Vita D3 1000ui Vitanutrics Gutt 15ml

21,20 
*
-10%
Online-Rabatt
**
19,08 
(
12,72 
/ 10 ml
)

Vorrätig!

+1.5% sprich 0,28
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48Std. bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Vita D3 1000ui Vitanutrics Gutt 15ml

Eigenschaften:
Marke Vitanutrics
Kategorie Vitamin D
Preis 19,08 
Bewertungen 4.7/5 (90 Bewertungen)
Gewicht 50 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,7
90 Bewertungen
5 Sterne
(66)
4 Sterne
(23)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Vita D3 1000ui Vitanutrics Gutt 15ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Geneviève

13/01/2021
Hervorragendes Produkt gegen Vit D-Mangel
vera

07/01/2021
Mein Vater ist wahnsinnig und geht nicht mehr aus ... er will keine Pillen nehmen, daher 2 Tropfen in seiner Suppe
Muriel

14/12/2020
Produkt empfohlen in dieser Pandemie und dieses besonders wirtschaftlich, in Bezug auf die Effizienz wird die Zukunft zeigen ...
FATIMA

27/11/2020
Es ist ein Produkt, das ich regelmäßig benutze. Die ganze Familie profitiert. Darüber hinaus ist es einfach zu bedienen.
marie-helene

19/11/2020
einfache Dosierung. Insgesamt ein gutes Produkt.
Chantal

18/11/2020
Ich benutze es seit mehreren Jahren und meine Blutuntersuchungen überraschen meinen Arzt in diesem Bereich immer sehr positiv.
Delphine
Joseph

08/11/2020
Verschreibung durch unseren Arzt. Gut dosiertes Produkt.
Chantal

25/08/2020
Ich benutze dieses Produkt seit mehreren Jahren und habe hervorragende Testergebnisse.
Michele

14/02/2020
Ich nehme regelmäßig dieses Produkt, das mir in Apotheken empfohlen wurde. Der Hilfsstoff ist natürlich und perfekt für dieses fettlösliche Vitamin geeignet. Einziger Nachteil: auf Reisen unpraktisch, da flüssig und im Kühlschrank aufbewahrt werden muss
Nathalie

05/01/2020
Von meinem Arzt beraten; Diese Tropfen sind sehr einfach zu nehmen.
Graça

31/12/2019
Sehr gutes Produkt. Gut für den Rahmen. Auch gut für Kinder
véronique

09/12/2019
Wirksamkeit des Produkts, das es mir ermöglicht, im Winter eine ausreichende Menge an Vitamin D zu haben
Xavier

02/12/2019
Unentbehrlich für die Aufnahme von Kalzium, auch in Nahrungsergänzungsmitteln
Luc

16/11/2019
Gutes Produkt, um keine Lücke in Vitamin D zu haben. Kein Problem, ich empfehle es.
Ludivine

13/11/2019
Für den Mangel an Sonnenschein im Winter und zur Stärkung der Knochen! Ich mag seine Dosierung von 1000iu, die stärker als einige andere Produkte ist!
Geneviève

31/10/2019
Zu wenig Perspektive, um den Nutzen zu messen, aber dieses Produkt wurde von meinem Arzt empfohlen
Michele

28/10/2019
Von meinem Arzt für einen guten Rahmen und Schutz im Allgemeinen beraten
Colombe

26/10/2019
Sehr gute Qualität, ich benutze es für meine Kinder.
Michèle

18/09/2019
Sehr gutes Produkt. Hilft bei der Überwindung eines Vitamin-D3-Mangels. Zu empfehlen
Luc

04/08/2019
Dank diesem Produkt behalte ich Vitamin D mit einer zufriedenstellenden Rate. Sehen Sie eine Blutuntersuchung, wenn es notwendig ist, wenn ja, perfektes Produkt und beraten.
Jean-Marc

29/07/2019
Ideale Ergänzung zur Versorgung mit Vitamin D-Mangel
Patrick

05/07/2019
Wirksam nach den Ergebnissen der Dosen D Vitamine D.
Renée

13/05/2019
von meinem Homöopathen beraten. Im Sommer niedrigere Dosis 1000u und im Winter 2000u
Fabienne

29/04/2019
Überverdauliches Vitamin D, praktisch in der Tropfflasche
Jean

09/04/2019
Von einem Arzt empfohlen, nicht messbare Wirksamkeit
Michele

26/03/2019
Von meinem Homöopathen für eine regelmäßige Einnahme von Vitamin D empfohlen
Colette

24/03/2019
 Benutzerfreundlichkeit, keine Unannehmlichkeiten zu empfehlen
Jean-Marc

18/03/2019
Unverzichtbare Ergänzung für eine gute Gesundheit ohne den Einsatz der allopathischen Pharmakologie
marianne

01/03/2019
von meinem Therapeuten empfohlen. ein Tropfen pro Tag reicht aus, um in die tägliche Suppe zu gießen
Debora

18/02/2019
Vorgeschrieben zur Bekämpfung von Vitamin-D-Mangel.
Jean

09/02/2019
von einem Arzt in der Prävention für seine Immunaktion empfohlen
Martine

27/01/2019
Wir verwenden dieses Produkt nun seit 3 Jahren, es hilft wirklich im Winter!
andre

21/12/2018
gut für Vitamine kann ich einen Mangel an Vitamin B3 .7 unter dem Minimum haben und ich nehme 3 Tropfen pro Tag
Marie-Claire

19/12/2018
sehr praktisch, organisch und belgisch
Lilia

14/12/2018
Wir spüren die Wirkung selten direkt. Ich denke, er ist gut.
Patrick

14/10/2018
Befriedigendes Ergebnis beim Bluttest.
Colette

08/09/2018
Ich schätze, es ist gut für dich, aber woher weißt du das?
Jean-Marc

07/09/2018
Hilft, seinen Mangel an natürlicher Produktion zu überwinden
Geneviève

05/09/2018
Beeinflusst tatsächlich das Niveau von Vitamin D im Blut.
Benoit

01/06/2018
sehr gute Vitamine D. Die D3 ist das beste Vitamin D. Im Winter und mehr wenn Mangel zu nehmen. sehr gute Marke, keine Zusatzstoffe
Genevieve

20/05/2018
Wir verwenden es jeden Tag 1 Tropfen sehr praktisch im Vergleich zu anderen Kuren
Laurent

28/04/2018
Viel besser und konzentrierter (also bequemer) als D-Cure
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte