> > > > > Virbac Pronefra 4in1 Hund Und Katze Flasche 180ml

Virbac Pronefra 4in1 Hund Und Katze Flasche 180ml

von Virbac
Virbac Pronefra 4in1 Hund Und Katze Flasche 180ml
Unterstützung der Nierenfunktion bei chronischer Niereninsuffizienz
46,42 €
-15%
Online-Rabatt
39,46 
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Virbac Pronefra 4in1 Hund Und Katze Flasche 180ml

Eigenschaften:
Diät-Ergänzungsfuttermittel, Orale Suspension
Unterstützung der Nierenfunktion bei chronischer Niereninsuffizienz

Pronefra ist sehr schmackhaft und zeichnet sich durch 4 besondere Inhaltsstoffe aus:
- Calciumcarbonat und Magnesiumcarbonat verringern die Verfügbarkeit von Phosphor durch Bindung im Darm
- Von Chitosan ist bekannt, dass es urämische Toxine im Darm bindet
- Die Polysaccharide von Astragalus tragen zum Erhalt einer normalen Nierenarchitektur bei
- Marine Oligopeptide unterstützen den Erhalt eines ausgeglichenen Blutdrucks

Anwendungsgebiet:
- Für Tiere: Katzen und Hunde

Gegenanzeigen:
Pronefra, das Ergänzungsfuttermittel zum Erhalt des Gleichgewichts der Nierenfunktion bei Katzen und Hunden, kann für ältere Tiere oder Tiere in Behandlung einer Verdauungsstörung nicht geeignet sein.

Zusammenstellung:
Fettsäuren, verestert mit Glycerol, Fleisch und tierische Nebenprodukte (Geflügel), Calciumcarbonat (3,8%), Astragalus-Pulver in Polysacchariden angereichert, (3,6%), hydrolysierte Fischproteine (2,0%), Magnesiumcarbonat (1,0%), Chitosan (1,0%)

Zusatzstoffe (pro kg):
Technologische Zusatzstoffe:
Butylhydroxytoluol (BHT), E 321(1b) 190mg*
Polyoxyethylen-(20)-Sorbitan-Monooleat, E 433(1) 4800mg
Analytische Bestandteile:
Rohprotein 7,90%
Rohfett 72,30%
Rohasche 4,80%
Rohfaser 0,00%
Magnesium 0,27%
Kalium 0,19%
Calcium 1,39%
Phosphor 0,13%
*1 ml Pronefra enthält ungefähr 0,02 mg BHT

Gebrauchsanweisung:
Vor Gebrauch schütteln. Ein leichtes Sediment ist normal. Zweimal täglich mit Futter oder direkt vor oder nach der Fütterung mit der Dosierspritze verabreichen (Katzen: 1 ml/ 4 kg zweimal pro Tag; Hunde: 1 ml/ 5 kg zweimal pro Tag); anfänglich bis zu 6 Monate. Pronefra ist sehr schmackhaft und deshalb einfach zu
verabreichen.

Es kann mit Futter vermischt oder mit der beiliegenden Spritze direkt ins Maul des Tieres verabreicht werden.

Vorsichtsmaßnahmen:
Die angegebene Dosierung nicht überschreiten.
Wasser sollte immer zur Verfügung stehen.
Es wird empfohlen, vor der Verwendung oder Verlängerung der Anwendung den Rat eines Tierarztes einzuholen.
Bei Regurgitieren wird empfohlen, die Dosierung des Produktes für einige Tage zu reduzieren und bei anhaltendem Erbrechen einen Tierarzt aufzusuchen.
Flasche immer mit der Adaptacap verschlossen aufbewahren.
Dosierspritze nach Gebrauch gründlich mit sauberem Wasser spülen.
Kühl und trocken lagern.

Inhalt:
Flasche 180 ml
Eigenschaften:
Marke Virbac
Kategorie Verdauung, Verdauung, Virbac Katze, Spritze, Virbac Hund
Preis 39,46 €
Bewertungen 4.8/5 (35 Bewertungen)
Gewicht 248 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(35)
4,8 von 5 Sternen
5 Sterne
(28)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Virbac Pronefra 4in1 Hund Und Katze Flasche 180ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Mein Hund wäre ohne dieses Medikament nicht mehr bei uns. Als bei ihm Nierenversagen diagnostiziert wurde, wurde uns mitgeteilt, dass er das Jahr verlassen würde, wenn er nicht behandelt würde. Es ist 2 Jahre her, dass er Pronefra einnimmt und er ist in großartiger Verfassung!
Dies ist das gleiche Produkt wie beim Tierarzt, aber viel Glück
Mein Hund hat seit 2 Jahren Nierenversagen und lebt seit der täglichen Einnahme dieses Arzneimittels.
Dies ist ein Produkt für meinen Hund, er hat Nierenversagen.
Ich benutze dies seit 9 Monaten für meinen 14-jährigen Hund, der an Nierenversagen leidet. Die Produktion reduziert den Phosphor in den Lebensmitteln.
Perfekt für eine alte Katze, die 19 Jahre ohne zu zögern zu empfehlen ist
Ich benutze es für meinen Hund, der ja Nierenversagen hat
Unser Hund leidet an mildem Nierenversagen. Vom Tierarzt empfohlen. Er hat dies dreimal täglich für 6 Monate eingenommen, um den Harnstoff zu reduzieren. Eine hervorragende Ergänzung.
Mein 8 Jahre alter Hund hatte Probleme mit Nierenversagen, die wir bei einem Bluttest entdeckten. Und nach fast einem Jahr dieser Behandlung war sein Bluttest wieder gut!
18.5-jährige Katze in Superform
Dieses Produkt sieht sehr gut aus, sagt der Tierarzt, aber mein Hund hat mir noch nicht gesagt, dass er zufrieden ist!
Gut für Ihren Hund mit Nierenversagen
Es hilft wirklich, mein Oberland von 12 Jahren von einem Lymphknotenkrebs und Nierenversagen leidet jetzt
perfekte Katze von 18 Jahren in Topform
Das Preis / Leistungsverhältnis ist der Hauptgrund für unseren Kauf auf der Website!
sieht ziemlich gut Aktion auf unserer Katze
funktioniert sehr gut, die Probleme mit den Nieren von meinem Hund unter Kontrolle zu halten
Produkt, empfohlen von unserem Tierarzt, scheint eine sehr positive Wirkung auf unseren Katzen zu haben!
Geholfen, unsere Katze wieder Niere normal sehr nahe Einstellung
nutzbringend mein Hund mit schweren Nieren Problem helfen
sehr gutes Produkt Niere von meinem Hund zu behandeln
Meine Katze hat akutem Nierenversagen und durch spezielle Diät, Pronefra und andere Unterstützung, die Sie leider nicht in der Menge, ich liebe seine Nierenwerte gut unter Kontrolle.
Wort benutzt hier für eine Katze mit einem akuten Nierenversagen; bietet eine gute Unterstützung der Nieren nach der Tierarzt.
Vom Tierarzt verschrieben werden wir nach einiger Zeit zu sehen. Trotz, dass es schmackhaft ist, müssen alle Katzen nehmen Sie es nicht als ein Geschenk.
Viel zu teuer, aber so effizient, um zu helfen, die Nieren, werde ich 10 Tage mit einer 180 ml-Flasche und diese zu einem Preis von 40 Euro viel teurer Apotheke, die in einem größeren Format existieren sollten
Medikament sehr gut unterstützt und von meinem Hund geschätzt
Ist ein Phosphatbinder und verwenden Sie dieses Produkt für eine Katze mit Nierenproblemen. Ist das erste Mal, dass ich diese Marke. Vorher war es ***.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte