1.600.000 zufriedene Kunden
Startseite > Schönheit > Gesichtspflege > Akne – Unreine Haut > Vichy Normaderm Phytosolution Anti-Unreinheitenpflege Mit 2-Fach Wirkung Pumpflakon 50ml

Vichy Normaderm Phytosolution Anti-Unreinheitenpflege Mit 2-Fach Wirkung Pumpflakon 50ml

von Vichy
Vichy Normaderm Phytosolution Anti-Unreinheitenpflege Mit 2-Fach Wirkung Pumpflakon 50ml
Hyaluron Gesichts- und Tagespflege
18,64 €
-30%
Online-Rabatt
13,04 
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Vichy Normaderm Phytosolution Anti-Unreinheitenpflege Mit 2-Fach Wirkung Pumpflakon 50ml

Eigenschaften:
Die neue Tagespflege für fettige und zu Akne neigende Haut, basierend auf dermatologischen Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs.
Reinere, mit Feuchtigkeit versorgte und regenerierte Haut.

Bewiesene Wirksamkeit:
Mit 2% Salicylsäure werden Pickel, erweiterte Poren und Mitesser gezielt korrigiert.
Die Formel reguliert den Talg und reduziert die Sichtbarkeit der Poren.

Spendet Feuchtigkeit:
Hyaluron spendet Feuchtigkeit für 24 Stunden und bindet diese langanhaltend in der Haut. Regeneriert die Haut und stärkt ihre Schutzfunktion gegen äußere Einflüsse.

Hohe Verträglichkeit:
Die Formel ist pH-hautneutral und somit sanft zur Haut. Gleichzeitig ist sie nicht komedogen und damit optimal für unreine Haut geeignet.

Innovation:
Eine auf dem Vichy Thermalwasser basierende, ultraleichte Textur, die das Verstopfen der Poren verhindert, die leicht auf der Haut gleitet und schnell einzieht und das Hautbild mattiert.

Natürliche Salizylsäure:
Gewonnen aus Pflanzenextrakt des Wintergrüns.
Keratolytische Wirkung: tiefenwirksame Reinigung.

Hyaluron natürlichen Ursprungs:
Feuchtigkeitsspendend und aufpolsternd.

Probiotischer Bifidus-Extrakt:
Regeneriert und stärkt die Hautschutzbarriere

Ergebnisse:
Korrigiert gezielt*: Pickel, Mitesser

Neues Pflege-Erlebnis:
- Pickelmale:
- 62%* Langanhaltendes Frischegefühl

* Unter dermatologischer Kontrolle an 50 Frauen mit empfindlicher, fettiger und zu Akne neigender Haut, zweimal täglich über 8 Wochen, getestet.

Vorteile:
- Nicht komedogen
- Unter dermatologischer Kontrolle getestet

Anwendungsgebiet:
- Für unreine Haut
- Für fettige und zu Akne neigender Haut
- Für die Regulierung des Talges
- Für die Reduzierung der Sichtbarkeit von Poren
- Auch für empfindliche Haut geeignet

Zusammenstellung:
Aqua/ water, glycerin, salicylic acid, isononyl isononanoate, butylene glycol, kaolin, zinc sulfate, bifida ferment lysate, sodium hydroxide, sodium polyacrylate, sodium hyaluronate, sodium benzoate, phenoxyethanol, ascorbyl glucoside, caprylyl glycol, hydrolyzed algin, trisodium ethylenediamine disuccinate, biosaccharide gum-1, acrylates/ C10-30 alkyl acrylate crosspolymer, parfum/ fragrance

Wirkstoffe:
Salicylsäure, Hyaluron, Probiotischer Extrakt

Gebrauchsanweisung:
Morgens und abends auf das gereinigte Gesicht auftragen und die Augenpartie aussparen.
Auch hervorragend als Make-up-Unterlage geeignet.

Inhalt:
Pumpflakon 50 ml
Eigenschaften:
Marke Vichy
Kategorie Akne – Unreine Haut, Vichy Make-Up, Vichy ölige Haut
Preis 13,04 €
Bewertungen 5.0/5 (5 Bewertungen)
Gewicht 196 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(5)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Vichy Normaderm Phytosolution Anti-Unreinheitenpflege Mit 2-Fach Wirkung Pumpflakon 50ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Tiana
16/09/2019
Verwenden Sie diese Morgen- und Nachtcreme als meine Tages- und Nachtcreme.
camille
22/07/2019
sehr zufrieden mit dieser Serumcreme, die ich morgens und abends auftrage. Ich habe empfindliche Haut und neige zu kleinen Unregelmäßigkeiten (insbesondere Mitessern) und es reizt mich überhaupt nicht (kein Alkohol in seiner Zusammensetzung) Verwenden Sie nach meinem Mizellenwasser dann Tonic Water und Serum-Creme, und am Abend verwende ich nach meiner doppelten Reinigung Serum *** und dann den letzten Schritt meiner Routine
Aurelie
16/07/2019
Meine Tochter benutzt es für ihre Pickel, sie hat weniger Hautprobleme. spendet gut Feuchtigkeit
CLARA
03/07/2019
Creme, um den Tag und die Nacht zu setzen, ermöglicht eine außergewöhnliche Brillanz der Haut
Emmeline
15/05/2019
Das Top Ich habe wirklich eine Aknehaut und Vichy Produkte sind top dann aber diese eine nikel! Meine Haut lebt wieder!
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte