Weleda Stilltee Bio Teebeutel 20x2g

von Weleda

Unterstützt die Milchbildung und fördert eine harmonische Stillbeziehung.

(288)
Zur Meinen Favoriten hinzufügen
5,54 
*
-29%
Online-Rabatt
**
3,96 
(
0,20 
/ Stück
)
+1.01% sprich 0.04 in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 12 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Der Stilltee aus biologischem Anbau unterstützt die Milchbildung und fördert eine harmonische Stillbeziehung.
Wärme, Nähe und Geborgenheit machen aus Stillen mehr als nur eine Nahrungsaufnahme für Ihr Baby. Drei Tassen Weleda Stilltee pro Tag helfen, Ihren Flüssigkeitshaushalt auszugleichen und unterstützen so die Milchbildung und eine entspannte Stillzeit.
Die ausgewählten Früchte von Bockshornklee, Anis, Kümmel, Fenchel und Zitronenverbenenblätter verleihen diesem Kräutertee seinen angenehm milden Geschmack.
Alle Zutaten stammen aus kontrolliert biologischem Anbau.

Anwendungsgebiet:
- Für stillende Mütter
- Für eine harmonische Stillbeziehung

Zusammenstellung:
Bockshornkleesamen*, Anisfrüchte*, Fenchelfrüchte*, Kümmelfrüchte*, Zitronenverbenenblätter* (15%).
*Aus kontrolliert biologischem Anbau

Gebrauchsanweisung:
Pro Tasse (ca. 200 ml) 1 Aufgussbeutel mit kochendem Wasser übergießen und ca. 5 Minuten ziehen lassen.

Inhalt:
20 Teebeutel x 2 g
Eigenschaften:
Marke Weleda
Kategorie Nahrungsergänzungen, Weleda Baby, Weleda Schwangerschaft
Preis 3,96 
Bewertungen 4.7/5 (288 Bewertungen)
Gewicht 92 gr
4,7
288 Bewertungen
5 Sterne
(202)
4 Sterne
(74)
3 Sterne
(10)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(0)
Alle Bewertungen für Weleda Stilltee Bio Teebeutel 20x2g stammen von zertifizierten Käufern, gesammelt über eKomi.
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Julie
01/10/2021
Ich warte auf die Ergebnisse Ich habe gerade erst mit der Packung begonnen.. Hoffe, das wird der Verdauung meiner Prinzessin gut tun.
Noémie
30/09/2021
Kräutertee, den ich täglich nehme, hilft beim Stillen
Helene
20/09/2021
Angenehmer Kräutertee zum Verzehr während der Stillzeit, um unter anderem Thein zu vermeiden
Florence
23/08/2021
Noch nicht benutzt aber sehr gute Bewertung auf INCI!
Melinda
17/08/2021
Ich mag den Geschmack dieses Tees, aber vom Galaktogin-Effekt kann ich nicht sagen, dass er wirklich funktioniert.
Sylvie
11/08/2021
Kräutertee während der Stillzeit eingenommen. sehr guter Geschmack auch wenn wir Fenchel nicht besonders mögen
Delphine
02/08/2021
Angenehmer Geschmack, ich habe den Eindruck, dass es die Laktation etwas ankurbelt.
Mélanie
25/07/2021
Ich mag Tee und hier während meiner Stillzeit vereint dieses Produkt zwei positive Punkte: einen guten Tee und der mein Stillen fördert
CINDY
17/07/2021
Sehr guter Kräutertee
Léonore
05/07/2021
Guter Kräutertee, jedoch ein Nachteil des hohen Preises im Vergleich zu anderen Marken