> > > > Vichy Idéalia Sanftes Peeling Für Die Nacht 100ml

Vichy Idéalia Sanftes Peeling Für Die Nacht 100ml

von Vichy
Vichy Idéalia Sanftes Peeling Für Die Nacht 100ml
Sorgt für einen strahlenden und ebenmäßigen Teint und für eine glatte und gesund aussehende Haut.
Ihr Preis
25,63 
U.V.P.: 28,48 €
Vorübergehend nicht verfügbar
Beschreibung

Vichy Idéalia Sanftes Peeling Für Die Nacht 100ml

Eigenschaften:
Das erste Vichy Pflege-Peeling für die Nacht speziell für empfindliche Haut: Peeling-Effekt und verbesserte Ausstrahlung, für eine glatte und gesund aussehende Haut
Dermatologisch getestet.
Ohne Parabene

Aktivierender Komplex mit Peeling-Effekt: Die sanften Peeling-Wirkstoffe Glykolsäure und Hepes wurden mit aktivierenden Extrakten (Schwarztee-Extrakt und Blaubeer-Polyphenole) und mineralisierendem Vichy Thermalwasser kombiniert.

Jedes Vichy Produkt wird während des Herstellungsprozesses sorgfältig analysiert und streng kontrolliert.
Alle Formeln werden bereits während ihrer Entwicklung überprüft. Jeder Bestandteil wird toxikologisch auf seine Sicherheit untersucht. Denn Qualität und Sicherheit gehören schon seit jeher zu den Grundsätzen von Vichy.

Wirksamkeit:
Die sanfte Peelingcreme sorgt für einen strahlenden und ebenmäßigen Teint, eine verfeinerte Hautoberfläche und ein samtweiches Hautgefühl.
Schon am Morgen hat die Haut ihre natürliche Ausstrahlung zurück.

Verwenderinnen bestätigen*:
- Verbesserte Ausstrahlung: 75%
- Ebenmäßigerer Teint: 76%
- Glattere Haut: 70%

*Selbstbewertung, 64 Frauen, 4 Wochen

Anwendungsgebiet:
- Für Frauen mit einem müden, fahlen, unregelmäßigen Teint sowie erweiterten Poren und ersten Falten
- Für empfindliche Haut geeignet.
- Für eine glatte und gesund aussehende Haut
- Für einen strahlenden und ebenmäßigen Teint

Zusammenstellung:
Aqua/ water, alcohol denat., hydroxyethylpiperazine ethane sulfonic acid, propylene glycol, glycolic acid, glycerin, sodium hydroxide, citric acid, BHT, bis-PEG-18 methyl ether dimethyl silane, PPG-26-buteth-26, PEG-40 hydrogenated castor oil, CI 17200/ red 33, potassium sorbate, sorbitol, saccharomyces/ xylinum/ black tea ferment, vaccinium myrtillus fruit extract, sodium citrate, phenoxyethanol, ascorbyl glucoside, hydroxyethylcellulose, biosaccharide gum-1, xanthan gum, panthenol, biotin, parfum/ fragrance

Gebrauchsanweisung:
Jeden Abend nach dem Abschminken mit einem Baumwoll-Pad auftragen und am nächsten Morgen mit einer schöneren, glatteren, lebhaft strahlenden Haut aufwachen.
Das Peeling muss nicht abgespült werden.
Tragen Sie bei Bedarf eine pflegende Nachtcreme darüber auf.
Tragen Sie am Morgen eine Pflege mit mindestens SPF15 wie beispielsweise Vichy Slow Âge auf.

Vorsichtsmaßnahmen:
Vermeiden Sie den Kontakt mit den Augen sowie eine direkte Sonneneinstrahlung.

Inhalt:
100 ml
Eigenschaften:
Marke Vichy
Kategorie Peelings, Anti-Faltenpflege
Preis 25,63 €
Bewertungen 4.3/5 (38 Bewertungen)
Gewicht 305 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(38)
4,3 von 5 Sternen
5 Sterne
(18)
4 Sterne
(15)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Vichy Idéalia Sanftes Peeling Für Die Nacht 100ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Jeden zweiten Tag verwenden \ nRealisiert sofort eine Schale
Köstliches Peeling. Verwenden Sie es jede Nacht und sehen Sie, wie sich meine Haut in Bezug auf Unreinheiten verbessert.
Ist einfach zu bedienen, ich habe noch kein Ergebnis, noch 3 Wochen
Nach zwei Wochen bin ich ziemlich enttäuscht
Sehr zufrieden mit diesem Produkt. Bereits mehrmals gekauft
Verwenden Sie dieses Produkt seit Jahren ...
Schönes Produkt. Nachts im ganzen Gesicht auftragen. Frischeeffekt.
tadellos, jede Nacht als "Tonikum" verwendet, verfeinert das Hautbild
Wirklich zufrieden. Funktioniert auch gut gegen Verunreinigungen
Ausgezeichnetes Produkt meine Haut ist viel schöner und viel weniger Unvollkommenheiten
hab wirklich keinen Unterschied gesehen ...
Sehr erfrischend und bietet eine Halte Ladung am Morgen
Um Produkt nicht zu verschwenden, wende ich es direkt auf meiner Haut sogar für eine Woche und ja, habe ich einen Unterschied auf meine Aufgaben mit Akne-Narben verbunden, so ich sehr erfreut bin. Und mit meiner Technik, dauern wird das Produkt mir eine sehr lange Zeit!
Ich weiß nicht genau, was sie tut
Im Gegensatz zu einem regelmäßigen Peeling mit Körnern, aber sehr lecker Sie ein anderes Nachtpflege.
Ich bin enttäuscht, weil ich meine Haut gedacht, mehr Glanz hat
Produkt, das perfekt auf seine Beschreibung trifft aber mit weniger als weil Empfindungen piccotements für empfindliche Haut empfohlen
Die Verwerter angenehm und im Einklang mit meinen Erwartungen
Mine abgeschlossen. Ich habe gekauft. Qualitätsprodukt für eine Nacht Peeling. Ich auf jeden Fall anderen empfehlen und 1 bis 2 mal pro Woche verwenden, bevor eine Maske anwenden.
2. Produkt gekauft und noch zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis an der Spitze
Der Andrang von 2017. Der Geruch ist zu stark (wie alle Vichy-Produkte), aber die Haut ist heller und aufwachen Poren verschärft.
wirksam auf die Qualität der Haut.
Haut glatter und heller. I Beratung
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls: