Virbac Vet Aquadent Anti-Plaque-Lösung Hund Katze Trinkbar Flasche 500ml

von Virbac
Angebot
Virbac: vom 02/03 bis zum 15/03 (bis der Vorrat reicht)
Gegen Mundgeruch bei Hunden und Katzen
21,18 
*
-20%
Angebot
**
16,99 

Vorrätig!

+2.1% sprich 0,35
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48Std. bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Virbac Vet Aquadent Anti-Plaque-Lösung Hund Katze Trinkbar Flasche 500ml

Eigenschaften:
Trotz guter Zahnpflege können Hunde und Katzen mitunter aus dem Maul riechen. Der sich immer wieder erneuernde Bakterienfilm, der aus Futterresten Schwefelverbindungen bildet, sorgt für den unangenehmen Mundgeruch, aber auch für Plaque, Zahnfleischentzündungen und Zahnstein.

Was für Menschen gilt, trifft für Hunde und Katzen deshalb nicht weniger zu: Eine konsequente Mundhygiene ist eine wichtige Voraussetzung für Gesundheit und Wohlbefinden. Um diese Voraussetzung zu schaffen, bedarf es praktikabler Lösungen.

Vet Aquadent ist ein Beitrag zum veterinärmedizinischen Zahnhygienekonzept von Virbac. Die innovative Anti-Plaque-Lösung wird einfach dem Trinkwasser beigefügt und dient so der täglichen Mund- und Zahnpflege. Es bietet eine effektive und denkbar einfache Mundhygiene und
ergänzt die gründliche Pflege mit der Zahnbürste und die Anwendung von Kaustreifen auf optimale Weise.

Vet Aquadent erzielt seine Wirkung durch Xylitol.
Xylitol reduziert die Vermehrung geruchsbildender Bakterien und Bakterienabbauprodukte. Darüber hinaus bindet es die im Speichel enthaltenen Kalzium- und Phosphat-Ionen und verringert dadurch ihre Ablagerung in Form von Zahnstein. Diese Wirkung wird z. B. in karieshemmenden Kaugummis genutzt und hat sich auch bei Tieren bewährt.

So unterstützt Vet aquadent die tägliche Zahnhygiene. Schluck für Schluck - bei hervorragender Akzeptanz.

Anwendungsgebiet:
- Gegen Mundgeruch bei Hunden und Katzen
- Für Gesundheit und Wohlbefinden
- Für die tägliche Zahnhygiene
- Für alle Hunde und Katzen ab 6 Monaten

Gebrauchsanweisung:
Vet Aquadent wird einprozentig mit dem Trinkwasser gemischt, also z. B. 2,5 ml Vet aquadent auf 250 ml Wasser.

Mit der Verschlusskappe lassen sich diese Mengen leicht abmessen.
Es sollten folgende Obergrenzen Vet aquadent pro Tier und Tag im Allgemeinen nicht überschritten werden:
Katze 2,5ml
Hund unter 10 kg 5ml
Hund 10-25 kg 10ml
Hund über 25 kg 15ml

Aus hygienischen Gründen die Mischung alle 24 Stunden erneuern, auch wenn das Trinkwasser nicht vollständig verbraucht wurde. Während der Lagerung kann es zu leichten Abscheidungen von Sediment kommen. Die Qualität des Produkts wird dadurch nicht beeinträchtigt.

Inhalt:
Flasche 500 ml
Eigenschaften:
Marke Virbac
Kategorie Maul- und Zahnpflege, Maul- und Zahnpflege, Virbac Katze, Virbac Hund
Preis 16,99 
Bewertungen 4.5/5 (202 Bewertungen)
Gewicht 586 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,5
202 Bewertungen
5 Sterne
(121)
4 Sterne
(62)
3 Sterne
(16)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(1)
Alle Kundenbewertungen über Virbac Vet Aquadent Anti-Plaque-Lösung Hund Katze Trinkbar Flasche 500ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
GERARD

13/02/2021
EINFACHE VERWENDUNG VON PRODUKTEN - NACH EINEM TIERARZTBESUCH - OHNE ZWEIFEL EMPFEHLEN.
François ou Anne-Marie

10/02/2021
Von meinem Tierarzt empfohlen. Mein Hund akzeptiert es gut.
Roberte

27/01/2021
Nach Angaben des Tierarztes rät er zum Schutz vor Karies
Mireille

23/01/2021
Ich benutze es seit einiger Zeit und mein Tierarzt empfiehlt es meinem kleinen Hund sehr.
Dominique

07/01/2021
Nun, für den Moment ist es schwierig, Unwirksamkeit zu sagen, aber da ich die Zähne meiner Hunde pflege, hat der Zahnstein nicht den Bereich, um mehr als das zurückzukommen
Alessandra

12/12/2020
Gute Akzeptanz, kein Zahnstein, aber Mundgeruch bleibt bestehen
Rosita

02/12/2020
Wir müssen noch abwarten, ob es funktioniert ...
dominique

19/11/2020
Ich benutze es regelmäßig. Ich hoffe, es wird effektiv sein
Chantal

11/11/2020
Gib dem Hund einen besseren Atem
Viviane

10/11/2020
Gutes Produkt, ich benutze es seit einigen Jahren in den Wasserschalen meiner Hunde
Werner

05/11/2020
Guter Wert und für die Zähne des Hundes verwendet.
Francisco

05/11/2020
Hervorragendes Produkt zum Zahnen und für frischen Atem
vinciane

21/10/2020
Nichts zu berichten. Verwenden Sie mit jeder neuen Schüssel Wasser für meine Hunde
Veronique

14/10/2020
Das Produkt ist sehr effektiv, mein Hund weiß es zu schätzen und vor allem: Ich habe einen 14-jährigen Hund, der oft schmerzhaften Atem im Auto hatte und den ich mit diesem Produkt seit über einem Jahr benutze Ich habe kein Problem mehr mit dem schlechten Atem meines Hundes. Es wird auch vermieden, dass die Zähne entkalkt werden müssen. Dies ist teuer und aufgrund der Vollnarkose für den Hund gefährdet
Mireille

13/10/2020
Sehr gut für meinen Hund. Ich habe es schon mehrmals bestellt.
Francisco

07/10/2020
Sehr gutes Produkt für die Zähne des Hundes
Chantal

05/10/2020
Ich habe 3 solcher Produkte gekauft, ich merke keinen Unterschied. War froh, dass sie davon getrunken haben, also ist der Geschmack in Ordnung. für meine beiden Hunde. Ich habe jedoch nicht den Eindruck, dass es etwas oder zumindest zu wenig tut. Zähneputzen ist immer noch die beste Option! Wenn es ihr Wasser besser schmecken lässt, bin ich schon zufrieden ...
dominique

04/10/2020
Gutes Produkt, das von meinen 7 Hunden sehr gut vertragen wird.
laurence

15/09/2020
Hunde trinken, also ist es okay für mich
Véronique

27/08/2020
Effektives Produkt zur Verbesserung des Atems meiner beiden Hündinnen. Sehr gut verträglich und gemischt mit gut aufgenommenem Trinkwasser! Ich empfehle dieses Produkt.
Hilde

10/08/2020
Perfekt & # 128076; Ich werde empfehlen und sehr nützlich \ NArrived in gutem Zustand
Agnieszka

08/08/2020
satifaite, die Zahnbelag meines Hundes schließlich reduziert
francine

04/08/2020
Ich benutze es regelmäßig für das Wasser meiner Tiere
Jacqueline

03/08/2020
Von meinem Tierarzt empfohlenes Produkt, ich muss immer noch die Zähne entkalken lassen, aber wenn ich das Produkt nicht geben würde, wäre es vielleicht schlimmer ...
Danielle

29/07/2020
Von meinem Tierarzt empfohlenes Produkt für die Zahnfleischpflege
JULIA

29/07/2020
Produkt, das ich zusätzlich zum Bürsten und Dentastix verwende. Sie müssen eine Kappe in die Wasserschale gießen und ich bemerke tatsächlich nach ein paar Tagen Gebrauch, dass der Atem frischer ist und die Hunde das Wasser mit dem Produkt ohne Probleme trinken.
Sylviane

26/07/2020
Vom Tierarzt beraten. Ich benutze dieses Produkt seit Jahren.
Cécile

24/02/2020
Für meinen Hund, der Zahnsteinprobleme hat \ nSehr gutes Produkt
Alessandra

20/02/2020
Meine Katzen trinken mit diesem Produkt problemlos Wasser. Leichte Verbesserung des Zahnfleisches
Benoît
Carine

17/01/2020
Anti Zahnstein und frischer Atem für Hunde sehr gut
Kathy

13/01/2020
Sehr gutes Produkt. Meine Hunde trinken das Wasser, als ob nichts drin wäre.
Blanche

03/01/2020
Meine Hunde und Katzen haben weniger Zahnprobleme, sehr, sehr deutliche Besserung
Brigitte

01/01/2020
Sehr gutes Produkt, besonders bei kleinen Mund-Mund-Infektionen. Das Wasser muss jedoch jeden Tag gewechselt werden \ n \ n
Thiem

27/12/2019
Ausgezeichnet. Langfristig ziemlich sichtbare Wirkung auf die Zähne meiner Katzen und die meines Hundes
genevieve

14/12/2019
für die Atem- und Mundhygiene meiner Hunde, in Frankreich günstiger
Sylviane

28/11/2019
Empfohlen von meinem Tierarzt für die Mundhygiene meiner Hunde
Cathy

12/11/2019
Es ist Jahre her, seit ich es für meine Chihuahua ins Wasser gestellt habe. \ nWeniger Zahnstein .... ja, ich würde dieses Produkt empfehlen.
Nicole

03/11/2019
Hilft ein gutes Gebiss und einen guten Atem des Hundes
Sylviane

05/10/2019
Empfohlen von meinem Tierarzt für den Geruch von Hundemund
Julie

21/09/2019
Ich habe den Effekt noch nicht gesehen, aber das Produkt hat keinen Geruch, so dass die Tiere gut trinken.
Jacqueline

06/09/2019
Dieses Produkt wird verwendet, um Zahnbelag und Mundgeruch zu verhindern
filip

20/08/2019
Ich benutze es schon eine Weile, also habe ich gesehen, wie effektiv es ist. Ich gebe es ihm für eine Schüssel Wasser des Morgens und am Abend gebe ich ihm das Wasser ohne Produkt und das genug.
Martine

19/08/2019
Empfohlen von meinem effektiven Tierarzt zu beraten
Steve

02/08/2019
Gutes Produkt - wirkt gut gegen Zahnbelag und hat frischen Atem
Sybille

30/07/2019
Wenig überzeugende Ergebnisse, aber meine Katzen trinken nicht viel.
RENE

23/06/2019
Dieses Produkt ist sehr effektiv bei der Behandlung der Lippen unseres Cockers
Laura

21/06/2019
Gut für meinen Hund \ nEr nimmt es ohne Probleme \ nGutes Ergebnis
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte