Virbac Anibidiol Regular Hunde Und Katzen 30 Beutel

von Virbac
Unterstützt die allgemeine Vitalität und trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Erschöpfung bei.
38,84 
*
-10%
Online-Rabatt
**
34,96 

Vorrätig!

+2.3% sprich 0,82
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48Std. bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Virbac Anibidiol Regular Hunde Und Katzen 30 Beutel

Anwendungsgebiet:
- Für Katzen und Hunde
- Zur Unterstützung des Immunsystems und der natürlichen Abwehrkräfte
- Zur Unterstützung des ausgeglichenen Verhalten und des Nervensystemes
- Zur Verringerung von Müdigkeit und Erschöpfung

Zusammenstellung:
Hanfvollpflanzen-Extrakt, Fettsäuren Omega 3, Omega 6, Omega 9, Terpene, Flavonide

Gebrauchsanweisung:
Mischen Sie Anibidiol 1 x täglich direkt unter das Nassfutter.
Bei Trockenfutter kann anibidiol rückstandsfrei in etwas Wasser aufgelöst und dann untergemischt werden.
Das Granulat kann auch direkt aus der Hand gefüttert werden.

Inhalt:
30 Beutel
Eigenschaften:
Marke Virbac
Kategorie Wohlbefinden des Tieres, Vitamine, Virbac Katze, Virbac Hund
Preis 34,96 
Bewertungen 4.8/5 (16 Bewertungen)
Gewicht 258 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,8
16 Bewertungen
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Virbac Anibidiol Regular Hunde Und Katzen 30 Beutel wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Michael

03/01/2021
hat unserem Hund geholfen ruhiger zu werden
Sabine

11/12/2020
Steigert das Wohlbefinden unserer jetzt 16-jährigen Mischlingshündin. Das Produkt ist super !
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Pierre

22/11/2020
Perfektes Produkt, empfohlen von unserem Tierarzt, der die Schmerzen unseres Hundes zu lindern scheint. Schade, dass die + Version nicht mehr verfügbar ist.
vicky

11/11/2020
Helfen Sie, meinen Hund mit Epilepsie zu entlasten
murielle

07/11/2020
scheint nicht schlecht, aber noch nicht genug Abstand, um zu beurteilen, dass es einfach zu bedienen ist. Ich habe vier, weil ein bisschen teuer
Jean Luc

29/10/2020
Von meinem Tierarzt empfohlen, haben wir Anibidiol an unserem Hund ausprobiert und es ist ein Wunder
Catherine

13/10/2020
Es ist für die Arthrose meines Hundes, die ihn erleichterte und ihn zum Fressen brachte
Sylvie

03/10/2020
Super ja ich denke in schnell empfohlen
rita helena

02/10/2020
wurde mir vom Tierarzt wegen Angstproblemen beim Hund empfohlen, sehr zufrieden mit dem erzielten Ergebnis und auch einem Hundetrainer empfohlen
nathalie

05/09/2020
Sehr effektiv bei Arthrose meines 11 1/2 jährigen Mannes
Pascale

19/08/2020
Mein alter Hund hat ein paar Peps und Appetit gefunden
Valerie

18/02/2020
Zur Linderung von Arthritis-Schmerzen bei unserem alten und großen Hund, der morgens leicht in einem kleinen Brei angewendet werden kann, hat er seine Beweglichkeit und sogar seinen Spielgeschmack wiedererlangt. \ NA 14 Tage, um seine Wirksamkeit zu beurteilen.
eddy

26/12/2019
Sehr positive Wirkung bei gestressten und leicht schmerzenden Tieren
Jean Luc

17/12/2019
Unser Hund ist sehr krank (Herz, Gelenk, Sehvermögen). Wir haben ihn nach den Anweisungen unseres Tierarztes auf Anibidiol getestet und er sieht besser aus
vicky

23/11/2019
Vollständiges Futter zur Heilung von epileptischen Anfällen meines Hundes
Anne-Marie

27/09/2019
Ich bin froh, dass ich die Ergebnisse bei meiner kleinen Hündin sehr gestresst sehe, ich könnte raten, aber es ist mein Tierarzt, der ihm seine Behandlung gegeben hat
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte