> > > Vichy Idéalia Energie Spendende Tagescreme Trockene Haut Tiegel 50ml

Vichy Idéalia Energie Spendende Tagescreme Trockene Haut Tiegel 50ml

von Vichy
Angebot
+ Geschenk
Vichy: vom 31/08 bis zum 30/09 (bis der Vorrat reicht) + GRATIS Vichy Pureté Thermale 3-in-1 Reinigende Mizellarlösung 30ml + Vichy Aqualia Nachtspa 15ml beim kauf von 2 Neovadiol/Liftactiv/Slow Age/Idéalia Produkten (max.1/pers) (solange der Vorrat reicht)
Vichy Idéalia Energie Spendende Tagescreme Trockene Haut Tiegel 50ml
Sorgt für einen ebenmäßigen Teint, für eine natürliche Ausstrahlung und ein verbessertes Hautbild.
28,48 €
-34%
Angebot
18,93 
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Vichy Idéalia Energie Spendende Tagescreme Trockene Haut Tiegel 50ml

Eigenschaften:
Langanhaltende Ausstrahlung
Ebenmäßiger Teint
Mildert erste Falten.
Dermatologisch getestet.

Die Laboratoires Vichy haben den Einflussmoderner Schnelllebigkeit (Stress, Müdigkeit, Schlafmangel, kleinere Exzesse) auf die Hautqualität erforscht und daraufhin eine Tagespflege mit Energie spendenden Wirkstoffen entwickelt.

Energie spendender Komplex:
Der Extrakt aus fermentiertem schwarzen Tee und Adenosin wurde mit Blaubeer-Polyphenolen und mineralisierendem Vichy Thermalwasser in einer Ausstrahlung verleihenden Formel kombiniert.

Jedes Vichy Produkt wird während des Herstellungsprozesses sorgfältig analysiert und streng kontrolliert.
Alle Formeln werden bereits während ihrer Entwicklung überprüft. Jeder Bestandteil wird toxikologisch auf seine Sicherheit untersucht. Denn Qualität und Sicherheit gehören schon seit jeher zu den Grundsätzen von Vichy.

Wirksamkeit:
Die Energie spendende Pflege für eine glattere und strahlendere Haut sorgt langanhaltend für einen ebenmäßigen Teint, eine natürliche Ausstrahlung und ein verbessertes Hautbild (gemilderte erste Falten, verfeinerte Poren), sogar bei Anzeichen von Müdigkeit.

Ergebnisse:
Klinische Tests ergaben:
- 35% mehr Leuchtkraft
- 27% mehr Ebenmäßigkeit des Hauttons
- 21% weniger Sichtbarkeit der Poren

Instrumenteller Chromosphären-Test:
- 12% weniger sichtbare Falten

Selbstbewertung von 78 Frauen nach 4-wöchiger Anwendung (Prozentsatz der Zustimmung):
- Das Hautbild wirkt ebenmäßiger: 79%
- Das Hautbild wirkt verfeinert: 74%
- Die Haut wirkt glatter: 82%

Anwendungsgebiet:
- Für trockene Haut
- Für empfindliche Haut geeignet
- Für Frauen mit einem müden, fahlen, unregelmäßigen Teint sowie erweiterten Poren und ersten Falten
- Für eine glattere und strahlendere Haut

Gebrauchsanweisung:
Morgens und abends auf die gereinigte Haut auftragen, alleine oder nach dem Idéalia Serum.

Inhalt:
Tiegel 50 ml
Eigenschaften:
Marke Vichy
Kategorie Trockene Haut, Anti-Faltenpflege, Trockene Haut, Vichy crèmes, Trockene Haut Creme
Preis 18,93 €
Bewertungen 4.6/5 (74 Bewertungen)
Gewicht 187 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(74)
4,6 von 5 Sternen
5 Sterne
(47)
4 Sterne
(24)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Vichy Idéalia Energie Spendende Tagescreme Trockene Haut Tiegel 50ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Ultraweiche Textur, klebt aber nicht, Make-up kann sofort nach dem Auftragen getragen werden!
Ich benutze diese Creme schon lange und bin sehr zufrieden damit, verleiht dazu einen frischen Teint.
die Qualität der Cremes Vichy Labors. zu beraten.
Guter Geruch, Versprechen halten, leicht zu verteilen
Ich bin dieser Creme treu, die Feuchtigkeit spendet, ohne zu fett zu sein. \ NIt hat einen sehr angenehmen leichten Duft.
Ausgezeichnete Creme, nicht fettig, leicht zu verteilen, weiche Haut \ nAber wenig Produkt im Topf
Pflegt die Haut ohne zu fetten. Schön, aber das Parfüm gefällt mir weniger. Zum Glück verblasst es schnell.
Es ist ein gutes Produkt, ich verwende es seit Jahren. Es hat keine Nachteile und ich würde es auch meinen Freunden empfehlen
Ich benutze diese als Tagescreme, um in Ruhe zu sein.
Sehr gutes Produkt sehr süß und leicht duftend, ich empfehle es allen empfindlichen Haut
Riechen Sie super schöne, nicht fettende Creme, meine Haut scheint zu atmen.
Vichy Qualität keine Überraschungen ***
eine parfümierte Creme und eine ausgezeichnete Textur
Sehr zufrieden mit meinem Kauf. Zu empfehlen. Gutes Produkt.
Nichts zu sagen, ich benutze es seit Jahren sehr gutes Produkt, sehr gute Textur Geruch angenehme sofortige Ergebnisse, Produkt, das ich empfehle, Gesicht ruht auf Erwachen
Sehr gutes Produkt besonders für mich, die trockene und empfindliche Haut haben
gutes Produkt für trockene Haut, vermeidet Zerren.
Dies ist das erste Mal, und ich bin sehr zufrieden
Köstliche Creme für Tag und Nacht.
Ein bisschen zu reich für mich, aber ein gutes Produkt
hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl und angenehmen Duft
Licht und gut genährt Hautcreme. Absorbiert schnell und Duft ist super nett
Ideal für die Haut jeune.Ma Tochter ist 36 und dieses Produkt verwenden.
Lieber bin ich zufrieden mit den Produkten kaufe ich jede Wahl selbst auf Grüße macht
Ich liebe die Textur und Geruch, aber das Problem ist, dass sie nicht reich genug ist, meine sehr trockene Haut zu füllen
Erworben als Geschenk und sie finden dies ein Top-Produkt
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte