Virbac Fortiflex 225 Hunde Und Katzen Blister 3x10 Tabletten

von Virbac

Ergänzungsfuttermittel für Hunde und Katzen, Fortiflex - der leckere Vorsprung

(53)
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
30,37 
*
-15%
Online-Rabatt
**
25,81 
+0.25€ in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 2 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Als Knorpelbestandteil unterstützt Chrondroitinsulfat die Strukturen und Beweglichkeit von Gelenken.
Chitosan schützt das Chondroitinsulfat vor enzymatischem Abbau. Die antioxidativen Eigenschaften von Selenmethionin helfen, den Alterungsprozess der Gelenke zu verlangsamen.
Zusammen unterstützen diese Bestandteile die Beweglichkeit.

Entscheidend für den Erfolg eines Ergänzungsfuttermittels ist die sichere und regelmäßige Aufnahme. Dementsprechend haben wir Fortiflex konzipiert:
- Schmackhafte Kautabletten, die wie eine Belohnung aus der Hand gegeben und mit Begeisterung aufgenommen werden
- Drei Präsentationen für Hunde aller Größen - Fortiflex 225 auch für Katzen
- Einfaches Fütterungsschema: täglich eine Tablette (für Katzen: eine halbe)
- Im leicht zu öffnenden Blister
- Praktische Abpackungen: 30 Tabletten entsprechen einem Monatsbedarf
- Kurweise Gabe: Nach einem bis zwei Monaten kann eine Anwendungspause erfolgen

Neu: jetzt mit Epigallocatechingallat:
Epigallocatechingallat (EGCG) ist ein natürlicher Bestandteil von grünem Tee.
EGCG hat folgende Eigenschaften:
- Hohes antioxidatives Potential
- Reduziert den Knorpelabbau
- Hemmt die entzündlichen Effekte von Interleukin-1
Fazit: EGCG erweitert die schützenden Effekte von Fortiflex gegen den Abbau von Gelenkknorpel.

Chondroitinsulfat: kommt an:
Chondroitinsulfat ist ein natürliches Glucosaminoglycan (GAG) und bildet den Hauptbestandteil des gesunden Gelenkknorpels. Es erhält die Elastizität und Gleitfähigkeit im Knorpel und schützt daher das Gelenk vor degenerativen Veränderungen. Das Chondroitinsulfat in Fortiflex hat eine Reinheit von 95% sowie eine besonders kleine Molekülgröße von nur 20 kDa. So wird es besonders gut resorbiert und an den Ort des Geschehens transportiert: den Gelenkknorpel.

Chitosan: der perfekte Partner für Chondroitinsulfat:
Damit das wertvolle Chondroitinsulfat möglichst schnell und vollständig im Gewebe ankommt, hat Virbac es in einer patentierten Kombination mit Chitosan ummantelt. Dieses Duo hat zwei Vorteile:
- Chondroitinsulfat wird vor dem Abbau durch Verdauungsenzyme geschützt.
- Es gelangt schneller und vollständiger in das Zielgewebe.

Chitosan als ,,Schutzmantel":
Das positiv geladene Chitosan ist während der Magen-Darm-Passage der negativ geladenen Oberfläche des Chondroitinsulfats angelagert und bildet Polyelektrolytkomplexe. Auf diese Weise wird das Chondroitinsulfat gegen Abbau durch Verdauungsenzyme geschützt (Denuzière, 2000).


Chitosan als "Transporthelfer":
Beim Resorptionsvorgang durch die Darmwand löst sich das Chitosan vom Chondroitinsulfat und reagiert mit der negativ geladenen Zellmembran des Ephitels. Das bewirkt die Öffnung der Durchgangskanäle und der Weg für das Chondroitinsulfat wird frei. (Felt et al., 1998)


Ergebnis: Die patentierte Kombination des Chondroitinsulfates mit Chitosan bewirkt eine besonders hohe Bioverfügbarkeit und damit eine optimale Aktivität im Gelenkknorpel.

Anwendungsgebiet:
- Für Hunde und Katzen
- Zur verlangsamung der Alterungsprozesse der Gelenke

Zusammenstellung:
Zucker, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Geflügel), Hefen, Mineralstoffe, Magnesiumstearat.
Chondroitinsulfat 225mg
Chitosan 225mg
Analytische Bestandteile
Rohprotein 22,0%
Rohfaser 40,5%
Rohasche 7,4%
Rohfett 2,7%
3b Spurenelemente
3b8.11 - Selenmethionin (organische Form von Selen) aus Saccharomyces cerevisiae NCYC R397 (selenisierte Hefe inaktiviert) 29,9mg/kg (entspricht 13,2mg/kg organischem Selen)
Selenmenge 20mcg

Gebrauchsanweisung:
Für Katzen:
1/2 Tablette pro Tag über einen Zeitraum von 1 bis 2 Monaten, nach Bedarf wiederholbar.

Für Hunde bis 15 kg Körpergewicht:
1 Tablette pro Tag über einen Zeitraum von 1 bis 2 Monaten, nach Bedarf wiederholbar.

Vorsichtsmaßnahmen:
An einem trockenen Ort aufbewahren.

Inhalt:
3 Blister x 10 Tabletten
Eigenschaften:
Marke Virbac
Kategorie Gelenke - Knorpel, Gelenke - Knorpel, Virbac Katze, Virbac Hund
Preis 25,81 
Bewertungen 4.7/5 (53 Bewertungen)
Gewicht 50 gr
4,7
53 Bewertungen
5 Sterne
(39)
4 Sterne
(14)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Tous les avis sur Virbac Fortiflex 225 Hunde Und Katzen Blister 3x10 Tabletten proviennent d’acheteurs certifiés, récoltés via eKomi
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Marylène
16/11/2020
Als Heilmittel gegeben werden. Entlasten Sie meinen Hund, der normalerweise nach ihren Spaziergängen leidet.
Pascal
19/10/2020
Gute Medizin gegen Arthrose meines kleinen Hundes
hirsoil
15/10/2020
Mein Hund hatte eine Kreuzbandoperation an der linken Hinterpfote und der Chirurg riet uns, sie ihm zu geben. . Als wir es bestellten, humpelte er und ging sehr wenig. Dann hat das
Xavier
03/10/2020
Meine alte Katze humpelte von Zeit zu Zeit und war gestresst, da er mit diesem Medikament ruhiger wirkt und nicht mehr humpelt. \ N Keine erkennbaren Nebenwirkungen, er scheint bei diesen Bewegungen flexibler zu sein.
Dominique
26/09/2020
Nach einem Monat bereits positives Ergebnis funktioniert es besser. Super Preis! Günstiger Monat nicht zu finden. Dankeschön
Brigitte
18/08/2020
Sehr gutes Produkt. Dank Fortiflex gewann mein Hund seine Beweglichkeit zurück und begann wie zuvor wieder zu springen.
alain
23/10/2019
Ich würde empfehlen, sehr gut für die Gelenke.
Sandrine
19/10/2019
Die Pillen sind ein wenig groß ... aber in 2 in 1 Stück Käse oder Pastete schneiden, die es überschreitet!
jean-francois
14/10/2019
Ich denke nur an das Gute dieses Produktes. Mein Hund kommt zurück.
Murielle
19/09/2019
Wird es ständig benutzt, hilft es wirklich bei der Mobilität meines kleinen Hundes.