Metagenics Vitamin D 2000IU Kautabletten 84

von Vitamine D

Nahrungsergänzung

(150)
Zur Meinen Favoriten hinzufügen
16,14 
*
-20%
Online-Rabatt
**
12,90 
(
0,15 
/ Stück
)
+1.01% sprich 0.13 in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 4 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Glutenfrei
Sojafrei
Laktosefrei

Anwendungsgebiet:
- Für Schwangere geeignet.
- Für stillende Mütter geeignet.
- Für Vegetarier geeignet.

Zusammenstellung:
Zutaten pro Tablette:
Vitamin D: 50 µg/ 1.000% RE*
*Referenz Einnahme

Hilfsstoffe: Mannitol, Xylitol, Natriumcarboxymethylzellulose, Limonensaftpulver, Hydroxypropylzellulose, Limonenaroma, Zitronensäure, Magnesiumstearat, Aroma, Siliciumdioxid, Steviolglycosiden

Gebrauchsanweisung:
1 Tablette pro Tag oder nach Empfehlung

Vorsichtsmaßnahmen:
Vorsicht bei Patienten mit Niereninsuffizienz, Hyperkalzemie, Hyperkalziurie

Inhalt:
84 Kautabletten
Eigenschaften:
Marke Vitamine D
Kategorie Vitamin D, Vitamine - Energie, Muskeln - Blutkreislauf - Knochen
Preis 12,90 
Bewertungen 4.7/5 (150 Bewertungen)
Gewicht 46 gr
4,7
150 Bewertungen
5 Sterne
(105)
4 Sterne
(43)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Alle Bewertungen für Metagenics Vitamin D 2000IU Kautabletten 84 stammen von zertifizierten Käufern, gesammelt über eKomi.
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Hatice
12/10/2021
Früher habe ich Vitamin D von Metagenics gekauft. \ N Der Geschmack ist gut, zitronig. \ N
Bénédicte
Dominique
14/12/2020
Ich habe es benutzt, weil uns in Belgien Vitamin D fehlt. Der Geschmack ist angenehm
christiane
14/11/2020
Keine Unannehmlichkeiten. Wir vermissen es oft. Das ist mein Fall.
Nicolle
17/09/2020
Dank dieses Vitamin D gingen meine Blutuntersuchungen von "Mangel" zu "gut". Plötzlich hat es meine ganze Familie und ich biete es Verwandten an
Martine
05/08/2020
Ich nehme 4000 Einheiten, so einfach: nimm einfach zwei. Es ist perfekt.
Marie-Beatrice
17/03/2020
Sehr gut 2000 UI ist die Erwachsenendosis. Ich habe auch eine 1000 UI Box für meine Kinder gekauft
Patricia
23/02/2020
Notwendig wegen Lichtmangels - gleichzeitig mit Omega 3 verwenden
Isabelle
17/10/2019
vorteile: kautabletten oder lutschtabletten, angenehmer zitronengeschmack
brigitte
16/10/2019
keine Beschwerden sehr zufrieden mit dem Produkt Ich benutze es für einen Moment