Virbac Veterinary HPM Cat Urology U2-Dissolution & Prevention Beutel 7kg

von Virbac

Auflösung von Struvitsteinen, Reduzierung der Oxalatsteinbildung.

(11)
Zur Meinen Favoriten hinzufügen
76,70 
*
-17%
Online-Rabatt
**
63,99 
+1.95% sprich 1.25 in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Anwendungsgebiet:
- Auflösung von Struvitsteinen
- Reduzierung von Struvitsteinrezidiven
- Reduzierung der Oxalatsteinbildung

Zusammenstellung:
Dehydratisierte Schweine- und Geflügelproteine, Kartoffelstärke, hydrolysierte Schweine- und Geflügelproteine, tierische Fette, Bohnenschalen, Erbsen, Lignocellulose, Mineralsalze, Leinsamen, Rübenschnitzel, Flohsamenfasern, Fructo-Oligosaccharide, Chitosan, Extrakt aus getrockneten Artischockenblättern, Lactobacillus acidophilus pasteurisiert.

Analytische Bestandteile % In der Originalsubstanz
Rohprotein 44%
Rohfett 13,5%
Mineralstoffe 7,5%
Rohfaser 6,5%
Stärke 15%
Calcium 0,7%
Phosphor 0,7%
Natrium 1,1%
Phosphor 0,7%
Magnesium 0,08%
Chlorid 1,5
Schwefel 0,8%
Methionin + Cystein 1,5%
Omega-6 -Fettsäuren 2%
Omega-3 -Fettsäuren 0,8%

Nutritive Schlüsselwerte
Metabolisierbare Energie 349kcal/100g
Proteinverdaulichkeit (in vivo) 89%
Fettverdaulichkeit (in vivo) 94%
Energie aus Protein 44%
Energie aus Fett 33%
Energie aus NfE 23%
Protein/Kalorien-Verhältnis 126g/Mcal
Spezifische Zusatzstoffe
Montmorillonit 0,5%
Lactobacillus 7mg/kg
Chitosan 800mg/kg
Artischockenblätter 500mg/kg
L-Carnitin 540mg/kg
Kaliumcitrat 0,3%

Gebrauchsanweisung:
Körpergewicht (Kg) Tagesration (g/Tag)*
Übergewicht Normal Untergewicht
2 20 25 25
3 30 35 40
4 40 45 50
5 50 60 65
6 60 70 75
7 70 80 90
8 80 95 105
9 95 105 115
10 105 115 130
*ausgewachsene kastrierte Wohnungskatze mit optimalem Körpergewicht
Die Tagesration basiert auf dem Aktuellen Körpergewicht der Katze und muss monatlich angepasst werden.

Inhalt:
Beutel 7 kg
Eigenschaften:
Marke Virbac
Kategorie Versorgung
Preis 63,99 
Bewertungen 4.8/5 (11 Bewertungen)
Gewicht 7000 gr
4,8
11 Bewertungen
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Alle Bewertungen für Virbac Veterinary HPM Cat Urology U2-Dissolution & Prevention Beutel 7kg stammen von zertifizierten Käufern, gesammelt über eKomi.
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Michèle
06/10/2021
Von meinem Tierarzt empfohlen. Unsere Katzen fressen nur diese Kroketten und sonst nichts. Sie sind 14 Jahre alt und es geht ihnen wunderbar. Ich habe es bereits anderen Leuten angeboten, die ältere Katzen haben. Der einzige Nachteil ist der Preis!
joel
15/10/2020
tierärztliche Beratung für die Gesundheit von Katzen mit Harnproblemen
brigitte
12/10/2020
Nun, erwartet neue Nierenprobleme bei Katzen.
Jean-Eric
08/10/2020
Sehr gutes Produkt, das die Harnprobleme meiner Katze löste.
marie josee
06/10/2019
Vom Tierarzt für meine Katze empfohlen, die Nierenprobleme hat
Michèle
08/09/2019
Sehr gute spezifische Kroketten, die auch von Tierärzten verkauft werden. Mit Wirkung. Immer eine etwas teure Marke!
Isabelle
24/06/2019
Sehr gutes Produkt für meine Katze, die Nierenprobleme hat. Seit er diese Knabbereien nimmt, hatte er nie wieder ein Problem. Ich finde dieses Produkt immer noch sehr teuer ...
marie josee
07/04/2019
Auf Empfehlung meines Tierarztes geht es meiner Katze gut, seit ich sie gebe \ n
marie josee
19/02/2019
Sehr gutes Produkt, von meinem Tierarzt für meine Katze, die Struvite hatte, empfohlen