Vichy Neovadiol Magistral Elexir Sprühflasche 30ml

von Vichy
Tagespflege - Serum Konzentrat für sehr trockene Haut.
37,35 
*
-30%
Online-Rabatt
**
26,15 
(
8,72 
/ 10 ml
)

Vorrätig!

+0,26
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48h bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Vichy Neovadiol Magistral Elexir Sprühflasche 30ml

Eigenschaften:
Rekonstruktives Pflege-Öl für reife Haut:
Für alle Frauen, die sich von Ihrer Pflege eine intensivere Versorgung wünschen, um den Bedürfnissen ihrer anspruchsvollen reifen Haut gerecht zu werden.
Für Geschmeidigkeit und ein intensives Wohlgefühl dank der Kraft wertvoller vitaler Öle.

Wirksamkeit:
Mit zunehmendem Alter leeren sich die Lipiddepots der Haut. Sie wird dünner, trockener und verliert an Festigkeit.

Sicherheit:
Jedes Vichy Produkt wird während des Herstellungsprozesses sorgfältig analysiert und streng kontrolliert.
Alle Formeln werden bereits während ihrer Entwicklung überprüft. Jeder Bestandteil wird toxikologisch auf seine Sicherheit untersucht. Denn Qualität und Sicherheit gehören schon seit jeher zu den Grundsätzen von Vichy.

Ergebnisse:
Die Haut fühlt sich glatter, geschmeidiger und intensiv gepflegt An.
Ein samtiges Ergebnis - ohne zu glänzen.

Anwendungsgebiet:
- Für reife Haut
- Für Frauen
- Für Geschmeidigkeit
- Für ein intensives Wohlgefühl
- Für empfindliche Haut

Zusammenstellung:
Caprylic/ capric triglyceride, dicaprylyl carbonate, butyrospermum parkii butter/ shea butter, oryza sativa bran oil/ rice bran oil, carthamus tinctorius seed oil/ safflower seed oil, sorbitan oleate, tocopherol, propylene glycol, citric acid, capsicum annuum extract/ capsicum annuum fruit extract, pentaerythrityl tetra-di-t-butyl hydroxyhydrocinnamate, polysorbate 80, parfum/ fragrance

Gebrauchsanweisung:
Täglich einige Tropfen nach der Reinigung und vor der Pflege auf Gesicht, Hals, Dekolleté auftragen.
Kann nach Bedarf auch zweimal täglich - morgens und abends - aufgetragen werden.

Inhalt:
Sprühflasche 30 ml
Eigenschaften:
Marke Vichy
Kategorie Gesichtspflege, Vichy Seren, Gesichtsserum, Vichy Seren, Vichy Masken
Preis 26,15 
Bewertungen 4.7/5 (26 Bewertungen)
Gewicht 107 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,7
26 Bewertungen
5 Sterne
(18)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Vichy Neovadiol Magistral Elexir Sprühflasche 30ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Michèle

22/10/2020
Ich habe gerade mit diesem Produkt begonnen, kombiniert mit meiner Nachtcreme. Erster Eindruck: gut.
nicole

16/10/2020
Sehr angenehmes, nicht fettendes Produkt. Sehr nützlich für reife Haut.
Anne

05/10/2020
Endlich ein pflegendes Serum für kaltes Wetter und reife Haut, die es braucht
corine

25/09/2020
Gute Make-up-Basis nach dem Schaden der Sommersonne.
Sandra

16/09/2020
Ich habe etwas anderes als Öl erwartet. Trotzdem sehr gutes Produkt.
M. G.

18/08/2020
Tolles Produkt zur Wiederbelebung und Erfrischung der trockeneren älteren Gesichtshaut.
Elisabeth

05/08/2020
Sehr schöne Entdeckung. Meine Haut ist von Anfang an strahlender. Ich benutze es auch als Maske, wie vorgeschlagen. Oben !
Pascale

29/07/2020
Hervorragende Flüssigkeitszufuhr, ich liebe den Duft, sehr schöne Verpackung
Wai-Peng Susan

29/12/2019
Dieses Produkt hilft bei sehr trockener Haut, ich benutze es mit der Nachtcreme und den Tag mit meiner Grundierung
Agnès

18/12/2019
Sofortige Wirkung. Ich habe es in der täglichen Pflege und in der Maske getestet: super!
Marie-Paule

12/12/2019
Produkt angenehm für die Anwendung. Verleiht der Haut ein Gefühl von Wohlbefinden und Komfort
Françoise

04/12/2019
Als Serum morgens und abends unter der Pflegecreme verwendet, ist dieses Öl ebenso wirksam wie angenehm zu verwenden
Helene

24/11/2019
Hervorragende Basis unter Ihrer Nachtcreme. Stellt Ihre Haut wieder her
Paule

19/11/2019
für mich eines der Topmodelle ..... ich werde woanders treu bleiben ...
Laura

09/11/2019
Ich bin sehr glücklich, ich empfehle es wärmstens
Linda

28/10/2019
Gesichtspflege. Pflegendes Öl. Die Haut fühlt sich weich an. Kann als Unterlage oder als Maske verwendet werden. Nachteil: teuer für kleine Mengen, aber nicht viele Tropfen nötig beim Auftragen. Ich würde dieses Produkt auf jeden Fall empfehlen, besonders im Winter.
chantal

11/10/2019
Proben in der Apotheke erhalten, habe ich nicht aufgegeben. \ NZu reich im Sommer, aber sehr angenehm im Winter für eine reife Haut und sehr dehydriert \ nNatürlich rate ich
Françoise

08/08/2019
Sehr schön, um die Pflegecreme hinzuzufügen .....
sylvie

15/07/2019
Genauso wie die Creme, die nicht genug Feuchtigkeit für meine empfindliche Haut von 55 Jahren spendet
Conny

11/06/2019
Sehr gut für reife Haut, fühlt sich auch gut an.
Martine

06/06/2019
Sehr gut, ich benutze es seit Jahren, aber ich hatte Probleme, es von anderen Sites als deiner zu bekommen
linda

15/05/2019
Verwenden Sie es für eine lange Zeit, um die Haut geschmeidig zu halten
Josette

15/04/2019
Ich habe dieses Produkt zum ersten Mal gekauft. Es sieht gut aus und der Teint ist bunter.
Valérie

13/04/2019
Unverzichtbares Produkt für die reife Haut, die nach Festigkeit und Feuchtigkeit sucht
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte