Virbac Allerderm Pyoderm Dermatologisches Shampoo Hund Und Katze Flakon 200ml

von Virbac
Dermatologisches Shampoo, zur speziellen Pflege bei bakteriellen oder mykotischen Hautinfektionen
17,60 
*
-15%
Online-Rabatt
**
14,96 

Vorrätig!

+1.5% sprich 0,22
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48Std. bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Virbac Allerderm Pyoderm Dermatologisches Shampoo Hund Und Katze Flakon 200ml

Eigenschaften:
Pyoderm Shampoo dient der Reinigung und speziellen Pflege von Hunden und Katzen mit bakteriellen oder mykotischen Hautinfektionen.
Speziell entwickelt zur Vermeidung von Hautreaktionen.

Anwendungsgebiet:
- Für Tiere: Hunde und Katzen
- Zur speziellen Pflege bei bakteriellen oder mykotischen Hautinfektionen

Gegenanzeigen:
Nicht in die Augen gelangen lassen.
Nicht längere Zeit über 30°C lagern.

Zusammenstellung:
Milde Waschkomponenten, Chlorhexidin und feuchtigkeitsspendende Substanzen in freier
und eingekapselter Form (Spherulites), Monosaccharide/ Alkylpolyglucoside (Virbac Glycotechnologie), Chitosanid, pH-neutral.

Gebrauchsanweisung:
Pyoderm Shampoo auf das zuvor mit lauwarmem Wasser befeuchtete Fell auftragen.
Auf Haut und Fell gleichmäßig verteilen und einmassieren.
Anschließend ausspülen.
Vorgang wiederholen und dabei das Shampoo 5 bis 10 Minuten einwirken lassen.
Anschließend gründlich mit klarem Wasser ausspülen.

Vorsichtsmaßnahmen:
Nur zur äußerlichen Anwendung.

Inhalt:
Flakon 200 ml
Eigenschaften:
Marke Virbac
Kategorie Fellpflege, Fellpflege, Virbac Katze, Virbac Hund
Preis 14,96 
Bewertungen 4.6/5 (32 Bewertungen)
Gewicht 239 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,6
32 Bewertungen
5 Sterne
(21)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Virbac Allerderm Pyoderm Dermatologisches Shampoo Hund Und Katze Flakon 200ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Gabriele

26/10/2020
sehr gutes Produkt für meinen Hund
Sibylle

30/07/2020
Mein Chihuahua hatte einen starken bakteriellen Hautauschlag. Ich hatte sehr viele verschiedene Mittel ausprobiert. Erst als ich Pyoderm nahm, konnte ich den Ausschlag zügig in den Griff bekommen. Der Hund wurde eingeschäumt und in zwei Badetücher eingewickelt. Die Prozedur wurde aller zwei Tage wiederholt. Danach habe ich dann wieder Allercalm benutzt.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Peter

24/09/2020
Ich habe es auf Anraten des Hundefriseurs gekauft, weil mein Hund einen Ausschlag hatte. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Sie sehen bereits nach 24 Stunden Ergebnisse. Ihr Hund sollte zweimal mit dem Shampoo gewaschen werden. Einfach zum ersten Mal waschen und abspülen, zum zweiten Mal erneut einseifen und zehn Minuten einwirken lassen. \ nDann gründlich ausspülen. \ nIst empfohlen.
Agnès

03/08/2020
Produkt bereits verwendet \ nSehr gutes Produkt gemäß meinen Bedürfnissen
Sylvie

09/11/2019
Gutes Shampoo gegen Pyodermieprobleme \ nDie Haut meines Hundes ist besser
christelle

11/10/2019
Ein sehr gutes Hundeshampoo mit Hautproblemen.
Maria

25/08/2019
Ich halte es für eine lange Zeit für mein Hund sehr gutes Produkt, die Demangesson zu beruhigen
Cécile

21/07/2019
Das passt zu einem meiner Hunde mit dermatologischen Problemen. Es ist ein Tierarzt, der ihn beraten muss.
Delphine
karina

16/01/2019
An das Problem meines Hundes angepasst Entspricht der Produktbeschreibung.
Anne-Claire

17/09/2018
Perfekt unter tierärztlicher Beratung
Marie-Christine

02/10/2017
Hilfe Schuppen Haare vom Boden zu entfernen. Geben Sie den hellen Fleck auf. Ich abwechselten.
Maryline

28/09/2017
Gute Behandlung für bakterielle Infektionen meines Hundes
Murielle

08/08/2017
Sehr gut schampooing Tiefenreinigung
Jacques

05/05/2017
Für Ekzem Problem meines Hundes
PETRA
kovacs

23/07/2016
super effizient und es riecht gut
Nicky

24/04/2016
Antiseptische Shampoo. Immer noch mit Wasser zu verdünnen. Angenehmen Geruch.
Martine

29/11/2015
Dieses Shampoo ist destines mein Haustier für seine Haut zu schützen, weil er die empfindliche Haut hat.
Marc

27/11/2015
Sehr effektiv für unsere Neufundland
Jean-Louis

24/08/2015
gutes Produkt für Hautallergien Hunde. es wurde von meinem Tierarzt für ein ziemlich gutes Ergebnis für mich zu empfehlen.
LAURENCE

06/08/2015
Gute Qualität Produkt, gültig ab dem ersten Shampoo
Mélanie

27/07/2015
Antibakteriell, aber schwierig zu schäumen
Marie-Christine

02/07/2015
Ich habe eine große Border Collie sehr empfindliche Haut es funktioniert super
LAURENCE

30/03/2015
Ein gutes Produkt für die kleinen Probleme der Haut meiner westie
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte