VistaSterol Mit Hochkonzentrierte Phytosterine 60 Filmtabletten

von Vista

VistaSterol ist ein neues Nahrungsergänzungsmittel auf basis von reinen Phytosterine.

(86)
Zur Meinen Favoriten hinzufügen
20,14 
*
-10%
Online-Rabatt
**
18,13 
+1.49% sprich 0.27€ in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 3 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Der große Vorteil von Phytosterine ist dass diese sicher sind und ausgezeichnet verdaut werden. Die Wirkung passiert ausschließlich im Darm und nicht im Blutkreislauf, dadurch sind keine Nebenwirkungen zu erwarten.
Mit VistaSterol können sie jetzt von den Vorteilen von Phytosterine genießen, auf maß, genau dossiert und ohne beigefügte Fetten.
VistaSterol wird bei erhöhtem Cholesterinspiegel verwendet. VistaSterol trägt zur Kontrolle des Cholesterinspiegels im Rahmen einer ausgewogenen, abwechslungsreichen Ernährung mit viel Obst und Gemüse bei. VistaSterol kann auch mit anderen Mitteln zur Senkung des Cholesterinspiegels kombiniert werden, wenn die Wirkung nicht ausreicht.
VistaSterol enthält weder Zucker, noch Süßstoff, Salz, Gluten, Laktose oder genetisch veränderte Substanzen. VistaSterol enthält keine Produkte tierischen Ursprungs und ist für Vegetarier und Veganer geeignet.

Wie wirkt VistaSterol:
Phytosterine sind Stoffe, die von Natur aus in Obst und Gemüse vorkommen, wenn auch in sehr geringen Mengen. Ihre chemische Struktur ähnelt der Struktur von Cholesterin, ohne dass sie jedoch die negative Wirkung von Cholesterin besitzen. Werden genügend Phytosterine eingenommen, konkurrieren diese bei der Verdauung mit dem in der Nahrung vorhandenen Cholesterin. Deshalb gelangt weniger Cholesterin in die Blutbahn. Positiver Effekt ist die Senkung des Cholesterinspiegels im Blut. Ein hoher Cholesterinspiegel ist ein Risikofaktor für Herz-/ Kreislauferkrankungen. VistaSterol ist sehr gut verträglich, weil die Wirkung nur im Darm stattfindet und nicht in der Blutbahn.

Anwendungsgebiet:
- Bei erhöhtem Cholesterinspiegel
- Zur Kontrolle des Cholesterinspiegels im Rahmen einer ausgewogenen, abwechslungsreichen Ernährung mit viel Obst und Gemüse
- Zur Senkung des Cholesterinspiegels

Zusammenstellung:
Wirkstoffe: Phytosterine (0,8 g/Tablette; 70 g/100 g)
Füllstoffe: Cellulose
Verdickungsmittel: Polyvinylpolypyrrolidon, Verdickungsmittel
Glanzmittel: pflanzliches Magnesiumstearat, Stearinsäure
Befeuchtungsmittel: vernetzte Carboxymethylcellulose
Trennmittel: Dicalciumphosphat
Talkum
Farbstoff: Titandioxid

Gebrauchsanweisung:
Die Tägliche dosis beträgt 1 bis 2 Tabletten.
- 2 Tabletten pro Tag zur Senkung des Cholesterinspiegels
- 1 Tablette am Tag zur Erhaltung gesunder Cholesterinwerte

VistaSterol sollte vor der Hauptmahlzeit eingenommen werden. Die 2 Tabletten dürfen zusammen genommen werden.
Der Rückgang der Cholesterinwerte ist bereits nach ca. 3 Wochen spürbar. Wenn der Cholesterinspiegel wieder in Ordnung ist, kann auf 1 Tablette pro Tag vor der Hauptmahlzeit umgestellt werden. Es empfiehlt sich, VistaSterol über einen längeren Zeitraum zu nehmen, um die positive Wirkung zu verfestigen.

Vorsichtsmaßnahmen:
Ein Nahrungsergänzungsmittel ist kein Ersatz für eine abwechslungsreiche, ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise. Die empfohlene Tagesdosis darf nicht überschritten werden. Für Kinder unzugänglich aufbewahren.

Inhalt:
60 Filmtabletten
Eigenschaften:
Marke Vista
Kategorie Cholesterinkontrolle
Preis 18,13 
Bewertungen 4.4/5 (86 Bewertungen)
Gewicht 98 gr
4,4
86 Bewertungen
5 Sterne
(41)
4 Sterne
(40)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(2)
Tous les avis sur VistaSterol Mit Hochkonzentrierte Phytosterine 60 Filmtabletten proviennent d’acheteurs certifiés, récoltés via eKomi
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
PASCALE
11/06/2021
Ich denke, es ist effektiv, \ nmit einem Bluttest zu überprüfen \ nNaturprodukt \ n
Danielle
06/06/2021
Ich benutze es seit einiger Zeit und es ist in Ordnung für mich.
christiane
19/05/2021
sehr gutes Produkt. Mehr natürlich
Claude
07/05/2021
Naturprodukt zur Senkung des Cholesterinspiegels
Line
23/02/2021
Während des Gebrauchs habe ich noch keinen Anstieg meines Cholesterinspiegels bemerkt
Claude
11/02/2021
Natürliche Behandlung für überschüssiges Cholesterin.
Marie
06/12/2020
Produkt, das ich nehme, weil Cholesterin am Limit ist und Statine vermeiden will
Chantal
28/11/2020
Beobachtete Effekte zu empfehlen
sylvie
24/11/2020
gutes Produkt leicht verdaulich und sieht für mich aus der Bewertung gut aus