzt, der mich beraten hat, weil ich 2008 an einem Aneurismus der Aorta operiert wurde und um sicher zu gehen, dass mein Cholesterin unter 190 bleibt, nehme ich jeden Tag eine Tablette und Ich vermische mich sehr gut
Lara

29/09/2019
                                                                                                      Gutes Produkt
Rudi

28/09/2019
OK Senkung des Cholesterins. Ich weiß es nicht. Ich denke schon
Carole

16/09/2019
Ich nehme es seit 1 Jahr wegen Cholesterin und meine Blutuntersuchung ist gut
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte