Weleda Thymian Sirup Bio Flakon 200ml

von Weleda

Hustenreizlindernd, spürbar beruhigend Schleimlösend, erleichtert das Abhusten befreit die Atemwege.

(49)
Zur Meinen Favoriten hinzufügen
12,34 
*
-29%
Online-Rabatt
**
8,82 
(
4,41 
/ 100 ml
)
+1.02% sprich 0.09€ in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 6 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Husten ist eine natürliche Antwort des Körpers auf einen Erkältungsinfekt. Er dient der Selbstreinigung der Atemwege. Bei einem Infekt der Atemwege beruhigt das Weleda Hustenelixier den Hustenreiz und verflüssigt den festsitzenden Schleim. Das Abhusten wird somit erleichtert und die Atemwege werden von Bakterien und Viren befreit, wodurch das Immunsystem entlastet wird. Der Extrakt der Eibischwurzel schont die Atemwege und lindert den Hustenreiz. Anis und Quendel lösen festsitzendes Sekret. Thymian wärmt, hemmt die Entzündung und regt, zusammen mit dem Sonnentau und der Küchenschelle, das Abhusten an. Der milde, wohltuende Sirup eignet sich auch für die Anwendung bei Kindern ab einem Jahr. Aufgrund seines Zuckergehaltes ist Weleda Hustenelixier nicht für Diabetiker geeignet.

Anwendungsgebiet:
- Akute katarrhalische Entzündungen der Luftwege
- Zur Förderung des Abhustens von zähem Schleim
- Zur Linderung des Hustenreizes

Zusammenstellung:
60g Rohrzucker*, 25,16g Wasser, 5,08g Thymian (Thymus vulgaris L.)*, 5g Malzextrakt* und 4,76g Anis (Pimpinella anisum L.) *
* biologischen Ursprungs

Gebrauchsanweisung:
Soweit nicht anders verordnet, nehmen Kinder ab 6 Jahren und Erwachsene alle 3 Stunden 5 ml Weleda Hustenelixier ein.

Vorsichtsmaßnahmen:
Enthält Sucrose (Zucker).

Inhalt:
Flakon 200 ml
Eigenschaften:
Marke Weleda
Kategorie Gegen Kratzen im Hals
Preis 8,82 
Bewertungen 4.6/5 (49 Bewertungen)
Gewicht 539 gr
4,6
49 Bewertungen
5 Sterne
(30)
4 Sterne
(17)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Tous les avis sur Weleda Thymian Sirup Bio Flakon 200ml proviennent d’acheteurs certifiés, récoltés via eKomi
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
isabelle
26/03/2021
Wird auch bei Pferden angewendet, die während der Behandlung husteten
Michel
23/02/2021
Gutes Produkt zu einem vernünftigen Preis für eine sehr schnelle und saubere Lieferung.
noel
20/10/2020
angenehmes Produkt macht Lust, länger in Ihrem Bad zu bleiben und sich auszuruhen.
Jacques
04/01/2020
effizient und angenehm *****
Sébastien
19/12/2019
Ich empfehle 3 heute. Das einzige Produkt, das Hals und Husten für meine Frau und meinen Sohn lindert!
Sophie
23/11/2019
Helfen Sie ernsthaft, den Hals zu erweichen und die Schmerzen zu lindern.
Jacqueline
08/11/2019
Noch nicht benutzt, aber sehr empfehlenswert gegen Husten
Muriel
08/11/2019
Sirup an der Spitze. Beruhige den Husten. Auch direkt in der Krankheit, super effektiv. \ NZusätzlich zum Grapefruitsamenextrakt. Pollen. Propolis und Ecchinacea
cathy
15/05/2019
Sehr natürliches Produkt, wirksam gegen Husten, erfüllt die Notwendigkeit
MIMI
03/04/2019
Dies ist der einzige Sirup, den ich ohne Allergien verwenden kann! Und da ich weiß, dass Thymian ein starkes Reinigungsmittel ist, ist es sehr effektiv, insbesondere nach einer mikrobiellen Pleuritis und Asthma, die ich nicht übersehen kann