Weleda Stilltee Bio Teebeutel 20x2g

von Weleda
Unterstützt die Milchbildung und fördert eine harmonische Stillbeziehung.
5,54 
*
-29%
Online-Rabatt
**
3,96 

Vorrätig!

+1% sprich 0,04
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48Std. bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Weleda Stilltee Bio Teebeutel 20x2g

Eigenschaften:
Der Stilltee aus biologischem Anbau unterstützt die Milchbildung und fördert eine harmonische Stillbeziehung.
Wärme, Nähe und Geborgenheit machen aus Stillen mehr als nur eine Nahrungsaufnahme für Ihr Baby. Drei Tassen Weleda Stilltee pro Tag helfen, Ihren Flüssigkeitshaushalt auszugleichen und unterstützen so die Milchbildung und eine entspannte Stillzeit.
Die ausgewählten Früchte von Bockshornklee, Anis, Kümmel, Fenchel und Zitronenverbenenblätter verleihen diesem Kräutertee seinen angenehm milden Geschmack.
Alle Zutaten stammen aus kontrolliert biologischem Anbau.

Anwendungsgebiet:
- Für stillende Mütter
- Für eine harmonische Stillbeziehung

Zusammenstellung:
Bockshornkleesamen*, Anisfrüchte*, Fenchelfrüchte*, Kümmelfrüchte*, Zitronenverbenenblätter* (15%).
*Aus kontrolliert biologischem Anbau

Gebrauchsanweisung:
Pro Tasse (ca. 200 ml) 1 Aufgussbeutel mit kochendem Wasser übergießen und ca. 5 Minuten ziehen lassen.

Inhalt:
20 Teebeutel x 2 g
Eigenschaften:
Marke Weleda
Kategorie Nahrungsergänzungen, Vegan-Kosmetik, Cruelty Free-Kosmetik, Weleda Schwangerschaft, Weleda Öle
Preis 3,96 
Bewertungen 4.6/5 (269 Bewertungen)
Gewicht 92 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,6
269 Bewertungen
5 Sterne
(189)
4 Sterne
(69)
3 Sterne
(10)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Weleda Stilltee Bio Teebeutel 20x2g wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Camille

13/01/2021
Sehr süßer und spürbarer Geschmack
Julie

02/01/2021
Ausgeprägter Kräutergeschmack.
Laura

24/12/2020
Ich habe noch nicht geboren, aber ich freue mich darauf, diesen Tee zu verwenden
SOFIA

23/12/2020
Kräutertee, der meine Erwartungen erfüllt: Hilft beim Stillen und bei der Verdauung.
Joeri

16/12/2020
Guter Tee, der meine BV-Produktion steigerte. Und das zu einem guten Preis!
Veronique

14/12/2020
Sehr angenehmer Geschmack, ich konsumiere ihn weiterhin, obwohl ich nicht mehr stille.
Lynn

09/12/2020
Ich trinke diesen Tee sehr gerne, er hat einen weichen Geschmack und der Fenchel (der gut zum Stillen und für das Baby ist) schmeckt nicht zu hart.
Marilyn

01/12/2020
Sehr gutes Produkt. Funktioniert sehr gut für mich. Wenn meine Pumpenausbeute zu gering ist, trinke sie ein paar Tage und es ist viel besser. SOwieso, auch nach 1 oder 2 Beuteln bemerke ich einen Unterschied
gulsum

30/11/2020
Meine Frau trinkt gerne diesen Tee. Sie mag auch Geschmack. Es hilft auch beim Stillen. Also auf jeden Fall empfehlen! Der Tee ist auch Bio, was ein zusätzliches Plus ist.
Celine

27/11/2020
Funktioniert gut für mich. \ NGood Geschmack, nicht zu teuer \ n
marijke

26/11/2020
Sehr guter Tee, für meine stillenden Töchter ein exquisiter Tee.
Hilde

25/11/2020
Nach 8 Monaten Stillen immer noch sehr glücklich. In Zeiten, in denen die Produktion sinkt, trinke ich jeden Tag ein paar Beutel und es scheint eine Wirkung zu haben.
Melanie

24/11/2020
Stimuliert die Milchproduktion. Ich bemerke einen großen Unterschied.
Cristina

04/11/2020
Ich habe nur gute Dinge über dieses Produkt gelesen. Noch nicht benutzt, aber ich warte auf den Moment, um diesen Tee zu trinken.
Ivana

01/11/2020
Ich liebe diesen Tee wirklich, voller Geschmack und erfülle den Zweck
Evelyne

27/10/2020
Leckerer Tee und unterstützt die Milchproduktion während des Stillens
Hilde

26/10/2020
Ich habe immer noch das Gefühl, dass es das Stillen effektiv unterstützt. Bietet einen Schub in Zeiten, in denen die Produktion vorübergehend rückläufig ist.
Vynka

26/10/2020
Guter Geschmack hingegen reicht nicht aus, um seine Wirksamkeit zu kommentieren
Lucie

22/10/2020
Angenehmer Geschmack und nicht zu ausgeprägt, so einfach zu konsumieren \ nViel billiger, wenn para \ nIch empfehle \ n
VIRGINIE

21/10/2020
Perfekt für diejenigen, die Fenchel mögen, aber der Geschmack bleibt delikat. \ N.
RACHID

14/10/2020
Weleda stillender Kräutertee, ideal für schwangere Mütter
Iryna

06/10/2020
Gut schmeckender Kräutertee, geeignet für stillende Mütter.
Laura

02/10/2020
Köstliches Anisaroma und stimuliert die Laktation. \ NSuper!
Laura

25/09/2020
Leckerer Tee und gut zum Stillen. Würde auf jeden Fall empfehlen!
Catharina

24/09/2020
Für mich der beste Tee beim Stillen! Ich mag es sehr
Tatiana

17/09/2020
Produkt während des Stillens verwendet, angenehmer Geschmack empfehle ich
Laetitia

14/09/2020
Ich habe viel Kräutertee probiert, aber das ist mein Favorit
Sylvie

13/09/2020
guter Geschmack von Kräutertee, zum Glück ohne Anis. zusätzlich zu Lactil verwendet.
Nele

31/08/2020
Schmeckt gut, nicht sicher, ob es hilft, aber es ist ein schöner Tee
Floriane

21/08/2020
Der beste stillende Kräutertee, den ich je probiert habe. Gut und effizient (ich trinke 3 / Tag)
Florence

13/08/2020
Sehr effektiv beim Neustart des Stillens
Aleksandra

08/08/2020
Sehr angenehm schmeckender Tee, hilft wirklich, die Milchproduktion zu steigern
Jennifer

07/08/2020
Nicht effektiv - keine Auswirkungen auf meine Milchversorgung
Johanna

02/08/2020
Funktioniert sehr gut für die Stillzeit. Gute Stimulation
gulsum

01/08/2020
gut, fördert das Stillen .....................
Muriel

31/07/2020
Sehr gut, ich schätze die Marke Weleda, sie ist respektvoll und ethisch.
Justine

31/07/2020
Gekauft zum Stillen meiner Tochter, wir werden sehen, wie es aussieht :)
Laura

29/07/2020
Ich habe dieses Produkt noch nicht verwendet, aber es wird oft von stillenden Frauen empfohlen.
Laetitia

29/07/2020
Sehr lecker im Geschmack. Die Muttermilchproduktion war unmittelbar nach dem Trinken etwas erhöht
Alice

28/05/2020
Angenehmer Geschmack. Ermutigt zum Lesen, um die Laktation zu fördern
Anouchka

28/02/2020
Der Geschmack ist wirklich sehr speziell, denke ich ... Es schmeckt nach starken Pflanzen
Martina

21/02/2020
Guter Geschmack. Durch Nachteile nicht zu ökologisch, weil seine Verpackung.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte