Virbac Allerderm Dermacool Hund Und Katze Pumpspray 50ml

von Virbac

Beruhigende, pflegende und kühlende Sprühlotion für gereizte und juckende Hautpartien

(26)
Zur Meinen Favoriten hinzufügen
12,08 
*
-15%
Online-Rabatt
**
10,27 
+1.46% sprich 0.15 in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 5 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Dermacool mindert durch den kühlenden Effekt örtlichen Juckreiz. Darüber hinaus trocknet und reinigt Dermacool die Haut; Keime werden so in ihrem Wachstum gehemmt. Die kühlenden und beruhigenden Komponenten verhindern, dass sich die Tiere an der betroffenen Stelle durch Kratzen und Beißen selbst Wunden zufügen.

Die Effizienz dieses Sprays wird durch zwei wichtige technologische Innovationen erweitert: Spherulites und Chitosanid.

Bei Spherulites handelt es sich um ein völlig neues, von Allerderm entwickeltes Kapselsystem, das für eine anhaltend gleichmäßige und kontrollierte Freisetzung der aktiven Substanzen an der Hautoberfläche sorgt.
Chitosanid ist ein natürliches Biopolymer, das eine feine Schutzschicht an der Fell- und Hautoberfläche bildet (filmbildender Effekt).
Die beruhigenden, adstringierenden und hautreinigenden Eigenschaften des Produktes werden hiermit
wirksam verstärkt.

Anwendungsgebiet:
- Für gereizte und juckende Hautpartien
- Für Tiere: Hunde und Katzen
- Zur Pflege und Kühlung lokaler Irritationen (z. B. Hot Spot).

Zusammenstellung:
Menthol, Hamamelis und Benzalkoniumchlorid in freier und eingekapselter Form (Spherulites), mit PCMX und Chitosanid, pH-neutral

Gebrauchsanweisung:
Vor Gebrauch schütteln.
Direkt auf die betroffenen Hautpartien sprühen.
Es wird zu einer zwei- bis dreimaligen täglichen Anwendung geraten.

Vorsichtsmaßnahmen:
Nur zur äußerlichen Anwendung.
Nicht in die Augen sprühen.
Unter 30°C aufbewahren.

Inhalt:
Pumpspray 50 ml
Eigenschaften:
Marke Virbac
Kategorie Fellpflege, Fellpflege, Virbac Katze, Virbac Hund
Preis 10,27 
Bewertungen 4.5/5 (26 Bewertungen)
Gewicht 20 gr
4,5
26 Bewertungen
5 Sterne
(15)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Alle Bewertungen für Virbac Allerderm Dermacool Hund Und Katze Pumpspray 50ml stammen von zertifizierten Käufern, gesammelt über eKomi.
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Christine
05/10/2021
Wirksam bei leichten Beschwerden.
Berthe
27/08/2021
hilft weniger Hautprobleme
Christine
20/08/2021
Sehr gutes Produkt. \ NEmpfohlen von meinem Tierarzt. Zu empfehlen
Nancy
17/06/2021
Erfüllt +/- meine Erwartungen
Dominique
07/11/2020
Es ist schwierig, eine Bewertung abzugeben, da mein Hund auch Antistaminika erhielt
Michèle
10/10/2020
Ich habe dieses Produkt verwendet, um einen meiner Hunde dazu zu bringen, keine Pfote mehr zu lecken. Sein schlechter Geschmack scheint ihn abzuschrecken. Wir werden sehen, wie die Zeit vergeht.
Laurence
13/11/2019
Nicht wirklich der gewünschte Effekt, aber von meinem Hund gut unterstützt
daniele
11/11/2019
Es hat nicht wirklich meine Vorliebe :( Dies ist keine großartige Verpackung und daher finde ich es ein bisschen teuer für 50ml! Passt auch nicht wirklich zum Juckreiz meines Hundes, da es sich nicht verändert hat Es hängt von der Verwendung ab, die Sie daraus machen möchten, und von der Art des Juckreizes ... je nach Fall zu sehen ....
sophie
21/09/2019
es half meinem Hund gegen Juckreiz, nach einigen Tagen sah ich einen Unterschied