Vétoquinol Zylkène Ergänzungsfuttermittel Hunde Kapseln 30x225mg

Ergänzungsfuttermittel für Hunde
34,06 
*
-10%
Online-Rabatt
**
30,65 

Vorrätig!

+0,30
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48Std. bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Vétoquinol Zylkène Ergänzungsfuttermittel Hunde Kapseln 30x225mg

Eigenschaften:
Ergänzungsfuttermittel für Hunde
Zylkène beinhaltet ein natürliches Produkt aus Casein, einem Milchprotein.
Zylkène ist ein Produkt, welches Hunde dabei unterstützen kann, ihr Verhalten an Situationen anzupassen, um sie damit besser zu bewältigen.
Solche Situationen können Aufenthalte in Tierpensionen, Umzüge, die Ankunft eines Babys oder eines neuen Haustieres, plötzliche Geräusche wie zum Beispiel Feuerwerke, Reisen, Besuche beim Tierarzt oder Hundefriseur sowie Weihnachtsfeierlichkeiten sein. Nicht alle Tiere reagieren gleich.
Mit Zylkène können Sie Ihrem Tier helfen, sich besser an bestimmte Situationen anzupassen.

Zylkène erhöht die Bereitschaft Ihres Tieres neue Verhaltensmuster zu lernen.
Zylkène hilft Ihrem Tier sich an ungewohnte oder geänderte Verhältnisse anzupassen.
Zylkène ist schmackhaft und leicht zu verabreichen: einfach ins Futter mischen oder als Belohnung geben.
Zylkène ist frei von Konservierungsmitteln und Laktose.
Die Trypsinverdauung ist jener Mechanismus, dem jener beruhigende und entspannende Effekt, dem das Stillen auf einen Säugling hat, zugeschrieben wird.

Weitere Eigenschaften:
Die Wissenschaft ging schon seit längerem davon aus, dass der beruhigende, wohlige Effekt nach dem Stillen einer Substanz in der Milch zuzuschreiben ist.
Dies führte zur Isolation des Moleküls Alpha Casozepine, welches:
- Aus Milch gewonnen wird.
- Durch einen Prozess hergestellt wird, der die Verdauung von Neugeborenen nachahmt.
- Ohne chemische Verfahren gewonnen wird.

Anwendungsgebiet:
- Für Hunde
- Zur Stabilisierung des körperlichen und seelischen Wohlbefindens
- Für jede Altersgruppe geeignet.
- Für Allergiker geeignet.
- Für tragende oder säugende Tiere geeignet.
- Für das Wohlbefinden und die Ausgeglichenheit Ihres Tieres

Zusammenstellung:
Kasein (Trypsin-hydrolysiertes Rinder Kasein), Maltodextrin, Magnesiumstearat
Pulvergewicht pro Kapsel =  250 mg
Anteil Pulver 76,9%
Anteil Kapsel (Gelatine aus Rinderhaut)  23,1%
Analytische Bestandteile
Rohprotein  75%
Rohasche  10,5%
Feuchtigkeit  8%
Rohfett  2%
Rohfaser  2%

Gebrauchsanweisung:
Zur oralen Gabe für Hunde:
10-15 kg: 1 Kapsel pro Tag
15-30 kg: 2 Kapseln pro Tag
Wasser zur freien Aufnahme anbieten.

Die empfohlene Tagesration sollte komplett mit einer Fütterung gegeben werden.
Die Kapsel kann geöffnet werden und das Pulver unter das Futter gemischt oder mit einem Leckerli gegeben werden

Es wird empfohlen, Zylkène mindestens zwei Tage vor einem gewünschten beruhigenden Effekt zu geben.
Wird ein längerfristiger entspannender und beruhigender Effekt angestrebt, sollte Zylkène für 1 - 2 Monate gegeben werden, wenn nötig aber auch länger.

Inhalt:
30 Kapseln x 225 mg
Eigenschaften:
Marke Vétoquinol
Kategorie Stress
Preis 30,65 
Bewertungen 4.3/5 (73 Bewertungen)
Gewicht 34 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,3
73 Bewertungen
5 Sterne
(39)
4 Sterne
(25)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(2)
Alle Kundenbewertungen über Vétoquinol Zylkène Ergänzungsfuttermittel Hunde Kapseln 30x225mg wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
FILOMENA

20/11/2020
Ich benutze dieses Produkt für Hunde, die etwas gestresst sind
Véronique

23/10/2020
Dieses Produkt macht meinen Hund sehr, sehr aktiv und etwas weniger reaktiv.
Mireille

13/10/2020
Es ist ein Produkt, das mir mein Tierarzt empfohlen hat. Nach einer Weile wird es wirksam.
Mireille

15/09/2020
Ich benutze es für meinen Hund, weil er sehr schüchtern ist. Es funktioniert gut, aber im Laufe der Zeit.
Sonja

15/11/2019
Für Hunde; erlaubt ihm, gute Nächte zu haben und nicht im Morgengrauen aufzuwachen; von meinem Tierarzt beraten
Jerome

27/10/2019
Von Tierarzt empfohlen, unsere Katze zu geben, da sie ziemlich unruhig ist und wahrscheinlich in der Vergangenheit ein oder mehrere Traumata erlitten hat? Funktioniert gut und ich würde es Freunden empfehlen.
Patricia

30/09/2019
Sehr gut Auf Empfehlung des Tierarztes für gestresste Hunde anzuwenden
Birgit

29/09/2019
In destabilisierenden Situationen (Veränderungen in der Umwelt, Alleinbleiben, neue Menschen, neue Begleiter, Stillzeit, Entwöhnung, Reisen, Feuerwerk, sonstige Veränderungen in den Gewohnheiten des Tieres)
Valerie

21/09/2019
Für meinen Hund, der auf Anraten des Tierarztes operiert wurde
Sibel

15/08/2019
Ich gebe es meinem ängstlichen Hund, und das scheint ihn zu beruhigen.
Patricia

08/08/2019
Empfohlen vom Tierarzt. Keine unmittelbare Wirkung, sondern eher langfristig.
Jerome

21/05/2019
dient als Entspannungsmittel für unser Haustier (Katze)
Patricia

29/04/2019
Auf tierärztlichen Rat für gestresste Hunde.
Nathalie

23/03/2019
Scheint für das Verhalten meines Hundes wirksam zu sein.
Jessica
josefine

20/07/2018
Hund nimmt das seit einiger Zeit. Jetzt funktioniert die niedrigste Dosis sehr gut
Valérie

16/06/2018
natürlich und effektiv, um meinen Hund zu beruhigen
ANNE

09/05/2018
Der Hund freut sich und ich auch, weil es ruhiger ist.
ELISABETH

04/04/2018
Sehr ruhig ist mein Hund viel weniger Stress
josefine

23/03/2018
Mein Bully ist hier viel ruhiger geworden und wir sind schon bei der Hälfte der Dosis. Sehr empfehlenswert
Jean-Marc
Katrien

19/01/2018
Der Hund nimmt diese sehr einfach, bestreut Pulver aus Kapsel auf seinem Essen. Allerdings sehe ich keinen Unterschied nach zwei Monaten. Teures Produkt!
josefine

14/01/2018
Sehr zufrieden. Mein hypernerveuse Taschen Bully ist hier sehr ruhig. Ist von der höchsten Dosis auf die Hälfte davon schon weg.
Willy

01/12/2017
hochwirksames Produkt. Unsere Tiere genießen.
suzy

20/11/2017
Mein Hund wiegt mehr als 50 kg und eine gellule hatte eine beruhigende Wirkung, ich es nicht die ganze Zeit, aber wenn es die Besucher zu Hause ist, so hält er ruhig, anstatt auf den Hals Springen Menschen, ihre Freundschaft zu demonstrieren, die nicht von allen geschätzt wird !!!
Jean-Marc

27/10/2017
Großes Produkt für meinen Hund, die unter Angst leidet.
Nicole

11/09/2017
Ich bin nur ein junger Hund im Haus, und das ist ein wenig zu begeistert auf meine Katzen, und damit haben sie zu viel Stress. Und es wirkt Wunder, sind sie nun viel heller spät zurückgekehrt.
SOPHIE

05/09/2017
gutes Produkt von Veto empfohlen
Nathalie

17/08/2017
Keine Auswirkung auf meinem jack russel. Er schreit wie immer, wenn er allein ist (auch ihm 2 Tabletten von 225 mg zu geben).
Marloes
Marie-Claire

11/07/2017
Verhalten viel ruhiger weniger Stress.
Stéphanie

16/06/2017
Geben min. eine Woche vor um einen Effekt zu sehen. Funktioniert prima auf meinem Hund von 11 Jahren, von einem Schutz kommen, sie ist sehr ängstlich, wenn ich gehe. Vétoquinol wirklich hilft, um besser auf die Trennung zu verwalten.
Philippe

05/06/2017
sehr teures Produkt für einen einzelnen Milchprotein des hydrolysierten Kuh! Darüber hinaus wurden keine Effekte in mehreren Tieren, die für die Produktinformationen behandelten Patienten beobachtet.
Marloes

18/10/2016
Wir geben ihm unsere Katze. Die scharfen Kanten sind jetzt.
FABIENNE

22/09/2016
Zu meinen besorgten Hund verwendet
Nadine

15/08/2016
Ich benutze es, um meinen Hund, wenn ein Feuerwerk. Die Zusammensetzung ist ganz natürlich und wirksames Produkt.
dominique

30/07/2016
Ich denke, es ist ein gutes Produkt
Marloes

12/05/2016
Situation stabil durch das Produkt.
Royer

20/04/2016
Sehr gute Wirksamkeit mein Hund ist viel ruhiger.
Pascale

12/04/2016
offensichtlich hinterlässt einen Geschmack in der Nahrung, so nicht leicht zu geben
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte