> > > > Vichy Liftactiv Supreme Tagespflege LSF15 Für Normale- Und Mischhaut Topf 50ml

Vichy Liftactiv Supreme Tagespflege LSF15 Für Normale- Und Mischhaut Topf 50ml

von Vichy
Vichy Liftactiv Supreme Tagespflege LSF15 Für Normale- Und Mischhaut Topf 50ml
Wirkt bei ausgeprägten Falten, Straffheitsverlust und ausgezehrten Gesichtszügen.
Ihr Preis
22,68 
U.V.P.: 32,40 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Vichy Liftactiv Supreme Tagespflege LSF15 Für Normale- Und Mischhaut Topf 50ml

Eigenschaften:
Mildert kontinuierlich die sichtbaren Zeichen der Hautalterung mit der hochwirksamen Kombination aus einem effektivem Lichtschutz im UVA- und UVB-Bereich, von der Natur inspirierten Inhaltsstoffen und Vichy Thermalwasser.

Der müde Gesichtsausdruck am Abend ist das tägliche Zeichen der Hautalterung: Die Falten wirken ausgeprägter, die Haut wirkt weniger glatt und der Gesichtsausdruck müde.
Im Laufe der Zeit verstärkt sich dieses Phänomen: Falten werden tiefer und die Haut verliert an Straffheit.
Dermatologisch getestet.
Mit Thermalwasser von Vichy

Jedes Vichy Produkt wird während des Herstellungsprozesses sorgfältig analysiert und streng kontrolliert. 
Alle Formeln werden bereits während ihrer Entwicklung überprüft. Jeder Bestandteil wird toxikologisch auf seine Sicherheit untersucht. Denn Qualität und Sicherheit gehören schon seit jeher zu den Grundsätzen von Vichy.

Wirksamkeit:
10 Jahre Forchung, 7 Patente: Mit der Kombination aus von der Natur inspirierten Inhaltsstoffen und Vichy Thermalwasser mildert die Pflege die sichtbaren Zeichen der Hautalterung an der Quelle der Entstehung: sofort, bis abends und langanhaltend.

Wirkstoffe:
- 5% Rhamnose: stimuliert die Kollagen- und Elastinproduktion der Haut und sorgt so für sichtbar gemilderte Falten.
- Neohesperidin: wirkt antioxidativ und hydratisiert die Haut.
- Adenosin: gibt der Haut Energie und mildert vorübergehende Falten.

Ergebnisse:
Die Haut wirkt jugendlicher, gewinnt an Straffheit und selbst ausgeprägte Falten werden gemildert.
Mit langanhaltendem Lifting-Effekt
Schutz vor UVA und UVB Strahlen, um lichtbedingter Hautalterung vorzubeugen.

Anwendungsgebiet:
- Für Gesicht, Hals und Dekolleté
- Bei ausgeprägten Falten, Straffheitsverlust und ausgezehrten Gesichtszügen
- Auch für empfindliche Haut geeignet.
- Für sichtbar straffere und glattere Haut mit einer verbesserten Spannkraft

Zusammenstellung:
Aqua/ water, glycerin, dimethicone, rhamnose, isohexadecane, alcohol denat., propanediol, isopropyl isostearate, vinyl dimethicone/ methicone silsesquioxane crosspolymer, cetyl alcohol, dimethicone/ vinyl dimethicone crosspolymer, behenyl alcohol, nylon-12, PEG-100 stearate, CI 77163/ bismuth oxychloride, CI 77891/ titanium dioxide, stearic acid, stearyl alcohol, arachidyl alcohol, cetearyl alcohol, cetearyl glucoside, caffeine, neohesperidin dihydrochalcone, palmitic acid, phenoxyethanol, adenosine, ammonium polyacryldimethyltauramide/ ammonium polyacryloyldimethyl taurate, disodium stearoyl glutamate, disodium EDTA, caprylyl glycol, citric acid, synthetic fluorphlogopite, acrylamide/ sodium acryloyldimethyltaurate copolymer, ethylhexyl hydroxystearate, polysorbate 80, parfum/ fragrance

Gebrauchsanweisung:
Täglich nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. 
Kann nach Bedarf auch zweimal täglich, morgens und abends, aufgetragen werden.

Inhalt:
Topf 50 ml
Eigenschaften:
Marke Vichy
Kategorie Anti-Faltenpflege, Normale Haut
Preis 22,68 €
Bewertungen 4.6/5 (295 Bewertungen)
Gewicht 188 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(295)
4,6 von 5 Sternen
5 Sterne
(181)
4 Sterne
(104)
3 Sterne
(10)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Vichy Liftactiv Supreme Tagespflege LSF15 Für Normale- Und Mischhaut Topf 50ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Es ist ein Produkt, das angenehm ist, leicht in die Haut eindringt und Komfort bietet
Ich benutze es seit Jahren. Die Textur hat einen schönen, leichten Duft. Es dringt leicht ein und hinterlässt keine fettige Haut
Macht etwas, aber erwarten Sie keine Wunder.
Ich bin von einer anderen Marke zu Vichy gewechselt und bin sehr zufrieden.
Ist weich, riecht sanft und riecht gut, aber ich habe das Gefühl, dass ich es dreimal täglich anwenden muss
Es ist ein hervorragendes Produkt, bei dem wir die positiven Auswirkungen nach einigen Einsatzzeiten sehen. Ich zögere nicht, jeden zu beraten, der sich um seine Haut kümmern möchte.
Nun, ich sehe eine echte Veränderung, seit ich sie benutze
Ich verwende dieses Produkt für 6 Monate. Ich finde das Preis / Leistungsverhältnis gut.
Diese Creme ist ideal für sehr empfindliche Haut
Ich merke nach einem Monat einen deutlichen Unterschied, sehe erholt und frisch aus :-)
Sehr gutes Produkt zufrieden und ich kann es wirklich empfehlen
Anti-Falten-Pflege reife Haut und sehr weiche Haut
Sehr gute Creme, fließend, nicht fettend. Warten Sie ein wenig auf die Versprechen.
Das Produkt zieht angenehm in die Haut, riecht frisch,
tolle Textur! wirksame Formel und sichtbare Ergebnisse nach 6 Wochen auf feinen Linien und Festigkeit.
GUTES PRODUKT, ABER ICH MUSSTE DIE WEBSITE DER SITE WIE SIE MIT DER CREME "IDEALIA" VERWENDEN
gute Sahne, aber ich hatte etwas Konsequenteres erwartet.
Ich benutze es seit Jahren, sehr zufrieden!
Feine Creme, ein bisschen fettige Haut. Ideale Creme dafür schnell und gut
Sehr gutes feuchtigkeitsspendendes und beruhigendes Produkt
Diese Creme ist sehr feuchtigkeitsspendend und beruhigend bei Reizungen
Produkt erfüllt meine Erwartungen. Creme zieht schön in die Haut ein, fühlt sich weich und nach Geruch an
Köstliche Creme, schnell in die Haut aufgenommen.
Genau die richtige Textur für meine Haut und einen angenehmen Duft. Gute Flüssigkeitszufuhr. Was den Anti-Falten-Effekt betrifft, weiß ich nichts darüber.
immer noch zufrieden mit meinen Vichy-Produkten
Angenehme Creme, die nicht klebt.
Zufrieden !! Ich benutze es seit langer Zeit.
leicht zu verteilen, fühlt sich nicht fettig an, zieht schnell ein
Feine Tagescreme. Ich benutze es seit Jahren.
Ich benutze dieses Produkt seit vielen Jahren (obwohl ich empfohlen wurde, Labormarken zu wechseln), weil die Haut glatt und weich bleibt, ohne den Eindruck von Leim, den man oft bei großer Hitze spürt. Auf dieser Seite finde ich es zu einem besonders interessanten Preis.
Gut einziehen und schön riechen.
Schmiert gut, dringt gut ein. Aber keine UV-Filter.
Verwenden Sie dieses Produkt für eine lange Zeit, erfüllt meine Erwartungen
Hydration und Bekämpfung der ersten Falten
Erfüllt die Anforderungen meiner Frau
Ich benutze dieses Produkt, weil ich auf viele Düfte allergisch bin. Seine Textur ist angenehm, aber ich werde nicht so weit gehen zu sagen, dass die Falten verblassen
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls: