> > > > Weleda Granatapfel Regenerations-Öl Pumpflakon 100ml

Weleda Granatapfel Regenerations-Öl Pumpflakon 100ml

von Weleda
Weleda Granatapfel Regenerations-Öl Pumpflakon 100ml
Strafft die Haut und regt die Zellerneuerung an.
18,18 €
-28%
Online-Rabatt
13,01 
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Weleda Granatapfel Regenerations-Öl Pumpflakon 100ml

Eigenschaften:
Das Granatapfel Regenerations-Öl ist ideal für tägliche Pflege anspruchsvoller Haut: es fördert die Elastizität und Festigkeit, bewahrt die Feuchtigkeit und schützt sie vor schädigen Umwelteinflüssen.
Die aktiv regenerierende Rezeptur mit kostbarem Granatapfelsamenöl schützt vor freien Radikalen und regt die Zellerneuerung an.
Wertvolle pflanzliche Öle aus Macadamianuss und Jojoba pflegen intensiv und bewahren die Feuchtigkeit der Haut.
Ein Extrakt aus Goldhirse vervollständigt die einzigartige Komposition.
Die Haut gewinnt an Elastizität und Festigkeit und wird spürbar glatter.
Natürliche ätherische Öle aus Sandelholz und Davana verwöhnen mit einem sinnlich-femininen Duft.
Die regelmäßige Anwendung der Granatapfel-Pflegeserie und die bewusste Vermeidung von oxidativem Stress durch äußere Einflüsse schützen und pflegen Ihre Haut und erhalten ihre schöne und lebendige Ausstrahlung.
Der Granatapfel: Als Leitpflanze für diese Pflegeserie wurde der Granatapfel dank seiner antioxidativen und regenerierenden Fähigkeiten ausgewählt. Seine Wirkstoffe dynamisieren und glätten die Haut auf natürliche Weise.

Anwendungsgebiet:
Für die tägliche Pflege anspruchsvoller Haut

Zusammenstellung:
Simmondsia chinensis (jojoba) seed oil, sesamum indicum (sesame) seed oil, helianthus annuus (sunflower) seed oil, triticum vulgare germ oil, macadamia ternifolia seed oil, panicum miliaceum seed extract, limonene*, punica granatum seed oil, olea europaea (olive) oil unsaponifiables, helianthus annuus petal extract, fragrance (parfum)*, linalool*, citronellol*, geraniol*, citral*, eugenol*, coumarin, farnesol*
*Aus natürlichen Ätherischen Ölen

Wirkstoffe:
Granatapfelsamenöl:
Das gelb bis rötlich gefärbte, relativ dickflüssige Granatapfel-Samenöl gehört zu den Wirkstoffölen. Es ist reich an der seltenen Punicinsäure (einer ungesättigten Fettsäure).
Dieses kostbare Pflanzenöl hat antioxidative Eigenschaften, fördert die Regeneration und ist gut geeignet für trockene, alternde und beanspruchte Haut.

Sesamöl:
Sesamöl eignet sich hervorragend als Massageöl und zur Pflege von fahler, trockener Haut, aber auch als Haarkonditonierungsmittel. Es hat gute antioxidative und hautpflegende Eigenschaften und ist ein hervorragendes Trägeröl für Wirkstoffe.
Es enthält einen hohen Anteil ungesättigter Fettsäuren, wie Linol- und Ölsäure, sowie Phytosterole und Vitamin E (v.a. gamma-Tocopherol).

Inhalt:
Pumpflakon 100 ml
Eigenschaften:
Marke Weleda
Kategorie Massageöle, Weleda Massagenöle, Weizenkeimöl, Weleda Öle, Weleda Granatapfel
Preis 13,01 €
Bewertungen 4.7/5 (200 Bewertungen)
Gewicht 274 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(200)
4,7 von 5 Sternen
5 Sterne
(145)
4 Sterne
(52)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Weleda Granatapfel Regenerations-Öl Pumpflakon 100ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
kapazität zu fair vor allem für den sommer aber schön
Sehr zufrieden mit dem Produkt und ich rate wirklich, es für den Körper zu nehmen
Ich kenne und verwende es seit langer Zeit \ nJa, ich kann positiv über das Produkt sprechen
Außergewöhnliches Öl, das die Haut gut nährt und deren Wirkung am nächsten Tag perfekt sichtbar wird
Sehr gutes Produkt, das jeden Morgen nach dem Duschen angewendet wird, macht die Haut weich
Neben einer Creme am Morgen, um den Abend, weil Fett anzuwenden und warten Sie, bevor Sie ein Kleidungsstück anziehen. Helfen Sie ein wenig, um die Haut zu straffen, aber natürlich können wir kein Wunder tun, qd wir älter werden
Macht die Haut lange weich. Ich mische das Öl mit meiner Körpermilch.
Öl mit hoher Hydratationskraft. Angenehm auf der nach dem Duschen noch leicht nassen Haut
Wunderbares Produkt. Die neue Kappe - die sprüht - vermeidet das Durcheinander. Macht die Haut geschmeidig und weich.
Völlig süchtig nach diesem Öl, das ich für alles benutze. Körper / Haare.
Ich benutze dieses Produkt für eine lange Zeit, sehr angenehme Ölapplikation, weichere Haut ...
Nettes Öl aber ich sehe das erwartete Ergebnis noch nicht. Ich benutze es vor kurzem
Schön für meine trockene und empfindliche Haut! Ich würde es gerne weiterempfehlen.
Granatapfelöl ist gut für die Haut. Ich benutze es an den Armen und Beinen.
Qualitätsprodukt, das ich für den Körper und das Gesicht verwende. Zu beraten.
Ich benutze es jeden Tag nach meiner Dusche und biete es regelmäßig einem Freund an, der es auch schätzt.
Sehr feuchtigkeitsspendend fühlt sich sehr gut an, ideal für Massagen
Spendet Feuchtigkeit, tont und trocknet schnell und ohne Rückstände.
Empfohlene Anwendung von Fachleuten, ideale Textur und keine Flecken
Sehr angenehm zu verwenden Öl ... es dringt schnell ein .... befeuchtet die Haut .... Ich benutze es in meiner Nachtcreme. \ N
gutes Produkt einfach anzuwenden schnell positive Ergebnisse absorbieren
sehr zufrieden Ich benutze es sehr regelmäßig.
Dringt gut in die Haut ein, fühlt sich sehr gut an und spendet Feuchtigkeit.
Tolles Produkt, das zusätzlich zu der Granatapfelcreme von Weleda verwendet werden kann \ nSehr gute Feuchtigkeitsversorgung
Erfüllt meine Erwartungen, wende ich es jeden Tag an, um die Auswirkungen einer reifen und trockenen Haut zu mildern. Das Ergebnis ist nach einem Monat sichtbar. Ich empfehle dieses Produkt.
Nach dem Duschen auf trockenen Beinen anwenden. Gutes Eindringen des Öls, leicht aufzutragen. Nicht fettende Haut danach. Leicht riechen, angenehm.
Ich liebe den Geruch! Ich benutze es für den Körper, gemischt mit meiner Milch oder Körperbutter Skin Weleda Marke von Lebensmitteln. \ NI kann noch nicht auf seine Wirksamkeit aussprechen, aber es ist nicht zu fett, muss es vernünftig gesetzt werden. Ich habe auch den Hals angelegt. \ nIch empfehle dieses Produkt.
Ich benutze dieses Produkt für mein Gesicht, meine Haut ist weich und geschmeidig
Ich liebe es, ich benutze es als Gesichtsbehandlung, gemischt mit Aloe Vera Gel
Ich benutze dieses Produkt sowohl tagsüber als auch nachts für mein Gesicht.
Wirksam bei "alternder" und trockener Haut.
Nicht fettendes und nahrhaftes Öl, ich liebe seinen Duft!
Ich liebe seinen Duft und es macht die Haut weich und gibt ihr ein schöneres Aussehen
Hautfeuchtigkeit Produkt sehr konkurrenzfähig organisch
Ich legte es mir auf den Bauch, um meinen Bauch nach einem Ausgleich zu straffen
Tolles Produkt für die reife Haut ... nährt und prall
Riechen Sie angenehm, natürlich und spendet Feuchtigkeit, ohne fettige Haut zu hinterlassen
Angenehm zu riechen, effizient und natürlich \ nWeleda ist ein Zeichen ohne Fehler
Sehr schön Man muss nur berücksichtigen, dass n den anthroposophischen Strom finanziert :)
Bereits bekannt, leicht mit der Sprühflasche ein wenig Fett zu verwenden
Hervorragendes Körperpflegeöl, das ich abwechselnd mit der Nachtkerze verwende
Sehr gutes Öl, sowohl für das Gesicht als auch für den Körper.
ausgezeichnetes Produkt für gelegentliche dermatologische Dürren. Ich wurde auch in einer Apotheke wegen Dürreperioden (nach der Menopause und nach einer Chemotherapie) beraten und verwende dieses Produkt in diesem Zusammenhang nur für einige Monate: bringt Komfort ohne zweifelhafte Komponente.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Produkt mehr als zufriedenstellend
Gut und für den gewünschten Verwendungszweck geeignet, schnell geliefert
Jeden Tag verwendet, scheint es effektiv zu sein. Langfristig zu sehen
Ich benutze es, um meine Haut zu verbessern, neue Flasche effektiver
es macht die Haut weich und pflegt sie.
Weleda-Produkte sind Produkte von guter Qualität.
Ich benutze es sehr regelmäßig, ich bin sehr zufrieden
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte