> > > > Uriage Xémose Reinigungsöl Beruhigend Trockene Bis Sehr Trockene Haut Pumpflakon 1l

Uriage Xémose Reinigungsöl Beruhigend Trockene Bis Sehr Trockene Haut Pumpflakon 1l

von Uriage
Uriage Xémose Reinigungsöl Beruhigend Trockene Bis Sehr Trockene Haut Pumpflakon 1l
Ihr Preis
20,28 
U.V.P.: 22,53 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Uriage Xémose Reinigungsöl Beruhigend Trockene Bis Sehr Trockene Haut Pumpflakon 1l

Eigenschaften:
Marke Uriage
Kategorie Neurodermitis, Uriage Baby, Uriage Reinigungsöle
Preis 20,28 €
Bewertungen 4.8/5 (95 Bewertungen)
Gewicht 1216 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(95)
4,8 von 5 Sternen
5 Sterne
(75)
4 Sterne
(18)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Uriage Xémose Reinigungsöl Beruhigend Trockene Bis Sehr Trockene Haut Pumpflakon 1l wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Geeignet für meine trockene Haut. Viel weniger Verärgerung
Ohne Parfüm !! Sehr angenehm zu verwenden, besonders für empfindliche Haut.
Haut nicht, billig für diese Menge
Mein Mann leidet an Ichthyose, weshalb er sich besonders um seine Haut kümmert. Da er dieses Waschöl verwendet, verbessert sich die Straffheit und Trockenheit der Haut erheblich. Das Produkt ist perfekt für ihn.
Atomic Skin Problem ... \ nDies ist wirklich ein gutes Produkt ...
Ich kann dieses Reinigungsöl nur empfehlen für empfindliche und sehr trockene Haut wie mich ... My croc skin & # 128010; ist verschwunden. \ nLeichte und weiche Textur, reinigt sanft und macht die Haut glatt. Kein Juckreiz mehr ...
Ich benutze es, weil meine Haut sehr trocken ist und es sehr gut funktioniert
Keine Kommentare zu diesem Produkt. Sehr gut
Sehr gutes Produkt, ich empfehle es dem ganzen Körper und Gesicht.
Nehmen wir an, es wird gut sein, und starten Sie es noch nicht
Ich benutze dieses Produkt seit mehr als 6 Monaten. Und ich bin total zufrieden.
Abschließender Aufsatz. Wirtschaftlich erschwinglich für ein Qualitätsprodukt.
Spitzenprodukt gegen das Austrocknen der Haut
Hervorragend für trockene Haut. Es ist ein Produkt, das ich schon lange benutzt habe.
sehr angenehme Waschlotion speziell für sehr empfindliche und trockene Haut wie meine
Feiner Reiniger für trockene Haut. Danach fühlt sich die Haut viel weniger eng an.
Es gibt keinen besseren für trockene Haut! Keine Waschöle mehr in unserem Badezimmer!
Ich benutze dieses Waschöl vor kurzem. Es befreit mich von Irritationen und hinterlässt einen weichen und angenehmen Film auf der Haut.
Das große Format wirft ein Verpackungsproblem auf: Die Pumpe wird separat geliefert und passt nicht auf die Flasche. Zum Glück habe ich eine kleinere Flasche aufbewahrt, die ich mit seiner Pumpe verwenden kann, und ich benutze die große Flasche als Reserve. Für die Reinigung und Körperpflege ist es perfekt: feuchtigkeitsspendend und nicht aggressiv. Zu empfehlen
Toll, für sehr sehr trockene Haut wie meine, benutze ich sie regelmäßig und beende die juckenden Anfälle, und die Haut wirkt feuchter, weicher ...
Ich benutze dieses Produkt seit mehreren Jahren und ist für meine Haut sehr trocken. Schön für die Dusche
Uriage, sein Ruf ist unübertroffen. Das Beste vom Besten
Super angenehm für trockene Haut
Waschöl, das die Haut weich hält. Süßer Duft
Ideal für Menschen mit Hautproblemen, ohne Allergene
Toll und die Dusche ist danach nicht fettig!
Sanft, nicht aggressiv, hinterlässt sie einen Schutzfilm und eine weiche, mit Feuchtigkeit versorgte Haut.
Gutes Produkt hält sein Versprechen
Sehr gut, sehr nett. Lässt die Haut mit Feuchtigkeit versorgt, weich und geschützt.
Super gegen Allergien gegen Parfums!
Das Dermitol hat mir diese Wachsemulsion nach einem Sommerurlaub empfohlen, um der Haut extra Nahrung zu geben, da ich sehr trockene Haut habe. In der Zwischenzeit benutze ich dieses Produkt nur beim Duschen. Im Winter keine Laken mehr an den Beinen.
Ich war auf Empfehlung des Hautarztes einige Jahre mit diesem Wachsöl beschäftigt.
Sehr gutes Produkt, ein sehr leichter Duft
bezeichnetes Reinigungsöl zu einem sehr wettbewerbsfähigen Preis
Produkt sehr angenehm für die Dusche, kann nicht die Haut, die zieht.
Für mich, ein Waschöl zu entdecken! Zufriedenheit
Lässt eine gut hydratisierte Haut, um Menschen mit Allergien zu beraten
Sanft und feuchtigkeitsspendend ohne Äquivalent
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte