Tilman Lactil 56 Kapseln

von Tilman

Unterstützt die Produktion von Muttermilch und hilft der Verdauung.

(163)
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
15,04 
*
-20%
Online-Rabatt
**
12,04 
+1.99% sprich 0.24€ in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 4 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Marke Tilman
Kategorie Nahrungsergänzungen
Preis 12,04 
Bewertungen 4.5/5 (163 Bewertungen)
Gewicht 54 gr
4,5
163 Bewertungen
5 Sterne
(98)
4 Sterne
(53)
3 Sterne
(11)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(0)
Tous les avis sur Tilman Lactil 56 Kapseln proviennent d’acheteurs certifiés, récoltés via eKomi
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Adèle
01/04/2021
Ein starker Anisgeschmack! Aber ansonsten gutes Produkt empfehle ich
Cathy
23/03/2021
Gutes Produkt von Angehörigen der Gesundheitsberufe empfohlen
virginie
22/03/2021
Ich nehme eine Kapsel pro Tag, ich bin in meinem 5. Monat des Stillens, ich habe dieses Produkt gekauft, um den Höchstwert von 6 Monaten zu überschreiten. Es ist schwer zu wissen, ob dieses Produkt wirklich wirksam ist oder ob es einen Placebo-Effekt hat. Ich kombiniere mit einem stillenden Kräutertee.
Mélanie
Hesty
19/12/2020
Es ist gut für das Stillen der Mutter
Ariane
04/12/2020
Guter Geschmack. Entspricht meinen Erwartungen
GAELLE
18/11/2020
Es betrifft mich nicht sehr
Jennifer
16/11/2020
Sehr gutes Produkt sehr effektiv im Gegensatz zu einigen Lieblingsprodukten Ameise Stillen ist es nicht unverdaulich
Marine
07/11/2020
Unterstützt die Laktation auf natürliche Weise. Ich empfehle !
Nicoleta
04/11/2020
Keine Ahnung, ob der Tee effektiv ist, aber der Geschmack ist angenehm, ein wenig süß