Virbac VT Phak Sirup 50ml

von Virbac

Hemmt den Alterungsprozess der Augen bei Hunden.

(223)
Zur Meinen Favoriten hinzufügen
18,78 
gratis Lieferung ab 3 gekauften Produkten
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
VT Phak Sirup ist ein Zusatzfutter für Tiere in Form eines schmackhaften Sirups für Hunde, der den Alterungsprozess der Augen (Star) hemmt.

Der schmackhafte VT Phak Sirup, der ins Futter gemischt werden kann, enthält verschiedene Inhaltsstoffe und Antioxidantien.
Dadurch wird die durch freie Radikale verursachte Trübung (Star) verhindert oder verzögert.
Außerdem hilft es der Darmflora, wodurch die Vermehrung bestimmter krankheitserregender Bakterien eingeschränkt und die Aufnahme von Nährstoffen und Antioxidantien im Darm optimiert wird.

Durch die besondere Kombination von Zutaten kann Virbac VT Phak Sirup sowohl zur Unterstützung der Augen beim Älterwerden als auch zur Kräftigung der Konstitution (bei älteren, mageren und genesenden Hunden) verwendet werden, und bei Erschöpfung nach intensiver, anhaltender Belastung (Jagd- oder Sporthunde).

Anwendungsgebiet:
- Für Hunde
- Zur Hemmung des Alterungsprozesses der Augen (Star)
- Zur Unterstützung der Augen beim Älterwerden
- Auch zur Kräftigung der Konstitution (bei älteren, mageren und genesenden Hunden)
- Bei Erschöpfung nach intensiver, anhaltender Belastung (Jagd- oder Sporthunde)

Gebrauchsanweisung:
Hund < 10 kg: 1 ml (20 Tropfen täglich)
Hund > 10 kg: 1,5 ml (30 Tropfen täglich)
Es wird empfohlen, die Lösung täglich bzw. mindestens 3 Wochen pro Monat zu verabreichen.

Inhalt:
50 ml
Eigenschaften:
Marke Virbac
Kategorie Vitamine
Preis 18,78 
Bewertungen 4.6/5 (223 Bewertungen)
Gewicht 96 gr
4,6
223 Bewertungen
5 Sterne
(134)
4 Sterne
(86)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(1)
Tous les avis sur Virbac VT Phak Sirup 50ml proviennent d’acheteurs certifiés, récoltés via eKomi
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Antonio
04/08/2020
Ich gebe jeden Tag mein Hund im Futter.\nEmpfehlen würde ich alle die ein Hund mit Katerratten haben