Vétoquinol Ipakitine Hund/Katze Pulver 60g

Diät-Ergänzungsfuttermittel zur Unterstützung der Nierenfunktion bei chronischer Niereninsuffizienz
16,20 
*
-10%
Online-Rabatt
**
14,58 

Vorrätig!

+1.4% sprich 0,21
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48Std. bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Vétoquinol Ipakitine Hund/Katze Pulver 60g

Eigenschaften:
Diät-Ergänzungsfuttermittel zur Unterstützung der Nierenfunktion bei chronischer Niereninsuffizienz der Katze und des Hundes
Geschmacksneutrales Pulver, sehr gute Akzeptanz, denn nur eine langfristig sicher gestellte Aufnahme kann auch den erwünschten Effekt der Phosphorreduktion erreichen.
Mit normalem Futter mischbar, gute Alternative bei Diätverweigerung und mangelndem Appetit, denn auch geschädigte Nieren benötigen zur Erhaltung der Restfunktion Nahrungsbausteine.
Geringe Tagesfütterungskosten, stellt langfristige Gabe und Unterstützung sicher.
Sicherheit für Tierbesitzer und seinen Liebling.
Dosengröße Reichweite: 1 Monat für 5 kg Körpergewicht

Anwendungsgebiet:
- Für Hunde und Katzen
- Zur Unterstützung der Nierenfunktion
- Bei chronischer Niereninsuffizienz
- Bei Diätverweigerung und mangelndem Appetit
- Zur Erhaltung der Restfunktion

Zusammenstellung:
Laktose, Calciumcarbonat, Nebenerzeugnis aus Weich- und Krebstieren, Sojaprotein-Hydrolysat
Protein-Quelle: Sojaprotein-Hydrolysat

Analytische Bestandteile:
Rohasche 10,5%
Rohprotein 4%
Calcium 3,7%
Feuchtigkeit 2%
Rohfaser 0,5%
Rohöle und -fette 0,5%
Kalium 0,024%
Natrium 0,015%
Phosphor 0,01%

Gebrauchsanweisung:
1 g (1 Löffel)/ 5 kg Körpergewicht zweimal täglich mit einer Mahlzeit verabreichen.
Zunächst bis zu 6 Monate anwenden.
An einem kühlen, trockenen Ort lagern.
Wasser sollte jederzeit zur Verfügung stehen.

Vorsichtsmaßnahmen:
Im Falle einer chronischen Niereninsuffizienz ist es empfehlenswert, die Phosphoraufnahme über die Nahrung zu begrenzen und den Phosphatgehalt im Serum regelmäßig testen zu lassen.
Beiliegende Probe kann nur einen Hinweis auf Schmackhaftigkeit geben, für eine nachweisliche Wirkung ist eine langfristige Fütterung nötig.

Inhalt:
60 g
Eigenschaften:
Marke Vétoquinol
Kategorie Verdauung, Verdauung
Preis 14,58 
Bewertungen 4.5/5 (31 Bewertungen)
Gewicht 78 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,5
31 Bewertungen
5 Sterne
(17)
4 Sterne
(13)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Vétoquinol Ipakitine Hund/Katze Pulver 60g wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Claudine

30/12/2020
Ausgezeichnetes Produkt, ich benutze es für meine Katze und es hilft sehr.
frederic

01/11/2020
Ich benutze es seit über einem Jahr bei meiner 10-jährigen Katze und habe festgestellt, dass es ihm seitdem besser geht.
Valérie

18/07/2019
Veterinärmedizinisches Rezept, einfach zu verabreichen, aber etwas teuer.
Lilia

17/06/2019
Gekauft für eine Katze mit Nierenversagen, ich habe es nicht benutzt: die Katze starb vor :-(
isabelle

01/04/2019
Vom Tierarzt empfohlen, wirksam und preislich
MURIEL

06/12/2018
Helfen Sie meiner Katze, Proteine ​​zu assimilieren. Von meinem Veto wegen Nierenversagen beraten.
Catherine

06/09/2018
Du bist ein gutes Produkt, vorgeschlagen vom Tierarzt
Stephanie

23/08/2018
Einfach zu verwendendes Produkt (Anmischpulver für Lebensmittel), perfekt als Nahrungsergänzungsmittel, wenn Ihr Haustier nicht ausreichend mit Niere versorgt ist (Vorsicht, es handelt sich nicht um ein Medikament, das "heilt"). 1 meiner Katzen, ultra schwierig, ist einverstanden, es zu essen, während etwas in ihrem Essen gemischt ist, lehnt sie ab
Marie-Paule

19/03/2018
einfach zu bedienen (die Nahrung a mix)
francine

19/01/2018
konkurrenzfähiger Preis von meinem Tierarzt empfohlen
MURIEL

10/01/2018
Nahrungsergänzungsmittel, die meine Katze helfen Proteine ​​zu entfernen.
FRANCIS

25/12/2017
Entlastet das Tier mit Nierenproblemen und helfen, ihre Lebenserwartung zu verlängern.
Bie

21/12/2017
vorgeschrieben durch den Tierarzt und mein Hund fühlt sich besser mit Phosphorspiegel fielen zurück Blut zu überprüfen
kathy
Sarah

07/06/2017
Identisch mit dem Tierarzt Phosphorionen in Nierenversagen zu erfassen, sondern zweimal billiger.
MURIEL

06/02/2017
Nahrungsergänzungsmittel, die meine Katze mit Nierenversagen hilft.
Ingrid

24/11/2016
das einzige Medikament, das meine Katze akzeptiert!
severine

15/08/2016
Ich fügte hinzu, einen Teelöffel dieses Pulver mit einem speziellen Hunde-Nieren-Königs Tasche jede Nacht zusätzlich alimentaire.il ich durch mein Veto vorgeschrieben war aber natürlich der Preis ist viel attraktiver auf dieser Seite
Vera

11/05/2016
Ich habe bereits bestellt mehrere Male seit meiner Katze Nierenerkrankung hat, und er hat es zum Tierarzt zu nehmen zusammen mit zwei anderen Medikamenten und hilft so weit so gut
Monique

06/05/2016
Sehr gut für meine Katze (Nierenprobleme)
Nena

15/02/2016
ausgezeichnetes Produkt für meine Katze, Kiki ist 20 Jahre, Sie keine übermäßige Harnstoff, ist sehr Munch ausgeschlossen.
severine

10/02/2016
Diese Ergänzung geschmacks- und geruchsneutral perfekt das Nassfutter für meine Katze mischen hat Nierenerkrankungen
F.M.W.

01/09/2015
Verwenden Sie diese für mein Maine-Waschbär, der Nierenkranken auf den Rat von DA ist
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte