Vichy Neovadiol Ausgleichender Wirkstoffkomplex Reaktivierendes Konzentrat Reife Haut 30ml

von Vichy

Bewahrt die frische Ausstrahlung der Haut auch in den Wechseljahren.

(20)
Zur Meinen Favoriten hinzufügen
26,81 
(
8,94 
/ 10 ml
)
gratis Lieferung ab 2 gekauften Produkten
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Die erste Pflege von Vichy, die gezielt die Auswirkungen der abnehmenden Hormonaktivität ausgleicht.
Die Hormonveränderung im Körper während der Wechseljahre hat Auswirkungen auf die Haut. Die Haut verliert an Volumen, Festigkeit und Ausstrahlung. Die Konturen lassen nach.
Dermatologisch getestet.
Mit Thermalwasser von Vichy

Jedes Vichy Produkt wird während des Herstellungsprozesses sorgfältig analysiert und streng kontrolliert.
Alle Formeln werden bereits während ihrer Entwicklung überprüft. Jeder Bestandteil wird toxikologisch auf seine Sicherheit untersucht. Denn Qualität und Sicherheit gehören schon seit jeher zu den Grundsätzen von Vichy.

Wirkstoffe:
- Pro-Xylane: Gleicht gezielt die Auswirkungen der abnehmende Hormonaktivität aus. Für mehr Volumen, Festigkeit und redefinierte Konturen
- Hyaluron: Bindet die Feuchtigkeit in der Haut. Für mehr Straffung und Frische
- Vichy Thermalwasser: Mit 15 reinen Mineralien; für eine gestärkte Haut

Ergebnisse:
Nach 4 Stunden*: 
- 25% mehr Spannkraft
- 13,6% mehr Festigkeit

Nach 2 Monaten**:
- Prallere Haut bei 78% der Frauen
- Revitalisierte Haut bei 90% der Frauen

*Instrumentaltest, 40 Frauen, Konzentrat
**Selbstbeurteilung, 51 Frauen, Konzentrat

Anwendungsgebiet:
- Für Frauen während der Wechseljahre
- Für Gesicht, Hals und Dekolleté
- Für alle Hauttypen
- Für festere und glattere Haut
- Für redefinierte Konturen
- Für eine natürliche Ausstrahlung

Zusammenstellung:
Aqua/ water, alcohol denat., hydroxyethylpiperazine ethane sulfonic acid, hydroxyethyl urea, bis-PEG-18 methyl ether dimethyl silane, hydroxypropyl tetrahydropyrantriol, PEG-20, dimethicone, propylene glycol, polymethylsilsesquioxane, PPG-3 myristyl ether, CI 15985/ yellow 6, CI 77891/ titanium dioxide, mica, carbomer, triethanolamine, methyldihydrojasmonate, sodium acrylates crosspolymer-2, sodium hyaluronate, silica, phenoxyethanol, ammonium polyacryldimethyltauramide/ ammonium polyacryloyldimethyl taurate, disodium EDTA, caprylyl glycol, parfum/ fragrance

Gebrauchsanweisung:
Täglich nach der Reinigung und vor der Pflege auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen.
Kann nach Bedarf auch zweimal täglich, morgens und abends, aufgetragen werden.

Inhalt:
Pumpflasche 30 ml
Eigenschaften:
Marke Vichy
Kategorie Anti-Faltenpflege, Müde Haut, Müde Haut
Preis 26,81 
Bewertungen 4.7/5 (20 Bewertungen)
Gewicht 118 gr
4,7
20 Bewertungen
5 Sterne
(14)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Alle Bewertungen für Vichy Neovadiol Ausgleichender Wirkstoffkomplex Reaktivierendes Konzentrat Reife Haut 30ml stammen von zertifizierten Käufern, gesammelt über eKomi.
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
catherine
11/10/2021
Tolles Produkt für meine reife Haut. \ nIch habe den Unterschied nach 2 Wochen gesehen
charlotte
22/12/2020
Jr bin bei meinem ersten Versuch und schon schätze ich seine Rückkehr
Laurence Claire
01/12/2020
Ausgezeichnetes Produkt \ n Angenehme Textur \ n Angenehmer Geruch \ nIch benutze es morgens und abends
Laurence
18/11/2020
Angenehme Textur und Geruch. \ NLErhält die Haut geschmeidig und hydratisiert. \ Wirtschaftlich, weil es wenig braucht! \ N.
Katja
11/03/2020
Keine Wunder, aber angenehme Textur. Langfristig zu sehen.
IOANNA
03/03/2020
Ich habe eine Haut, die mit Rötung und Juckreiz auf eine große Anzahl von Produkten reagiert. Dies wurde sofort ohne Reaktion in meine Haut aufgenommen. Die Textur ist cremig und haftet nicht, dringt ziemlich schnell in die Haut ein und hinterlässt ein Gefühl von Frische und Dichte. Der Geruch ist auch angenehm. Ich empfehle es!
Anne
20/05/2019
Produkt der Marke Vichy treu. Perfekte Textur.
Marie-Paule
13/05/2019
gutes Produkt, die Haut sieht natürlicher und vor allem jünger und flexibler aus, gut genährt
Valérie
12/02/2019
Die reife Haut fühlt sich beruhigt, entspannt, entspannt und hydratisiert an