Vichy Aqualia Thermal Belebender Augenbalsam 15ml

von Vichy

Mildert Tränensäcke und Augenringe, und glättet Trockenheitsfältchen.

(86)
Zur Meinen Favoriten hinzufügen
20,60 
*
-30%
Online-Rabatt
**
14,42 
(
9,61 
/ 10 ml
)
+0.14 in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 4 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Mildert Tränensäcke und Augenringe, und glättet Trockenheitsfältchen mit ultra-pflegender und erfrischender Gel-zu-Wasser Textur.
Verträglichkeit unter dermatologischer und augenärztlicher Kontrolle getestet.

Jedes Vichy Produkt wird während des Herstellungsprozesses sorgfältig analysiert und streng kontrolliert. 
Alle Formeln werden bereits während ihrer Entwicklung überprüft. Jeder Bestandteil wird toxikologisch auf seine Sicherheit untersucht. Denn Qualität und Sicherheit gehören schon seit jeher zu den Grundsätzen von Vichy.

Wirkstoffe:
Der Balsam mit natürlichem Hyaluron, Koffein und mineralisierendem Vichy Thermalwasser stärkt die Feuchtigkeitsversorgung, wirkt abschwellend, mildert Tränensäcke und Augenringe.
Es bilden sich weniger Trockenheitsfältchen am Abend.

Pflegeerlebnis:
Die erfrischende Gel-zu-Wasser Textur zieht sofort ein und lässt die Augenpartie unmittelbar wieder frisch und weniger müde aussehen und die Schwellungen nehmen ab.
Ihr Aussehen regeneriert sich und wirkt wieder strahlend frisch.

Anwendungsgebiet:
- Für einen frischen, wachen Blick den ganzen Tag
- Für Frauen mit einer müde wirkenden Augenpartie, Augenringen und Trockenheitsfältchen
- Für empfindliche Haut geeignet.

Zusammenstellung:
Aqua/ water, glycerin, dimethicone, propanediol, dimethicone/ PEG-10/ 15 crosspolymer, CI 42090/ blue 1, caffeine, sodium chloride, sodium citrate, sodium hyaluronate, sodium hydroxide, phenoxyethanol, P-anisic acid, chondrus crispus (carrageenan), disodium EDTA, citric acid, biosaccharide gum-1, polymethylsilsesquioxane

Gebrauchsanweisung:
Massieren Sie das Produkt mit kreisenden Bewegungen mit den Fingerspitzen vorsichtig von innen nach außen im inneren Bereich der Augenpartie ein, damit es einziehen kann.
Klopfen Sie leicht mit den Fingerspitzen auf den Bereich unterhalb des Auges, dann auf dem Oberlid.

Inhalt:
15 ml
Eigenschaften:
Marke Vichy
Kategorie Augenkontur, Parfümfrei, Augenringe – Tränensäcke
Preis 14,42 
Bewertungen 4.5/5 (86 Bewertungen)
Gewicht 260 gr
4,5
86 Bewertungen
5 Sterne
(52)
4 Sterne
(26)
3 Sterne
(7)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(1)
Alle Bewertungen für Vichy Aqualia Thermal Belebender Augenbalsam 15ml stammen von zertifizierten Käufern, gesammelt über eKomi.
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
VERONIQUE
01/09/2021
Produkt entspricht voll meinen Erwartungen.
Chloe
07/01/2021
Wird nur wenige Tage verwendet, da ich der Meinung bin, dass es nicht für mich geeignet ist. Ich benutze das Mineral 89, mit dem ich sehr zufrieden bin und das ich zusätzlich verwenden wollte, aber ich habe den Eindruck, dass es mir geschwollene Augen gibt ...
Florence
22/12/2020
Okay, gute Textur \ Neye Umriss, für jetzt passt es mir so wie es ist
Raluca
26/11/2020
Es ist wirklich effektiv, meine Taschen sind sichtbar kleiner geworden.
natacha
08/09/2020
Ich liebe dieses Produkt, weil es frisch ist, nicht klebt und die Augen entleeren und hydratisieren
Sabrina
12/08/2020
Es ist zwei Wochen her, seit ich mit dem Produkt angefangen habe. Ich bin sehr zufrieden.
renata
21/02/2020
Guter Schub beim Aufstehen. Ich mag das Format, das Sie überall hin mitnehmen können.
Anne-Marie
06/07/2019
Gut, aber noch nicht überzeugt von seiner Wirksamkeit zu sehen ...
france
26/04/2019
Unentbehrlich für das Erwachen am Morgen
LARISSA
13/03/2019
Anti-Taschen und Ringe richtig, aber kein Wunder. Nicht fettend und duftend