Vétoquinol Zylkène Ergänzungsfuttermittel Hunde/Katzen Kapseln 30x75mg

Ergänzungsfuttermittel für Hunde und Katzen
21,09 
*
-10%
Online-Rabatt
**
18,98 

Vorrätig!

+1% sprich 0,19
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48Std. bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Vétoquinol Zylkène Ergänzungsfuttermittel Hunde/Katzen Kapseln 30x75mg

Eigenschaften:
Ergänzungsfuttermittel für Hunde und Katzen
Zylkène beinhaltet ein natürliches Produkt aus Kasein, einem Milchprotein.
Zylkène ist ein Produkt, welches Hunde und Katzen dabei unterstützen kann, ihr Verhalten an Situationen anzupassen, um sie damit besser zu bewältigen.
Solche Situationen können Aufenthalte in Tierpensionen, Umzüge, die Ankunft eines Babys oder eines neuen Haustieres, plötzliche Geräusche wie zum Beispiel Feuerwerke, Reisen, Besuche beim Tierarzt oder Hundefriseur sowie Weihnachtsfeierlichkeiten sein. Viele Katzen kommen beispielsweise in einem Mehrkatzenhaushalt nicht zurecht. Nicht alle Tiere reagieren gleich.
Mit Zylkène können Sie Ihrem Tier helfen, sich besser an bestimmte Situationen anzupassen.

Zylkène erhöht die Bereitschaft Ihres Tieres neue Verhaltensmuster zu lernen.
Zylkène hilft Ihrem Tier sich an ungewohnte oder geänderte Verhältnisse anzupassen.
Zylkène ist schmackhaft und leicht zu verabreichen: einfach ins Futter mischen oder als Belohnung geben.
Zylkène ist frei von Konservierungsmitteln und Laktose.
Die Trypsinverdauung ist jener Mechanismus, dem jener beruhigende und entspannende Effekt, dem das Stillen auf einen Säugling hat, zugeschrieben wird.

Weitere Eigenschaften:
Die Wissenschaft ging schon seit längerem davon aus, dass der beruhigende, wohlige Effekt nach dem Stillen einer Substanz in der Milch zuzuschreiben ist.
Dies führte zur Isolation des Moleküls Alpha Casozepine, welches:
- Aus Milch gewonnen wird
- Durch einen Prozess hergestellt wird, der die Verdauung von Neugeborenen nachahmt
- Ohne chemische Verfahren gewonnen wird

Anwendungsgebiet:
- Für Hunde und Katzen
- Zur Stabilisierung des körperlichen und seelischen Wohlbefindens
- Für jede Altersgruppe geeignet
- Für Allergiker geeignet
- Für tragende oder säugende Tiere geeignet
- Für das Wohlbefinden und die Ausgeglichenheit Ihres Tieres

Zusammenstellung:
Maltodextrin, Kasein (Trypsinhydrolysiertes Rinder Kasein), Magnesiumstearat
Pulvergewicht pro Kapsel =  255 mg
Anteil Pulver: 77,3%
Anteil Kapsel (Gelatine aus Rinderhaut) 22,7%
Analytische Bestandteile
Rohprotein  39%
Feuchtigkeit  8%
Rohasche  4%
Rohfett  2,5%
Rohfaser  0% 

Gebrauchsanweisung:
Zur oralen Gabe für Katzen und Hunde:
< 5 kg: 1 Kapsel pro Tag
5-10 kg: 2 Kapseln pro Tag
Wasser zur freien Aufnahme anbieten.

Die empfohlene Tagesration sollte komplett mit einer Fütterung gegeben werden.
Die Kapsel kann geöffnet werden und das Pulver unter das Futter gemischt oder mit einem Leckerli gegeben werden

Es wird empfohlen, Zylkène mindestens zwei Tage vor einem gewünschten beruhigenden Effekt zu geben.
Wird ein längerfristiger entspannender und beruhigender Effekt angestrebt, sollte Zylkène für 1 - 2 Monate gegeben werden, wenn nötig aber auch länger.

Inhalt:
30 Kapseln x 75 mg
Eigenschaften:
Marke Vétoquinol
Kategorie Stress, Stress
Preis 18,98 
Bewertungen 4.5/5 (230 Bewertungen)
Gewicht 31 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,5
230 Bewertungen
5 Sterne
(127)
4 Sterne
(85)
3 Sterne
(14)
2 Sterne
(4)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Vétoquinol Zylkène Ergänzungsfuttermittel Hunde/Katzen Kapseln 30x75mg wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Martine

21/12/2020
10 Euro weniger als beim Tierarzt, der es meiner sehr alten Katze verschrieben hat. Dieses Produkt scheint ihn beruhigt und beruhigt zu haben. Ich empfehle es
Katrin

04/12/2020
Arbeitet in stressigen Situationen wie einer Autofahrt oder einem Besuch beim Tierarzt. Meine ziemlich ängstliche Katze profitiert davon; Ich verwalte es mindestens zwei Tage im Voraus.
Cathy

02/12/2020
Sehr glücklich, aber Baby, es läuft gut. Ich bin glücklich
Cathy

21/11/2020
Ich freue mich sehr für das Hündchen vom 2. Mai
Marina

19/11/2020
Ich benutze dies seit einiger Zeit für eine meiner Katzen, die ziemlich stressempfindlich ist
Katrien

13/11/2020
Produkt hilft wirklich. Unsere Katze hat leicht Angst und das hilft sehr gut
Maryline

07/11/2020
Mein Hund fühlt sich besser und weniger gestresst, wenn er es nimmt
Annick

05/11/2020
Ich weiß nicht, ob es wirklich funktioniert, um hyperaktive Welpen zu beruhigen
isabelle

03/11/2020
Mein Hund ist ruhiger und hört auf, sich ununterbrochen zu lecken
angelique

27/10/2020
Tolle Nahrungsergänzungsmittel für meine Kleinen Ich empfehle Produkte, die von meinem Tierarzt empfohlen werden
Didier

22/10/2020
Kauf auf Anraten des Tierarztes. Nichts zu berichten
SOPHIE

15/10/2020
Von meinem Tierarzt empfohlenes Produkt. Ich habe ein Kätzchen adoptiert und eine meiner Katzen mag es nicht so sehr. Plötzlich kommt er nicht mehr wie zuvor zurück. Ich mische diese Kapsel mit Creamy Sheba und sie sieht nur Feuer! Es ist notwendig, diese Kapsel pdt mindestens 1 Monat einzunehmen, bevor Sie sehen, ob sie wirksam ist ... Ich teste ... es läuft etwas besser, aber es ist noch nicht angenehm mit dem Neuankömmling.
monique

13/10/2020
Produkt, das ich meiner kleinen zwölfjährigen Frau gebe, um sie zu entspannen
Maryline

06/10/2020
gutes Produkt 80 Prozent effektiv, schon besser als nichts
Judith

12/09/2020
Ein traumatisierter 8-jähriger Malteser (aufgewachsen in einem Käfig in einer mehr als zweifelhaften Tierhandlung), bevor wir ihn mit 6 Monaten adoptierten. Seitdem sehr ängstlich und ängstlich geblieben. Dieser Zustand wurde in den letzten 12 Monaten etwas verstärkt, 1 Tablette pro Tag vom Tierarzt verschrieben. Mehr als zufriedenstellendes Ergebnis nach ca. 2 Monaten.
Axelle

31/08/2020
Ich bin derjenige, der die bestellten Produkte so unweigerlich auswählt, dass ich sie unweigerlich gut finde
Nadine

17/08/2020
Eine Verhaltensänderung, sehr glatt, aber sehr effektiv
claire

17/08/2020
Beruhigt meine Katze, seit ich Zylkène entdeckt habe, ist er nicht mehr gestresst.
Mireille

15/02/2020
Sehr zufrieden mit diesem Produkt für meine Loulou empfehle ich es
Patrice

15/01/2020
Ermöglicht es meiner Katze, täglich weniger Stress zu haben.
Linda

26/12/2019
Wird für eine Katze verwendet, die übermäßig leckt und sich die Haare auszieht. Nach 6 Tagen habe ich nicht das Gefühl, dass es eine große Verbesserung gibt. Im Laufe der Zeit zu sehen.
SABINE

16/12/2019
Bei Unruhen gebe ich meinen Katzen manchmal Zylkene, je nach Gewicht. 1 oder 2 x / Tag
EVELYNE

11/11/2019
Gute Anti-Stress für meine Katze \ nAusgezeichnetes Tierarzneimittel
Patricia

10/11/2019
Geben Sie es täglich meinem Hund, der sehr ängstlich ist.
EVELYNE

10/10/2019
Effektiv und leicht von meiner gestressten Katze übernommen.
Marie

08/10/2019
Für meine überstrapazierte Muschi. Sie ist ein bisschen erleichtert.
Patricia

03/10/2019
Ich habe nicht das Gefühl, dass diese Kapseln die Wirkung auf meinen Hund Shi Tzu haben, der sehr besorgt ist!
Carine

27/09/2019
Sehr gutes Produkt sofortige Ergebnisse \ nHündchen bcp weniger ängstlich
Michèle

18/09/2019
Sehr effektiv, um gestresste Katzen zu beruhigen (Tierarzt aufsuchen). Sie nehmen es problemlos und dieses Produkt hat keine Nebenwirkungen. Zu empfehlen \ n
Valérie

17/09/2019
Beruhige den Hund, ohne ihn niederzuschlagen. Einfacher Fang. Überzeugende Ergebnisse
Marie-Jeanne

13/09/2019
Empfohlen für das Management von Stress und Konflikten. Manchmal nützlich, wenn Sie mehrere Katzen haben!
Sabine

13/09/2019
Beruhigt meine Katze in stressigen Zeiten. Sie aß es ohne Probleme mit ihrem Essen
Sophie

09/09/2019
Verwendung für gestresste Katze scheint gut zu funktionieren.
Bie

27/08/2019
Ich gebe das meinem Hund in Stresssituationen, zB Flugreisen, aber ich gebe es schon 10 Tage vorher ... es macht ihn ein bisschen ruhiger
Patricia

21/08/2019
Dies ist ein Produkt, das ich seit letztem Jahr auf Empfehlung meines Tierarztes kaufe oder bestelle. Es ist ein sehr gutes Produkt und sehr effektiv, um die Ängste und Ängste von Katzen zu beruhigen (ich habe keinen Hund).
Patricia

15/08/2019
Ich benutze diese Kapseln, die die Angst meines Hundes lindern.
Ingrid

13/08/2019
Für meine hyperstressige Katze, empfohlen von mehreren Tierärzten. es funktioniert sehr sehr gut.
Flore

30/07/2019
Empfohlen vom Tierarzt und ich empfehle es für alle Stress (Veränderung des Lebens, stressige Zeit wie Stürme ...). Kann leicht eingenommen werden (zum Beispiel in Joghurt)
Maryse

03/07/2019
Die Katze ist sehr leicht mit dem Futter zu mischen und hat nicht das Gefühl, dass sie Medikamente zu sich nimmt. Leichte Beschwichtigung, aber meine Katze ist immer noch sehr gestresst.
Marianne

02/07/2019
Dieses Produkt ist für meine Katze. Ich benutze es, wenn meine Katze gestresst ist. Es ist ein gutes Produkt
Dominique

01/07/2019
Mein Hund ist ruhiger bei Gewittern und lauten Geräuschen \ n \ n \ n \ n \ n
Lief

26/06/2019
ausgezeichnetes Produkt Vom Tierarzt empfohlen; Keine Nachteile bekannt
Odette

14/06/2019
Absolut hilft sehr gut und Tiere sind ruhig und auf jeden Fall zu empfehlen
Mich

28/05/2019
Natürliches Beruhigungsmittel, das ich meinem älteren dementen Hund gebe Jetzt schläft er die Nacht wieder durch.
Claudine

19/05/2019
sehr effektiv meine katze leckte blut, nach mehreren tests, hypoallergene kroketten, antihistaminikum, dieses produkt scheint zu ihm zu passen und auf rat meines tierarztes habe ich momentan keine negative meinung
josiane

05/05/2019
Ich gebe es unserer Katze, weil er viel mit dem Auto unterwegs ist und plötzlich sehr ruhig ist und sich auf den Reisen wohl fühlt.
Jutta

30/04/2019
Unsere Katze ist 18 Jahre alt und seltener allein. Anstatt durch die Katzentür in den Garten zu gehen, wie er es immer getan hat, neigt er dazu, seine Bedürfnisse überall im Haus zu erfüllen. Seit er dieses Produkt erhalten hat, scheint er seine Gelassenheit und ein besseres Gleichgewicht wiederzugewinnen.
cathy

27/04/2019
Kompliziert zu verabreichen, wenn Ihr Haustier nur Krokant isst. Ich öffne die Kapsel und verdünne sie in Milch. \ N \ n
Séverine

04/04/2019
Mein Hund war schon immer sehr besorgt und er ist ruhiger, seit er dieses vom Tierarzt verordnete Arzneimittel erhalten hat
Maud

04/04/2019
Scheint meiner Katze geholfen zu haben, ruhiger und weniger ängstlich zu sein. Die Tatsache, dass es ein Pulver ist, ist nicht sehr praktisch.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte