Vétoquinol Care Haarballen/Bezo-Pet Ergänzungsfuttermittel Katze Tube 120g

Fördert die Haarballenausscheidung bei Katzen.
12,95 
*
-10%
Online-Rabatt
**
11,65 

Vorrätig!

+2% sprich 0,23
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48Std. bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Vétoquinol Care Haarballen/Bezo-Pet Ergänzungsfuttermittel Katze Tube 120g

Aus rechtsstaatlichen Gründen heißt Vétoquinol Haarballen in Deutschland Vétoquinol Bezo-Pet. Diese beiden Produkte sind daher identisch, alleine der Name ist unterschiedlich.

Eigenschaften:
Ergänzungsfuttermittel für Katzen zur Förderung der Haarballenausscheidung, Gel
Bezo-Pet wird aufgrund seiner guten Schmackhaftigkeit sehr gerne aufgenommen und kann daher auch direkt ohne Beimischung zum Futter verabreicht werden.
Enthält Glucose, Sojaöl aus gentechnisch veränderten Organismen.

Anwendungsgebiet:
- Für Katzen
- Zur Förderung der Haarballenausscheidung

Zusammenstellung:
Malz, Sojaöl, Glucosesirup, Zuckerrohrmelasse, Fischöl

Analytische Bestandteile:
Feuchtigkeit 33,3%
Rohfett 24,3%
Rohfaser 2,8%
Rohasche 1,3%
Rohprotein 0,1%

Zusatzstoffe/ kg: Konservierungsmittel, Verdickungs- und Geliermittel, Trennmittel

Gebrauchsanweisung:
Zur Dauergabe oder bei Bedarf, direkt in die Maulhöhle, mit dem Futter oder Trinkwasser geben.
- Bei Haarballenbildung: 1 Teelöffel (5 ml) täglich
- Zur Vorbeugung: 1 Teelöffel (5 ml) 2 - 3x wöchentlich

Vorsichtsmaßnahmen:
Bei Raumtemperatur lagern.

Inhalt:
Tube 120 g
Eigenschaften:
Marke Vétoquinol
Kategorie Verdauung
Preis 11,65 
Bewertungen 4.7/5 (45 Bewertungen)
Gewicht 132 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,7
45 Bewertungen
5 Sterne
(35)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Vétoquinol Care Haarballen/Bezo-Pet Ergänzungsfuttermittel Katze Tube 120g wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Pascale

09/01/2021
Keine persönliche Meinung ..... Ich sehe keine Verbesserung
Isabelle

19/12/2020
Wird für meine Katze verwendet, die lange Haare hat, effizient ist und Darmprobleme vermeidet, die direkt zum Tierarzt führen, um das Futter hinzuzufügen, sehr gut angenommen und von Cali zugelassen
anne

07/10/2020
hilft meiner Katze, lange Haare sehr gut zu transportieren
Brigitte

07/10/2020
Lila leidet manchmal an Verstopfung, kein Problem bei der Verabreichung, sie liebt es! \ N \ n \ n
Virginie

05/10/2020
Von meinem Tierarzt empfohlenes Produkt. Wirksam bei der Evakuierung von Haarballen. Spontan von der Mehrheit meiner Katzen genommen. Bei Verstopfungsproblemen verabreiche ich auf Anraten meines Tierarztes 3 Tage lang 3 x 3 cm pro Tag.
sabine

02/10/2020
Tolles Produkt für meine Katzen \ nEs funktioniert super und meine Katzen erbrechen ihre Haarballen
Regine

28/09/2020
Perfekt einfach zu bedienen und effektiv gegen Haarballen
francoise

23/09/2020
Dieses Produkt ermöglicht es, die Haare von Katzen zu passieren, da Katzen manchmal zu viel Haar essen, indem sie sie lecken, und ich empfehle es aufrichtig jedem, der Katzen hat, die sich selbst zu viel lecken.
sabine

22/08/2020
Hervorragendes Produkt zum Evakuieren von Haarballen
Virginie

28/07/2020
Von meinem Tierarzt empfohlenes Produkt. Hilft bei der Beseitigung von Haarballen während der Mauserperioden meiner Katzen.
LEVENT

13/12/2019
Sehr gute Qualität, sehr gut gefangen, ich empfehle es.
Josiane

13/09/2019
Vom Tierarzt verschrieben, kenne ich keine andere, um die Bezoare zu heilen. Das Tier ist schwer zu schlucken. Der Preis ist hoch. Bewährte Wirksamkeit.
Nicole

12/08/2019
Ich gebe dieses Produkt nur zur Entfernung der Bauchhaare meiner Katze
Jeannine

02/04/2019
Meine kleine Kaline ist sehr glücklich, weil in dieser Periode der Häutung dieselbe röhrende Röhrenmarke berät.
Dmitry

26/02/2019
Das Produkt ist perfekt, aber ein wenig schwierig, Katzen zu machen.
AF

24/02/2019
Céest ce que mon chat devait avoir et que je ne trouve plus und pharmacie.
Nathalie

10/02/2019
Einfach zu bedienen, appetitlicher Geschmack, leicht zu geben
Nicole

04/02/2019
Seit ich dieses Produkt meiner Katze gebe, hat es mehr Verdauungsprobleme und nicht mehr so viel Erbrechen wie zuvor.
Margaret

11/12/2018
Sehr gutes Produkt für meine Katze. Es beugt Haarballen vor und löst das Erbrechen
Liliane

28/11/2018
Meine Katze liebt es ... es ist wirklich effektiv ... ich empfehle es
Baboja

23/08/2018
Meine Katzen lieben dieses Produkt
Baboja

14/04/2018
Meine Katzen lieben den Geschmack und produzieren effektiv
Nicole

09/03/2018
Meine Katze mag nicht zu viel (neu für ihn), aber jetzt es geht
Rita

02/09/2017
unsere Katzen für ihre Eingeweide es schmackhaft und effektiv finden, ist zufrieden
Sylvie

26/06/2017
Meine Katze nicht mag auch so, dass gleiche Liebe der Fingerspitze geschrieben wird, aber es passiert, wenn ich gut in sein Essen mische Die Haarknäuel Erbrechen reduziert, aber es nicht vollständig entfernen
Justine

18/03/2017
Ich gebe für mehrere Monate in einigen meiner Katzen auftritt, die regelmäßig Bälle Haar erbrechen .... Oder ihre Mahlzeiten an einem Haar Überlastung im Magen. Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis. Durch die gegenüber den meisten nicht wie der Geschmack "Fisch" des Produktes, auch meine gierig! So habe ich sie auf die Lippen zu verbreiten ...
Eve
Bernard
Karina

22/10/2016
Ich gebe dies regelmäßig zu den Katzen. So können sie leiden nicht unter Haarballen.
Martine

13/09/2016
Sehr gutes Produkt, gibt die Katze viel weniger über und evakuieren die Haarballen durch den Stuhl.
Domenico

05/05/2016
Ein gutes Produkt. Gute Qualität / Preis-Verhältnis
Johan

14/09/2015
Von Tierärzten und auch wirksam Empfohlen
Laetitia

14/08/2015
Hintergrundverarbeitung und in Krisenzeiten zu verwenden
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte