1.600.000 zufriedene Kunden
Startseite > Tierarzneimittel – Tierbedarf > Katzen > Fell- und Hautpflege > Fellpflege > Virbac Allerderm Allercalm Dermatologisches Shampoo Hund Und Katze Empfindliche Haut Flakon 250ml

Virbac Allerderm Allercalm Dermatologisches Shampoo Hund Und Katze Empfindliche Haut Flakon 250ml

von Virbac
Virbac Allerderm Allercalm Dermatologisches Shampoo Hund Und Katze Empfindliche Haut Flakon 250ml
Dermatologisches Shampoo, für empfindliche und trockene Haut
16,74 €
*
-15%
Online-Rabatt
**
14,23 

Vorrätig!

+1.1% sprich 0,15
in meinem Treuebonus
Abbrechen
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48Std. bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Virbac Allerderm Allercalm Dermatologisches Shampoo Hund Und Katze Empfindliche Haut Flakon 250ml

Eigenschaften:
Virbac, Pionier in der Veterinärdermatologie, bietet umfassende, auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Hautprodukte an, um die Lebensqualität der Tiere und ihrer Besitzer zu verbessern.
Allercalm Shampoo wurde für die Routinehygiene von Hunden, Katzen sowie Hunde- und Katzenwelpen mit empfindlicher und trockener Haut entwickelt. Es ist ein mildes, seifenfreies Shampoo mit natürlichen Haferexktrakten.

Schönes Fell:
- Glänzend, angenehm riechend und knotenfrei Verbesserte Hautvitalität mit S-I-S (Skin Innovative Science- Technologie):
- Antiadhäsive Effekte auf Mikroorganismen (Glyco-Technologie)
- Stimulierung der natürlichen Hautabwehr gegen Mikroorganismen (Defensin-Technologie)

Anwendungsgebiet:
- Für empfindliche und trockene Haut
- Für Tiere: Hunde und Katzen
- Für die Routinehygiene von Hunden, Katzen sowie Hunde- und Katzenwelpen

Gegenanzeigen:
Allercalm enthält unter anderem den gefährlichen Inhaltsstoff Coco-Betaine (EC 266-368-1).
Verursacht schwere Augenschäden.

Zusammenstellung:
Aqua, milde Reinigungssubstanzen, kooloidale Haferextrakte, Glyco-Technologie (Rhamnose, Galactose, Mamose, Laurylglucosid), Defensin-Technologie (Extrakte aus Boldoblättern und Mädesüß).

Gebrauchsanweisung:
Fell mit warmen Wasser anfeuchten und Allercalm Shampoo auftragen.
Einmassieren und ausspülen.
Wiederholen und 5-10 Minuten einwirken lassen, dann gründlich mit klarem Wasser ausspülen.
Wöchentlich oder wie vom Tierarzt empfohlen anwenden.

Vorsichtsmaßnahmen:
Bei Kontakt Mit Den Augen:
Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter ausspülen.
Sofort Giftinformationszentrum oder Arzt anrufen.
Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.

Inhalt:
Flakon 250 ml
Eigenschaften:
Marke Virbac
Kategorie Fellpflege, Fellpflege, Virbac Katze, Virbac Hund
Preis 14,23 €
Bewertungen 4.6/5 (82 Bewertungen)
Gewicht 289 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,6
82 Bewertungen
5 Sterne
(51)
4 Sterne
(30)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Virbac Allerderm Allercalm Dermatologisches Shampoo Hund Und Katze Empfindliche Haut Flakon 250ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Isabelle

19/02/2020
Ich habe dieses Produkt als Teil von Hautallergien verwendet, an denen mein Hund leidet. Einfach zu bedienen, angenehmer Geruch ... wir werden im Laufe der Zeit sehen, ob das Produkt lindert, weil ich die Medikamente abgesetzt habe, die seine Reaktivität beeinträchtigten. Ich möchte nicht, dass unser treuer Begleiter in ein paar Monaten 5 Jahre braucht. Ich empfehle dieses Produkt.
jean-claude

03/01/2020
Zusätzlich zu unserem Hundekratzer verwenden wir auch das besonders ruhige Spray von 150 ml, das für Menschen geeignet ist
Noelle

07/12/2019
Mein Hund hat Allergien und empfindliche Haut. Dieses Produkt steht ihm sehr gut
melanie

23/11/2019
Sehr gutes Produkt, riecht gut. Mein Hund hat dank dieses Produkts weniger Kratzerallergien.
Jennifer

18/11/2019
Sehr gutes Produkt für Hunde mit Hautproblemen.
fabrice

06/10/2019
Mein Hund hat starken Juckreiz verringert .........................
Anne-Marie

15/09/2019
Auf Anraten des Tierarztes bei Hautproblemen. \ nSeit Jahren benutzt.
Ronny

13/09/2019
Ich wasche regelmäßig meine französische Bulldogge, die an einer Staubmilbenallergie leidet, um Allergene loszuwerden. Schonendes Shampoo, das sich leicht abspülen lässt. Wir können mehrere Monate mit der gleichen Flasche aufbewahren.
Danielle

09/09/2019
Sehr gut auf empfindlicher Haut in Chihuahua. Kein Juckreiz.
Viviane

03/09/2019
Dieses Produkt entspricht meinen Erwartungen. \ nIch verwende es anlässlich der Pflege meines Golden Retrievers mit empfindlicher Haut.
Lucie

29/08/2019
Sehr gut für die Haut meiner Westies, ich benutze dieses Shampoo für eine lange Zeit und ich bin zufrieden.
chantal

27/08/2019
Ich habe dieses Shampoo gekauft, um das Fell des Hundes zu beruhigen, weil beide empfindliche Haut haben, es ist ein gutes Shampoo und es riecht auch gut
Patrick

26/07/2019
Ausgezeichnetes allergieempfindliches Hundeshampoo
Noelle

12/07/2019
Ich benutze es für meinen Hund, der dort Kämpfe hat, ist eine kleine Verbesserung
Aurore

11/06/2019
sanftes und nicht aggressives Shampoo für die Haut meines Hundes
Gloriane

05/06/2019
Produkt, das ich für die Toilette meines Bichonne c kenne, ist ein sehr gutes Produkt
LAURENCE

24/05/2019
Ich habe einen Hund mit sehr empfindlicher Haut und seit ich dieses Shampoo benutze, mache ich mir keine Sorgen mehr
Kristel

10/05/2019
Von meinem Tierarzt geraten, den Juckreiz meiner Hunde zu lindern und es zwar zu beruhigen, aber regelmäßig zu tun
jean luc

24/04/2019
Hervorragendes Produkt. Mein Hund hat keinen Juckreiz mehr.
Lionel

22/04/2019
Sehr gutes Produkt, das mir volle Zufriedenheit gibt. Wöchentlich problemlos einsetzbar.
isabelle

19/04/2019
Gut verträglich von meinem Hund, der eine sehr reaktive und intolerante Haut hat
Isabelle

10/02/2019
Mein Hund hat eine sehr empfindliche Haut und dieses Shampoo reduziert das Kitzeln
Florine

23/12/2018
Perfekt für meinen Hund, der empfindliche Haut hat
Claudine

22/11/2018
Sehr gutes Produkt, das ich für die Hydratation der Pads meines Hundes verwende
claudine

29/10/2018
Sehr gutes Shampoo für empfindliche und juckende Haut bei meinem Hund (weiße Rassen sind empfindlich). Hilft, das Handbuch sorgfältig zu lesen.
Magali

07/10/2018
gutes Produkt für meinen Hund, der empfindliche Haut hat
catherine

23/09/2018
Meine Katze hasst die Dusche, aber wir haben nichts ohne etwas, sehr schäumend, der Geruch ist sehr nett, meine Katze kratzt weniger, wieder zu tun, aber ich werde ein wenig warten, weil sie mich immer noch will hihi, aber sie wird gehen, wenn sogar! der Ausgießer ist sehr gut, nicht zu verlieren, und falls die Katze verschüttet wird!
Silvia

13/09/2018
In Übereinstimmung mit den atomaren Hautproblemen meines Hundes.
Paul

15/08/2018
Guter Regulator bei kleinen Hautproblemen und bringt Glanz und Geschmeidigkeit in die Haare der Hunde.
Céline

30/06/2018
Großartig für Hunde, die viel kratzen
alice

20/05/2018
empfohlen von meinem Tierarzt sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Chantal

09/04/2018
Ich mag den Geruch nicht wirklich
Laura

02/04/2018
Sehr gutes Shampoo für Hunde mit empfindlicher Haut
Laurence

28/02/2018
Verwenden von einem Tierarzt vorgeschrieben. Ein gutes Produkt, wenn auch etwas teuer
Gabrielle

12/02/2018
Gutes Shampoo für Hunde, die Rötung zu neigen
Patrick

25/11/2017
Obwohl für meinen Hund, die unter Allergien leidet
fabienne

20/11/2017
Ein gutes Produkt, aber mein Hund hat weniger glänzendes Fell
Mathilde

16/10/2017
Riecht gut und eignet sich hervorragend für lange Haare.
Anne

31/08/2017
Mit Wirkung für meinen Hund, dass Hautallergien.
Véronique
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte