> > > > Vichy Liftactiv Supreme Nacht Umfangreiche Anti-Falten Und Straffheitspflege Für Nacht Tiegel 50ml

Vichy Liftactiv Supreme Nacht Umfangreiche Anti-Falten Und Straffheitspflege Für Nacht Tiegel 50ml

von Vichy
Vichy Liftactiv Supreme Nacht Umfangreiche Anti-Falten Und Straffheitspflege Für Nacht Tiegel 50ml
Mildet ausgeprägte Falten, Straffheitsverlust und müde Gesichtszüge.
Ihr Preis
23,37 
U.V.P.: 33,39 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Vichy Liftactiv Supreme Nacht Umfangreiche Anti-Falten Und Straffheitspflege Für Nacht Tiegel 50ml

Eigenschaften:
Mildert kontinuierlich die sichtbaren Zeichen der Hautalterung mit der hochwirksamen Kombination aus von der Natur inspirierten Inhaltsstoffen und Vichy Thermalwasser.
Im Laufe der Zeit verstärkt sich dieses Phänomen: Falten werden tiefer und die Haut verliert ihre Elastizät.
Mit hautberuhigendem und -regenerierendem Thermalwasser von Vichy
Dermatologisch getestet.
Ohne Parabene

Jedes Vichy Produkt wird während des Herstellungsprozesses sorgfältig analysiert und streng kontrolliert. 
Alle Formeln werden bereits während ihrer Entwicklung überprüft. Jeder Bestandteil wird toxikologisch auf seine Sicherheit untersucht. Denn Qualität und Sicherheit gehören schon seit jeher zu den Grundsätzen von Vichy.

Wirksamkeit:
10 Jahre Forchung, 7 Patente
Mit der Kombination aus von der Natur inspirierten Inhaltsstoffen und Vichy Thermalwasser mildert die Pflege die sichtbaren Zeichen der Hautalterung. 
5% Rhamnose stimuliert die Kollagen- und Elastinproduktion der Haut und sorgt so für sichtbar gemilderte Falten.
Adenosin gibt der Haut Energie und mildert vorübergehende Falten.

Ergebnisse:
Gesichtszüge wirken straffer und selbst tiefe Falten werden geglättet.
Die Haut wirkt jugendlicher, ist intensiv gepflegt und regeneriert.
Mit langanhaltendem Lifting-Effekt


Anwendungsgebiet:
- Für Gesicht, Hals und Dekolleté
- Bei ausgeprägten Falten, Straffheitsverlust und müden Gesichtszügen
- Für sichtbar straffere und glattere Haut mit einer verbesserten Spannkraft
- Für alle Hauttypen
- Auch für empfindliche Haut geeignet.
- Für die Nachtpflege

Zusammenstellung:
Aqua, glycerin, rhamnose, prunus armeniaca kernel oil, caprylic/ capric triglyceride, pentaerythrityl tetraethylhexanoate, cetyl alcohol, zea mays starch, butyrospermum parkii butter, petrolatum, glyceryl stearate, pentylene glycol, dimethicone, PEG-40 stearate, cera alba, hydroxyethylpiperazine ethane sulfonic acid, stearyl alcohol, sorbitan tristearate, dimethiconol, triethanolamine, myristyl alcohol, phenoxyethanol, adenosine, magnesium ascorbyl phosphate, ascorbyl glucoside, poloxamer 338, caprylyl glycol, xanthan gum, pentaerythrityl tetra-di-t-butyl hydroxyhydrocinnamate, parfum

Gebrauchsanweisung:
Abends nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen.

Inhalt:
Tiegel 50 ml
Eigenschaften:
Marke Vichy
Kategorie Anti-Faltenpflege
Preis 23,37 €
Bewertungen 4.6/5 (448 Bewertungen)
Gewicht 186 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(448)
4,6 von 5 Sternen
5 Sterne
(281)
4 Sterne
(157)
3 Sterne
(9)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Vichy Liftactiv Supreme Nacht Umfangreiche Anti-Falten Und Straffheitspflege Für Nacht Tiegel 50ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Sehr gutes Produkt Nichts zu sagen Voll zufrieden
Sehr gutes Produkt \ nDemokratischer Preis. \ NFreigelieferung \ nEin Empfehlung.
Nachtcreme, es ist von Qualität und meine Haut ist schön für mein Alter. meine haut hört auf zu "ziehen" und so fühle ich mich besser. Ich würde diese Creme Leuten in meinem Alter empfehlen
Eine gute Nachtcreme für mich. Ich benutze es täglich
Ich mag dieses Produkt passt zu mir, wenn eine geliebte Person mich um Rat rät, ich empfehle ihn
Nachtcreme, die nicht fettig bleibt, sich aber angenehm anfühlt.
nicht fettend und befeuchtet sehr gut, verwenden Sie dies jahrelang
Produkt, das zum ersten Mal gekauft wurde: schöne Textur
Ich bin von einer anderen Marke zu Vichy gewechselt und bin sehr zufrieden.
Produkt seit mehreren Jahren verwendet und immer zufrieden.
Gute Nachtcreme von Vichy, die ich seit Jahren verwende.
Für ein paar Tage verwendet, gut schmelzende Creme, die sich leicht auftragen lässt
Produkte, die auf meiner Haut nicht gut durchdringen .... morgens noch fett
Hervorragendes Produkt für trockene, zerrende Haut.
angenehme Textur, dringt schnell ein, frische Haut beim Aufwachen
Ich verwende diese Creme schon eine Weile und bin damit zufrieden.
Angenehmer Geruch und Textur. Gibt der Haut einen Schub
Leicht duftend. Gute Sahne Zu empfehlen ...
Sehr schöne Textur Gutes Produkt wie die meisten Vichy-Produkte
Das Produkt wird über 50 empfohlen. Hat einen angenehmen Geruch
Es ist ein super gutes Produkt, ich verwende es seit Jahren und es gibt nichts für mich zu ändern
Ich benutze es jede Nacht. Meine Haut ist beim Aufwachen am Morgen gut mit Feuchtigkeit versorgt. Mein Dermatologe bestätigte mir, dass es ein sehr gutes Produkt war.
Ich habe es noch nicht benutzt. Ich denke es ist eine gute Nachtcreme!
Gute Nachtcreme. Ich benutze es, aber im Allgemeinen finde ich die Vichy-Produkte von guter Qualität.
Für mich eine gute Feuchtigkeitscreme, die die Haut sehr weich macht, aber nicht wirklich Lifting- oder Anti-Falten-Effekt hat
Tolles Produkt für mein Alter. Preisqualität ist auch gut.
Damit schlafe ich schon jeden Tag. Nährt gut ohne fettiges Gefühl. Dringt gut in die Haut ein.
Ich kannte die Marke Vichy, diese Creme ist köstlich, einfach aufzutragen und fügt sich sehr schnell in die Haut ein.
Sehr gutes Produkt Gefühl von Frische, nicht fett. Zu empfehlen
Nicht genug Feuchtigkeitscreme für meine Haut, aber zufrieden mit meinem Kauf.
Nun, ich habe eine echte Veränderung erlebt, seit ich sie benutze
Gutes Produkt! Es ist perfekt für mich (über 50) zu beraten!
Ich habe gerade mit den Anwendungen begonnen ... Guter Geruch, gute Textur
Guter Kompromiss zwischen Qualität und Preis, daher die Verwendung
Diese Creme ist ideal für sehr empfindliche Haut
Ich verwende Vichy-Produkte seit ungefähr 40 Jahren und hatte nie Allergieprobleme.
Gute Feuchtigkeit und trotzdem nicht fettig für meine Mischhaut
Sehr gutes Produkt erfüllt ich le.recommande
Gutes Produkt angenehmes Parfüm Vichy immer die Qualität
angenehme Textur, frischer Duft, pflegt die Haut
Ich empfehle diese Creme sehr angenehm für das Gesicht
Gutes Produkt, ja, um die Angehörigen zu beraten. Keine Nachteile
Ich benutze es vor dem Schlafengehen. Meine Haut ist samtig, sehr schön.
Ich verwende bereits eine andere Creme dieser Marke und freue mich, diese auszuprobieren, die die Haut ohne zu viele schädliche Inhaltsstoffe mit Feuchtigkeit versorgt.
Ferse tevreden. Smeert lekker in trekt snel in de huid
Diese Creme fühlt sich sehr gut an und lässt meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls: