Weleda Granatapfel Straffende Tagespflege Tube 30ml

von Weleda

Mindert die Zeichen der Hautalterung und schützt die Haut vor oxidativem Stress.

(216)
Zur Meinen Favoriten hinzufügen
23,60 
*
-29%
Online-Rabatt
**
16,87 
(
5,62 
/ 10 ml
)
+0.08 in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 3 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Die Granatapfel Straffende Tagespflege mindert Falten, schützt die Haut vor oxidativem Stress und verbessert ihre Elastizität und Spannkraft.
Wirksamer Schutz vor den Stressfaktoren des Tages: Die schnell einziehende Creme schützt die Haut mit natürlichen Radikalfängern vor schädlichen Umwelteinflüssen.
Wertvolles Granatapfelsamenöl, Arganöl und Macadamianussöl pflegen die anspruchsvoll werdende Haut.
Granatapfel Straffende Tagespflege mindert Falten und verbessert Elastizität und Spannkraft.
Die Gesichtszüge wirken straffer, die Haut strahlt schön und lebendig
Der Granatapfel: Als Leitpflanze für diese Pflegeserie wurde der Granatapfel dank seiner antioxidativen und regenerierenden Fähigkeiten ausgewählt. Seine Wirkstoffe dynamisieren und glätten die Haut auf natürliche Weise.
Vegan

Anwendungsgebiet:
- Für anspruchsvolle Haut
- Als Tagespflege
- Gegen Zeichen der Hautalterung

Zusammenstellung:
Water (aqua), sesamum indicum (sesame) seed oil, alcohol, simmondsia chinensis (jojoba) seed oil, glyceryl stearate SE, macadamia ternifolia seed oil, lysolecithin, glycerin, helianthus annuus (sunflower) seed oil, punica granatum seed oil, argania spinosa kernel oil, butyrospermum parkii (shea) butter, olea europaea (olive) oil unsaponifiables, panicum miliaceum seed extract, helianthus annuus petal extract, tapioca starch, xanthan gum, fragrance (parfum)*, limonene*, linalool*, geraniol*, citral*, coumarin, benzyl benzoate*
*Aus natürlichen Ätherischen Ölen

Wirkstoffe:
Granatapfelsamenöl:
Das gelb bis rötlich gefärbte, relativ dickflüssige Granatapfel-Samenöl gehört zu den Wirkstoffölen. Es ist reich an der seltenen Punicinsäure (einer ungesättigten Fettsäure).
Dieses kostbare Pflanzenöl hat antioxidative Eigenschaften, fördert die Regeneration und ist gut geeignet für trockene, alternde und beanspruchte Haut.

Macadamianussöl:
Das farblose bis hellgelbe Macadamianussöl eignet sich hervorragend als Massageöl, zur Pflege von fahler, trockener Haut, sowie auch als Haarkonditionierungsmittel. Es zeichnet sich durch einen hohen Anteil an Ölsäure und Palmitoleinsäure aus.
Macadaminussöl hat regenerierende und hautpflegende Eigenschaften.

Inhalt:
Tube 30 ml
Eigenschaften:
Marke Weleda
Kategorie Müde Haut, Vegan-Kosmetik, Cruelty Free-Kosmetik, Weleda crèmes, Weleda Granatapfel
Preis 16,87 
Bewertungen 4.7/5 (216 Bewertungen)
Gewicht 46 gr
4,7
216 Bewertungen
5 Sterne
(153)
4 Sterne
(56)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(0)
Alle Bewertungen für Weleda Granatapfel Straffende Tagespflege Tube 30ml stammen von zertifizierten Käufern, gesammelt über eKomi.
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Marie-Claire
08/09/2021
Produkt einige Monate verwendet. das finde ich nicht schlimm
Muriel
26/08/2021
Dieses Produkt passt perfekt zu mir, außerdem ist es eine zweite Bestellung.
Marcel
02/08/2021
Kleines Röhrchen so lieb, beruhige den Schmerz für eine Weile
Jean-Pierre
07/06/2021
Ja, ich würde dieses Produkt empfehlen. \ Nit ist angenehm und effektiv, mit der Garantie von Weleda \ NI verwendet es zur Gesichtsstraffung.
Gaël
21/02/2021
Ich mag es, meine Gewohnheiten von Zeit zu Zeit zu ändern, und der Granatapfelbereich enttäuscht mich nie. Meine Haut gewinnt wieder an Elastizität und verdickt sich etwas. Richtiger Preis.
Aniko
04/02/2021
Wirksam. Zu empfehlen.
Sylvia
22/01/2021
Perfekt für den Winter, weil es im Sommer ein bisschen reich für meine Haut ist.
odile
31/12/2020
Ich benutze es seit mehreren Jahren. Ein bisschen teuer
sylvianne
29/11/2020
Ich benutze dieses Produkt seit einigen Monaten, dringt gut ein, nicht fettig und riecht angenehm