Virbac Veterinary HPM Cat Urology U2-Dissolution & Prevention Beutel 1,5kg

von Virbac
Auflösung von Struvitsteinen, Reduzierung der Oxalatsteinbildung.
23,59 
*
-15%
Online-Rabatt
**
19,99 

Vorrätig mit verschobener Lieferung

+1.5% sprich 0,29
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 3 Tagen bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Virbac Veterinary HPM Cat Urology U2-Dissolution & Prevention Beutel 1,5kg

Anwendungsgebiet:
- Auflösung von Struvitsteinen
- Reduzierung von Struvitsteinrezidiven
- Reduzierung der Oxalatsteinbildung

Zusammenstellung:
Dehydratisierte Schweine- und Geflügelproteine, Kartoffelstärke, hydrolysierte Schweine- und Geflügelproteine, tierische Fette, Bohnenschalen, Erbsen, Lignocellulose, Mineralsalze, Leinsamen, Rübenschnitzel, Flohsamenfasern, Fructo-Oligosaccharide, Chitosan, Extrakt aus getrockneten Artischockenblättern, Lactobacillus acidophilus pasteurisiert.

Analytische Bestandteile % In der Originalsubstanz
Rohprotein 44%
Rohfett 13,5%
Mineralstoffe 7,5%
Rohfaser 6,5%
Stärke 15%
Calcium 0,7%
Phosphor 0,7%
Natrium 1,1%
Phosphor 0,7%
Magnesium 0,08%
Chlorid 1,5
Schwefel 0,8%
Methionin + Cystein 1,5%
Omega-6 -Fettsäuren 2%
Omega-3 -Fettsäuren 0,8%

Nutritive Schlüsselwerte
Metabolisierbare Energie 349kcal/100g
Proteinverdaulichkeit (in vivo) 89%
Fettverdaulichkeit (in vivo) 94%
Energie aus Protein 44%
Energie aus Fett 33%
Energie aus NfE 23%
Protein/Kalorien-Verhältnis 126g/Mcal
Spezifische Zusatzstoffe
Montmorillonit 0,5%
Lactobacillus 7mg/kg
Chitosan 800mg/kg
Artischockenblätter 500mg/kg
L-Carnitin 540mg/kg
Kaliumcitrat 0,3%

Gebrauchsanweisung:
Körpergewicht (Kg) Tagesration (g/Tag)*
Übergewicht Normal Untergewicht
2 20 25 25
3 30 35 40
4 40 45 50
5 50 60 65
6 60 70 75
7 70 80 90
8 80 95 105
9 95 105 115
10 105 115 130
*ausgewachsene kastrierte Wohnungskatze mit optimalem Körpergewicht
Die Tagesration basiert auf dem Aktuellen Körpergewicht der Katze und muss monatlich angepasst werden.

Inhalt:
Beutel 1,5 kg
Eigenschaften:
Marke Virbac
Kategorie Versorgung, Virbac Katze
Preis 19,99 
Bewertungen 5.0/5 (4 Bewertungen)
Gewicht 1530 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
5,0
4 Bewertungen
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Virbac Veterinary HPM Cat Urology U2-Dissolution & Prevention Beutel 1,5kg wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Corinne

14/09/2020
Dieses Produkt wurde mir von meinem Tierarzt empfohlen. Es ist wahr, dass meine Katze sie am Anfang nicht herzhaft gefressen hat. Aber sehr schnell (in ein paar Tagen) gewöhnte er sich daran. Seit dem Verzehr (mehr als 4 Jahre) hatte er nie ein Harnproblem (wiederkehrende Blasenentzündung). Vergiss niemals, ihm nach Belieben auch klares Wasser zu servieren.
Naert

08/09/2020
Perfekt für meine Katze \ nGute Qualität \ nSehr zufrieden
DOMINIQUE

07/01/2020
Meine Katze liebt es, sehr gutes Produkt. Sie beendet ihre Schüssel. Im Moment gibt es noch keine Berechnungen.
DOMINIQUE

02/12/2019
Sehr gutes Produkt. Meine Katze liebt und seine Berechnungen kommen überhaupt nicht zurück.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte