1.600.000 zufriedene Kunden
Startseite > Hygiene - Intimhygiene - Sexualität > Körperliche Pflege > Bad - Dusche > Waschcreme > Weleda Wildrosen Cremebad Flasche 100ml

Weleda Wildrosen Cremebad Flasche 100ml

von Weleda
Weleda Wildrosen Cremebad Flasche 100ml
Verwöhnendes Baderitual mit dem Duft der Damaszener Rose
13,57 €
-29%
Online-Rabatt
9,70 
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Weleda Wildrosen Cremebad Flasche 100ml

Eigenschaften:
Ein samtig gepflegtes Hautgefühl verleiht Ihnen das Wildrosen-Cremebad.
Die sahnig milde Konsistenz und der zarte Rosenduft echter ätherischer Öle pflegen und verwöhnen Sie - Harmonie pur für Körper und Seele.
Das feine Kernöl der wild wachsenden Rosa Mosqueta, welches reich an ungesättigten Fettsäuren ist, pflegt Ihre Haut intensiv. Ergänzend dazu schützen feuchtigkeitsbewahrendes Jojobaöl und reichhaltiges Olivenöl vor dem Austrocknen. Ein luxuriöses Verwöhnprogramm von Kopf bis Fuß.
Das Kernöl der Rosa Mosqueta beruhigt und glättet die Haut, der Duft der Damaszener Rose harmonisiert die Stimmung. Besonders ab dem 30. Lebensjahr, wenn die Haut langsam anspruchsvoller und trockener wird, entfalten die Substanzen unserer Pflegeserie Wildrose ihre Wirkung.
Diese Bade-Essenz enthält, wie alle anderen, keine schäumenden Tenside und synthetische Emulgatoren, die austrocknend wirken können.
Die sehr gute Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.
Aus den Blüten der Damaszenerrosen wird das kostbare ätherische Öl gewonnen, das mit seinem blumigen Duft in den Weleda Produkten die Sinne verwöhnt.
Im Dadès Tal in Marokko hat Weleda zusammen mit einer lokalen Destillerie ein Projekt initiiert, um das Rosenöl in Bio-Qualität zu erzeugen.

Anwendungsgebiet:
- Zum Baden
- Für ein luxuriöses Verwöhnprogramm

Zusammenstellung:
Water (aqua), simmondsia chinensis (jojoba) seed oil, olea europaea (olive) fruit oil, alcohol, glycerin, Rosa moschata seed oil, fragrance (parfum)*, glyceryl oleate, glyceryl stearate citrate, xanthan gum, cellulose maltodextrin, limonene*, linalool*, citronellol*, geraniol*, citral*
*Aus natürlichen Ätherischen Ölen

Wirkstoffe:
- Hagebuttenkernöl:
Das hellgelb bis orangerot gefärbte Hagebuttenkernöl (auch Wildrosenöl genannt) gehört zu den Wirkstoffölen. Es zieht gut in die Haut ein. Wildrosenöl ist reich an Linolensäure, einer mehrfach ungesättigten Fettsäure.
Dieses wertvolle Pflanzenöl verleiht ein samtiges Hautgefühl und wird vor allem für die Pflege von trockener, rissiger und schuppiger Haut eingesetzt.

Gebrauchsanweisung:
Flasche gut schütteln und kurz bevor das Badewasser ganz eingelassen ist 3 bis 4 Verschlusskappen der Bade-Essenz im Wasser verteilen.
Für einen Moment der Ruhe genießen Sie am besten 10 bis 20 Minuten die wohltuenden ätherischen Düfte der Bade-Essenz bei Körpertemperatur (37°C).

Inhalt:
Flasche 100 ml
Eigenschaften:
Marke Weleda
Kategorie Waschcreme, Weleda Öle, Rosenöl, Weleda crèmes, Weleda Bodylotions
Preis 9,70 €
Bewertungen 4.5/5 (32 Bewertungen)
Gewicht 281 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(32)
4,5 von 5 Sternen
5 Sterne
(22)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Weleda Wildrosen Cremebad Flasche 100ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Jean
09/11/2019
Meine Freundin, die sich für Rosen und Weleda-Produkte begeistert, benutzt sie während ihres Bades mit Vergnügen.
Frédérique
22/09/2019
Gutes Produkt, guter Geruch. Im Bad zu verwenden. ja ich würde einen schluss raten
Bart
05/09/2019
Ein sehr angenehmes Produkt, das sich sowohl auf der Haut als auch in Bezug auf das Gefühl gut anfühlt
angèlique
25/08/2019
fühle mich sehr gut, aber habe keine Wirkung, wenn ich es wünsche
elise
04/08/2019
Naja, aber der zu erwartende Geruch kommt nicht genau zum Termin. Ich erwartete besser für mein Bad
Véronique
17/07/2019
Angenehm und ermöglicht Entspannung im Bad. Süßes Produkt.
Sylviane
16/05/2019
Sehr schön und geschmeidig, Parfüm gut entwickelt ... perfekt zum Entspannen wie in einem Garten!
Catherine
26/11/2018
Mangel an Homogenität des Produkts, klassischer Rosengeruch. Produkt korrekt, ohne mehr und recht teuer.
Linda
08/11/2018
Mit diesem Rosenöl im Bad gesegnet
Frederique
17/09/2018
Angenehm in der Badewanne, lässt die Haut weich, aber nicht wirklich "ernährt" wie beworben.
Iryna
23/08/2018
Köstlicher, sehr angenehmer Geruch
veronique
11/06/2018
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Anne
11/06/2018
Zart duftend und feuchtigkeitsspendend
Linda
08/05/2018
Verwöhnen Sie sich herrlich in einem Bad mit Rosenöl.
Linda
Nicole
14/04/2018
Sehr cremig und duftend, perfekt zum Baden.
VERONIQUE
24/01/2018
Hervorragend geeignet für ein entspannendes Bad.
Sandrine
23/01/2018
Bath zarter Duft der Rose zu entspannen.
Ghislaine
Eric
05/01/2018
Angenehm und duftend. Keine schädlichen Inhaltsstoffe.
Gérald
gérard
11/08/2016
sehr schön und geeignet für Schaumbad, kein Schaum, in Ordnung.
gérard
10/07/2015
gutes Produkt, aber recht teuer.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte