Vétoquinol Care Calculs Urinaires/Uro-Pet Hund/Katze Gel Tube 120g

Verringert die Gefahr des Wiederauftretens von Struvitsteinen bei Hunden und Katzen.
12,95 
*
-10%
Online-Rabatt
**
11,65 

Vorrätig!

+2% sprich 0,23
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48Std. bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Vétoquinol Care Calculs Urinaires/Uro-Pet Hund/Katze Gel Tube 120g

Aus rechtsstaatlichen Gründen heißt Calculs Urinaires in Deutschland Uro-Pet. Diese beiden Produkte sind daher identisch, alleine der Name ist unterschiedlich.

Eigenschaften:
Diät-Ergänzungsfuttermittel für Hunde und Katzen
Uro-Pet dient aufgrund seines Gehaltes an DL-Methionin der Harnansäuerung. Es kann bei Katzen mit felinem urologischen Syndrom (FUS) und bei Hunden mit Neigung zur Struvitsteinbildung angewendet werden.

Die notwendige Dosis variiert entsprechend dem individuellen Bedarf und sollte sich dabei nach dem Abfall des Urin-pH-Wertes richten. Aufgrund des guten Geschmacks kann Uro-Pet leicht verabreicht werden.
Wichtige nutritive und physiologische Eigenschaften: Harnansäuernde Eigenschaft (Methionin)
Enthält keinen Schwefel, Chlorid, Magnesium, Calcium, Natrium, Phosphor, Rohfaser oder Rohrzucker.

Anwendungsgebiet:
- Für Hunde und Katzen
- Bei Katzen mit felinem urologischen Syndrom (FUS)
- Bei Hunden mit Neigung zur Struvitsteinbildung
- Zur Verringerung der Gefahr des Wiederauftretens von Struvitsteinen

Zusammenstellung:
Glucosesirup, Malz, Sojaöl, Fischöl, Zuckerrohrmelasse, hydrolisiertes Schweinekollagen.

Analytische Bestandteile:
Feuchtigkeit 13,7%
Rohfett 27,4%
Rohprotein 4,9%
Rohasche 1,7%
Rohasche 0,3%
Kalium 0,05%
Natrium 0,3%
Kalium 0%
Schwefel 0%
Chlorid 0%
Magnesium 0%
Calcium 0%
Phosphor 0%

Zusatzstoffe/ kg:
- Aminosäuren und ihre Salze: DL-Methionin (3c301) 80.000 mg

Enthält Glucose. Sojaöl aus gentechnisch veränderten Organismen.


Gebrauchsanweisung:
Struvitsteinmanagement:
- Katzen: ½ - 1 Teelöffel (2,5-5 ml, 3-6 g) 2-3x täglich
- Hunde: ½ - 3 Teelöffel (je nach Körpergewicht) 2-3x täglich

Vorbeugung:
- Katzen: ½ - 1 Teelöffel (2,5-5 ml, 3-6 g) 2-3 x wöchentlich
- Hunde: ½ - 3 Teelöffel (je nach Körpergewicht) 2-3 x wöchentlich

Empfohlene Fütterungsdauer:
Zunächst bis zu 6 Monaten
Direkt in die Maulhöhle, mit Futter oder Trinkwasser geben.

Vorsichtsmaßnahmen:
Es wird empfohlen, vor der Verfütterung den Rat eines Tierarztes einzuholen.
Nicht auf leeren Magen geben.

Inhalt:
Tube 120 g
Eigenschaften:
Marke Vétoquinol
Kategorie Fellpflege, Fellpflege
Preis 11,65 
Bewertungen 4.7/5 (40 Bewertungen)
Gewicht 132 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,7
40 Bewertungen
5 Sterne
(27)
4 Sterne
(12)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Vétoquinol Care Calculs Urinaires/Uro-Pet Hund/Katze Gel Tube 120g wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Laurent

16/11/2020
Zu diesem Produkt, das mir von unserem Tierarzt empfohlen wurde, sind keine Kommentare zu machen
Mélissa

20/10/2020
Sehr gut für Tiere mit Struvit, denen die Behandlung schwer fällt.
Rebecca

25/09/2020
Funktioniert gut für meine Katze
karen

15/09/2020
Ich benutze es für eine Katze mit Nierenproblemen, die von meinem Tierarzt empfohlen wird
Gerrie

07/09/2020
Es verhindert Blasensteine bei Hunden oder Katzen. Ich habe gute Erfahrungen mit meinem Hund gemacht.
Alain

04/09/2020
Mein Hund schluckt dieses Produkt sehr leicht, scheint gute Ergebnisse zu liefern.
Alain

24/08/2020
Effektive, sehr gute Ergänzung, einfach zu bedienen und der Hund liebt es.
Ya

14/10/2019
danke bcp es rettet meine katze, rate ich dringend meinen verwandten
Agnès

22/10/2018
Die Katze will nicht, mag nicht, mag nicht
Laure

14/09/2018
sehr zufriedenstellend vom Tierarzt verschrieben
Wendy

21/08/2018
Tägliche Dosis hilft Blasenstaub zu reduzieren. Unser Hund kann nicht ohne ihn leben.
ANN

20/08/2018
Ich habe eine Katze von 16 Jahren, die früher an Struvitsteinen in ihrer Blase litt. Sie wurde 2 mal vor 11 Jahren operiert, um diese Steine ​​aus ihrer Blase zu entfernen. Seitdem erhält sie jede Woche zweimal einen halben Teelöffel Vetoquinol und sie hat nie wieder von diesen Steinen gelitten. Ann
De Meuter
Wendy

30/04/2018
Hund kann nicht ohne, auf den Rat des Tierarztes verzichten
Nathalie

27/03/2018
Von meinem Tierarzt empfohlen, aber billiger als in der traditionellen Apotheke
Marina
Laure

30/11/2017
Das Produkt ist meine Katze efficace.l'état Gesundheit verbessert hat.
Laure

13/07/2017
Textur und Geschmack schmackhaft für meine Katze schwieriger, das Produkt am Ende des Rohres zu erholen
Natacha

19/06/2017
Nützlich in Fällen von chronischen Infektionen (nach der Sterilisation) Harnsteinen bei Katzen zu verhindern.
VALERIE

17/04/2017
Speichern Sie mein Kätzchen Berechnungen Blase und Blasenentzündung
Isabelle

12/04/2017
Mit diesem Produkt für mehrere Monate für eine Katze mit Harnsteinen und einer deutlichen Verbesserung in seinem Zustand zu seiner Pathologie mit spezifischen Kroketten ergänzt.
H.F. van der

04/04/2017
Funktioniert sehr gut für unsere Katzen
VALERIE
VALERIE

28/06/2016
Bei regelmäßiger Anwendung eine Wiederholung verhindert Berechnungen
Cholet

18/05/2016
Zur gleichen Produkt, 3 Rohre für den Preis von 2 bei meinem Tierarzt !! Schnelle Lieferung!
Catherine

29/03/2016
helfen Rezidive zu verhindern, habe ich in zu Hause Essen mischen, aber auch Liebe meine pupuce so in der Schüssel, sehr einfach für sehr schwierig Katze selbst zu schlucken.
ANN

06/03/2016
Ich gebe meine 13 Jahre alten Katze, 2x pro Woche abgestimmt, einen halben Teelöffel, und wenn sie weiter jetzt frei von struiven Steine ​​in ihrer Blase. ***
Martine

08/02/2016
Mein Wohnzimmer bekommen das alles bedeutet, sein ganzes Leben lang und leckt es gut. Es tut uns leid, aber, dass die Paste eingedickt ist (wechselnde Zusammensetzung ????), was die lecken schwieriger für die Katze.
ANN

01/12/2015
Ich gebe meine Katze alle drei Jahre, zweimal in der Woche, einen halben Teelöffel dieser Paste. Es war ein bisschen weg für ihre Blase Operation entnommen, postoperative bekommt sie so dieses Produkt und da sie nicht mehr leiden. So bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Patrick
SBE

06/08/2015
Das Gel hat in einer kurzen (zwei Wochen) Zeit deaktivieren Sie das Korn, um unsere Katze, auch der Urin schon etwas sauer werden. Sie scheinen auch appetitlich zu finden.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte