> > > > Weleda Birken Aktiv-Getränk Ohne Zucker Bio Flasche 200ml

Weleda Birken Aktiv-Getränk Ohne Zucker Bio Flasche 200ml

von Weleda
Weleda Birken Aktiv-Getränk Ohne Zucker Bio Flasche 200ml
Belebt und aktiviert mit dem Auszug aus handverlesenen jungen Birkenblättern.
Ihr Preis
11,80 
U.V.P.: 13,11 €
Vorübergehend nicht verfügbar
Beschreibung

Weleda Birken Aktiv-Getränk Ohne Zucker Bio Flasche 200ml

Eigenschaften:
Das Birken-Aktivgetränk erfrischt und belebt mit dem Auszug aus handverlesenen jungen Birkenblättern aus ökologischer Wildsammlung, der mit dem Bio-Zitronensaft geschmacklich vollendet wird.
Für die Herstellung von Birken Aktiv-Getränk werden sorgfältig ausgewählte junge Birkenblätter aus ökologischer Wildsammlung unter Beigabe von frischem Zitronensaft aus biologischem Anbau zu einem geschmackvollen Getränk verarbeitet.
Dabei bleibt der natürliche Gehalt der Birkenblätter erhalten.
Das Birken Aktiv-Getränk ist ohne Zucker hergestellt und eignet sich für Diabetiker.
Vegan

Anwendungsgebiet:
Für Diabetiker geeignet

Zusammenstellung:
Wässriger Auszug aus getrockneten Birkenblättern* (94%), frischer Bio-Zitronensaft**
*Aus ökologischer Wildsammlung
**Aus biologisch-dynamischem Anbau

Gebrauchsanweisung:
Vor Gebrauch schütteln.
Verdünnt in Wasser, Tee, Apfelsaft oder Orangensaft ergibt das Birke Aktiv-Getränk ein erfrischendes Getränk.
Serviervorschlag: 2x täglich 1 EL.

Vorsichtsmaßnahmen:
Deckel nur locker verschließen, damit kein Überdruck entstehen kann.

Inhalt:
Flasche 200 ml
Eigenschaften:
Marke Weleda
Kategorie Lösungen mit Einzelwirkstoff, Weleda Birke
Preis 11,80 €
Bewertungen 4.5/5 (51 Bewertungen)
Gewicht 494 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(51)
4,5 von 5 Sternen
5 Sterne
(29)
4 Sterne
(19)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Weleda Birken Aktiv-Getränk Ohne Zucker Bio Flasche 200ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
gutes Produkt, zu wenig Zeit, um die Wirksamkeit zu sehen
Sobald ich mit der Heilung beginne, fühle ich mich wohler und habe vor allem weniger Lust auf Zucker. Ich schätze das Produkt. Der einzige Nachteil ist, dass eine Flasche 10 Tage hält und ein wenig teuer ist, da die Heilung minimal ist von 3 Wochen, aber es lohnt sich trotzdem, es im Hinblick auf das gesundheitliche Ergebnis zu tun. Ich kann es nur empfehlen.
Der Geschmack missfiel mir so sehr, dass ich nicht wusste, wie ich die Heilung machen sollte.
Gutes Produkt, weniger stumpfer Teint. Schmeckt nicht sehr gut aber mit Wasser gemischt ok.
DETOX-Kur im Frühjahr. Ja, ich empfehle dieses Produkt sehr effektiv in meinem Fall.
Ich benutze es jeden Tag, um Cellulite zu bekämpfen
Ich benutze das Produkt jeden Frühling und Herbst als Entgiftungskur. \ NMeine Verwandten tun das Gleiche. \ N
Es hilft nicht, es riecht gut. Macht die Haut weich.
Ich kenne dieses Produkt seit vielen Jahren. Ich habe es für meinen Mann gekauft. Wer hat gerade mit der Heilung begonnen; Ich entdeckte, dass es keinen Zucker enthielt, und das ist gut. Vor langer Zeit war das nicht der Fall.
gutes Produkt, schwer zu bewerten, werden wir bald sehen
Geschmack Zitrone leicht zu trinken guter Geschmack gutes schnelles Ergebnis
Ich habe ein Heilmittel für den Herbst gemacht, ich trinke es, es ist etwas Besonderes, aber da ich morgens Zitronensaft trinke, ist es für mich leicht genug. Ich werde einen geliebten Menschen beraten, indem ich ihn für den Geschmack warne, aber er kann mit etwas anderem gemischt werden, auch wenn es besser ist, ihn alleine zu nehmen, verdünnt werden kann. Ich denke, es ist effektiv, aber ich habe noch eine Viertelflasche, um meine Heilung zu beenden.
Biologische und natürliche Art, den Körper im Frühling und Herbst zu reinigen.
sehr gutes Produkt, aber auf nasser Haut anwenden
Qualitätsartikel, den ich regelmäßig verwende.
Eher effektiv ist eine Flasche leider nur etwa zehn Tage
In Arbeit "Experimentieren". Günstige Meinung für den Moment.
Sehr gut zwischen zwei Jahreszeiten!
Hilft mir, Abfallprodukte wegen des schlechten Stoffwechsels zu entfernen
Sehr angenehm zu trinken. Ich nehme es im Frühling und Herbst. Es lädt meine Batterien auf.
im Frühjahr empfohlen, den Körper zu reinigen.
Gutes Produkt, das ich zu den Jahreszeitenwechsel (Frühling, Herbst) verwendet habe.
Sehr gutes Produkt - im Frühjahr wieder aufzustocken!
eine gute Unterstützung für Ihr Immunsystem
Cure Entgiftung & # 128077 & # 127995;
Sehr gutes Produkt. Weleda ist eine große Marke, die ich die Produkte seit Jahren nutzen
Sehr zufrieden, ich bestelle dieses Produkt regelmäßig
gutes Produkt für eine ausdrückliche detox
Ausgezeichnetes Produkt zu verwenden, Herbst / Frühling
efficace seinen Körper zu entgiften, gutes Gefühl, gegen reines Holz so dass ich Geschmack ist stark genug,
Ich benutze es als zu jeder Jahreszeit Heilung. Das macht mich sehr gut
sehr gutes Produkt, gute Erleichterung.
Unerlässlich, jede Änderung der Saison
Produkt einfach angenehmen Geschmack zu bedienen
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte