Vétoquinol Care Enisyl-F Katze Pumpflasche 100ml

von Vétoquinol

Ergänzungsfuttermittel mit L-Lysin für das Wohlbefinden der Katzen in Stresssituationen

(51)
Zur Meinen Favoriten hinzufügen
27,61 
*
-10%
Online-Rabatt
**
24,85 
+1.33% sprich 0.33 in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 2 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Ergänzungsfuttermittel mit L-Lysin für Katzen
Die Paste trägt zum Wohlbefinden der Katze in Stresssituationen bei.

Anwendungsgebiet:
- Für Katzen
- Zum Wohlbefinden der Katze in Stresssituationen

Zusammenstellung:
Sorbitol, Fischöl, Sojaöl

Zusatzstoffe pro kg:
- Aminosäure: L-Lysin Monohydrochlorid, technisch rein (3.2.3) 252.060 mg
- Technologische Zusatzstoffe, Konservierungsmittel, Aromastoffe und Farbstoffe

Analytische Bestandteile:
Feuchtigkeit (maximal) 55,3%
Rohprotein (minimal) 24%
Rohfett (minimal) 7,2%
Rohasche 1%
Rohfaser (maximal) <1%
Natrium 0,097%

Gebrauchsanweisung:
Erwachsene Katzen: 1 - 2 ml, zweimal täglich
Jungkatzen: 1 ml, zweimal täglich
Jeder Pumpstoß enthält 1 ml Paste.

Aufgrund der sehr guten Schmackhaftigkeit kann die Paste direkt ins Maul gegeben werden oder Sie streichen der Katze die Paste auf die Pfoten, von denen sie dann abgeleckt wird.
Die Paste kann auch mit dem Futter eingegeben werden.

Inhalt:
Pumpflasche 100 ml
Eigenschaften:
Marke Vétoquinol
Kategorie Wohlbefinden des Tieres
Preis 24,85 
Bewertungen 4.6/5 (51 Bewertungen)
Gewicht 158 gr
4,6
51 Bewertungen
5 Sterne
(35)
4 Sterne
(14)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Alle Bewertungen für Vétoquinol Care Enisyl-F Katze Pumpflasche 100ml stammen von zertifizierten Käufern, gesammelt über eKomi.
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
MICHEL
24/11/2020
Meine alternden Katzen essen es jeden Tag und sind nie krank, und sie lieben es!
megan
03/11/2020
Sehr schmackhaft \ nEinfach zu dosieren \ nGute Konzentration
Marie.Christine
29/10/2020
Vom Tierarzt empfohlen, um die Symptome von Schnupfen zu begrenzen ... Meine Katze liebt es!
Catherine
30/09/2020
Schönes Format, aber überhaupt nicht "appetitlich" für eine meiner 6 Katzen. Ich werde versuchen, das Produkt mit Thunfischbrei zu mischen, weil ich überzeugt bin, dass es gut für ihre Gesundheit ist :)
Sonia
24/11/2019
Meine Katze wird alt. Dieser Teig ermöglicht es ihm, sich gegen seinen Mangel an Immunität zu verteidigen. Er liebt den Geschmack. Ich stecke die Paste auf meinen Zeigefinger und stecke sie unter die Nase meiner Katze, die sie vor Freude leckt. Zwei Drücke morgens und zwei nachts ... meine Katze ist 16 Jahre alt!
MICHEL
11/11/2019
Hält meine alternde Katze gesund .....
Sonia
29/09/2019
Ich gebe es meiner Katze, die 15 Jahre alt ist und ich sehe einen echten Unterschied in Bezug auf den Widerstand
Agnès
Sylvia
09/08/2019
Es ist ein ausgezeichnetes Naturprodukt, um die Immunität meiner Katze zu stärken.
Sylvia
28/04/2019
Ich gebe dieses Produkt meiner Katze, die eine Erkältung hat, mische es einfach mit dem Futter oder gebe es so für die gierigsten. Sehr wirksames Naturprodukt. \ N