Virbac Veterinary HPM Cat Urology U-3 Urinary Water Intake & Behaviour Beutel 3kg

von Virbac

Steigerung der Wasseraufnahme, Kontrolle des Körpergewichts

(19)
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
40,11 
*
-25%
Online-Rabatt
**
30,04 
+0.29€ in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 2 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Anwendungsgebiet:
- Reduzierung von Struvitsteinrezidiven
- Reduzierung der Oxalatsteinbildung

Zusammenstellung:
Dehydratisierte Schweine- und Geflügelproteine, Kartoffelstärke, hydrolysierte Schweine- und Geflügelproteine, Bohnenschalen, Erbsen, tierische Fette, Lignocellulose, Mineralsalze, Leinsamen, Rübenschnitzel, Fischöl, Flohsamenfasern, Fructo-Oligosaccharide, Chitosan, Konzentrat aus getrocknetem grünem Tee, Extrakt aus getrockneten Artischockenblättern, Lactobacillus acidophilus pasteurisiert.

Analytische Bestandteile % In der Originalsubstanz
Rohprotein 44%
Rohfett 13,5%
Mineralstoffe 7,5%
Rohfaser 6,5%
Stärke 15%
Calcium 0,7%
Phosphor 0,7%
Natrium 1,1%
Kalium 0,7%
Magnesium 0,08%
Chlorid 1,5%
Schwefel 0,8%
Methionin + Cystein 1,5%
Omega-3 Fettsäuren 1,1%
Omega-6 Fettsäuren 2%
Nutritive Schlüsselwerte:
Metabolisierte Energie 349kcal/100g
Proteinverdaulichkeit (in vivo) 89%
Fettverdaulichkeit (in vivo) 94%
Energie aus Protein 44%
Energie aus Fett 33%
Energie aus NfE 23%
Protein/Kalorien-Verhältnis 126g/Mcal
Spezifische Zusatzstoffe
Grüner Tee 0,26%
Montmorillonit 0,5%
Lactobacillus 7mg/kg
Chitosan 800mg/kg
Artischockenblätter 500mg/kg
L-Carnitin 540mg/kg
Kaliumcitrat 0,3%

Gebrauchsanweisung:
Körpergewicht (Kg) Tagesration (g/Tag)*
Übergewicht
Schonende
Gewichtsreduktion
Normal Untergewicht
2 20 25 25
3 30 35 40
4 40 45 50
5 50 60 65
6 60 70 75
7 70 80 90
8 80 95 105
9 95 105 115
10 105 115 130
*ausgewachsene kastrierte Wohnungskatze mit optimalem Gewicht

Die Tagesration basiert auf dem Aktuellen Körpergewicht der Katze und muss bei Rekonvaleszenz wöchentlich und bei Gabe über mittlere/ lange Zeit monatlich angepasst werden.

Inhalt:
Beutel 3 kg
Eigenschaften:
Marke Virbac
Kategorie Versorgung, Virbac Katze, Virbac Hund
Preis 30,04 
Bewertungen 4.8/5 (19 Bewertungen)
Gewicht 3052 gr
4,8
19 Bewertungen
5 Sterne
(16)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Tous les avis sur Virbac Veterinary HPM Cat Urology U-3 Urinary Water Intake & Behaviour Beutel 3kg proviennent d’acheteurs certifiés, récoltés via eKomi
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
caroline
07/11/2020
Meine 2 Katzen mögen sie sehr. Ich habe sie auf Empfehlung meines Tierarztes gekauft
Bastien
13/10/2020
Produkt etwas teuer, aber von guter Qualität
fatima
10/10/2020
Vom Tierarzt wegen der Harnprobleme meiner Katze verschrieben. Wirksam.
Virgile
17/09/2020
Ein gutes Produkt ist das, das ich für meine Katze brauchte. \ nProdukt, das von meinem Veto bei Harnproblemen meiner Katze empfohlen wird. \ nIch empfehle es allen Katzen, auch solchen ohne gesundheitliche Probleme.
Marie-Pierre
07/09/2020
vom Tierarzt für sein Nierenversagen verschrieben und meine Katze liebt sie, gute Investition. Meine Katze hat auch Anspruch auf Bio !!!
François
09/08/2020
Sehr gutes Produkt gegen Harnsteine, empfohlen von meinem Tierarzt
Felicie
21/02/2020
Produkt von meinem Tierarzt empfohlen. Ich habe die Ernährung meiner Katze wegen kleiner Nierensteine geändert
Ginette
16/09/2019
Ich gebe dieses Produkt meiner 12-jährigen Katze zur Vorbeugung.
Aurelie
01/09/2019
Qualitätsfutter für meine urologisch empfindlichen Katzen \ n
Murielle
09/08/2019
Eine meiner "alten" Katzen, 15 Jahre alt, hat oft Harnprobleme und Blut verloren. seit ich dieses produkt gebe, mehr verluste