Virbac Allerderm Pyoderm Dermatologisches Shampoo Hund Und Katze Flakon 250ml

von Virbac
Virbac Allerderm Pyoderm Dermatologisches Shampoo Hund Und Katze Flakon 250ml
Treuebonus
0,16  €
24,19
-15%
Vorteil
20,56 
(
8,22 
/100 ml
)
+
Vorrätig!
Newpharma Kundenbewertung: 4,7/5

Jetzt bestellen, später bezahlen mit Klarna. (ab einem Bestellwert von 49 €)


Beschreibung

Dermatologisches Shampoo, zur speziellen Pflege bei bakteriellen oder mykotischen Hautinfektionen

Siehe vollständige Beschreibung

Eigenschaften:
Pyoderm Shampoo dient der Reinigung und speziellen Pflege von Hunden und Katzen mit bakteriellen oder mykotischen Hautinfektionen.
Speziell entwickelt zur Vermeidung von Hautreaktionen.

Anwendungsgebiet:
- Für Tiere: Hunde und Katzen
- Zur speziellen Pflege bei bakteriellen oder mykotischen Hautinfektionen

Gegenanzeigen:
Nicht in die Augen gelangen lassen.
Nicht längere Zeit über 30°C lagern.

Zusammenstellung:
Milde Waschkomponenten, Chlorhexidin und feuchtigkeitsspendende Substanzen in freier
und eingekapselter Form (Spherulites), Monosaccharide/ Alkylpolyglucoside (Virbac Glycotechnologie), Chitosanid, pH-neutral.

Gebrauchsanweisung:
Pyoderm Shampoo auf das zuvor mit lauwarmem Wasser befeuchtete Fell auftragen.
Auf Haut und Fell gleichmäßig verteilen und einmassieren.
Anschließend ausspülen.
Vorgang wiederholen und dabei das Shampoo 5 bis 10 Minuten einwirken lassen.
Anschließend gründlich mit klarem Wasser ausspülen.

Vorsichtsmaßnahmen:
Nur zur äußerlichen Anwendung.

Inhalt:
Flakon 250 ml
Eigenschaften:
Marke Virbac
Kategorie Fellpflege, Fellpflege
Bewertungen 4.6/5 (40 Bewertungen)

Text reduzieren


Bewertung

(40 Bewertungen)

Durchschnittliche Punktzahl

4,6 / 5

Alle Bewertungen stammen von zertifizierten Käufern, gesammelt über eKomi.

Filtern nach:

62.5%
32.5%
5%
0%
0%

Sortieren nach:

Die Neuesten zuerst
  • Les plus récents d'abord
  • Die Ältesten zuerst
  • Die besten Bewertungen zuerst
  • Die schlechtesten Bewertungen zuerst
  • Die Nützlichsten zuerst
Alle Sprachen
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Französisch
  • Niederländisch
Gabriele >65 Jahre
sehr gutes Produkt für meinen Hund
Sibylle >65 Jahre
Mein Chihuahua hatte einen starken bakteriellen Hautauschlag. Ich hatte sehr viele verschiedene Mittel ausprobiert. Erst als ich Pyoderm nahm, konnte ich den Ausschlag zügig in den Griff bekommen. Der Hund wurde eingeschäumt und in zwei Badetücher eingewickelt. Die Prozedur wurde aller zwei Tage wiederholt. Danach habe ich dann wieder Allercalm benutzt.