> > > > Weleda Wildrose Verwöhnende Pflegelotion Pumpflakon 200ml

Weleda Wildrose Verwöhnende Pflegelotion Pumpflakon 200ml

von Weleda
Weleda Wildrose Verwöhnende Pflegelotion Pumpflakon 200ml
Regt die hauteigenen Aufbauprozesse der Haut an und erhält ihre natürliche Spannkraft.
Ihr Preis
9,84 
U.V.P.: 13,76 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Weleda Wildrose Verwöhnende Pflegelotion Pumpflakon 200ml

Eigenschaften:
Die Wildrosen Verwöhnende Pflegelotion umsorgt normale bis trockene Haut, regt die hauteigenen Aufbauprozesse an und erhält ihre natürliche Spannkraft.
Der edler Duft der Damaszener Rose verwöhnt die Sinne.
Die seidige Wildrosen Pflegelotion verwöhnt die Haut mit milden, natürlichen Pflegesubstanzen und regt die hauteigenen Aufbauprozesse an. Kostbare Kernextrakte aus wildwachsender Rosa Mosqueta sind reich an hautpflegenden, mehrfach ungesättigten Fettsäuren und lassen, zusammen mit feuchtigkeitsspendendem Jojobaöl und Hamameliswasser, die Haut fest und elastisch aussehen.
Dank der feinen, seidigen Konsistenz und hochwertiger pflanzlicher Naturstoffe wird die Wildrosen Pflegelotion vollständig von der Haut aufgenommen, ohne die Poren zu verstopfen: Ihre Haut kann atmen, während der zartweiche Duft von Damaszenerrosen sanft den ganzen Menschen durchströmt. Das enthaltene Rosenöl stammt übrigens von eigens für Weleda biologisch angebauten Damaszenerrosen in der Türkei.
Mit der Wildrosen Pflegelotion verwandelt sich die tägliche Körperpflege in ein kleines, duftendes Pflegeritual im Badezimmer.
Die Wildrose unterstützt das hauteigene Gleichgewicht und vermittelt ein Gefühl von Harmonie und Schönheit.

Das Kernöl der Rosa Mosqueta beruhigt und glättet die Haut, der Duft der Damaszener Rose harmonisiert die Stimmung.
Besonders ab dem 30. Lebensjahr, wenn die Haut langsam anspruchsvoller und trockener wird, entfalten die Substanzen der Pflegeserie Wildrose ihre Wirkung.
Aus den Blüten der Damaszenerrosen wird das kostbare ätherische Öl gewonnen, das mit seinem blumigen Duft in den Weleda Produkten die Sinne verwöhnt.
Im Dadès Tal in Marokko hat Weleda zusammen mit einer lokalen Destillerie ein Projekt initiiert, um das Rosenöl in Bio-Qualität zu erzeugen.
Ideal für die tägliche Körperpflege.
Wird gut von der Haut aufgenommen.
Verträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Anwendungsgebiet:
- Für normale Haut bis trockene Haut
- Für den Körper

Zusammenstellung:
Water (aqua), Simmondsia chinensis (jojoba) seed oil, alcohol, glycerin, Rosa moschata seed oil, glyceryl stearate, fragrance (parfum)*, Butyrospermum parkii (shea) butter, glyceryl stearate citrate, Hamamelis virginiana (witch hazel) distillate, Rosa damascena flower wax, magnesium aluminum silicate, carrageenan, xanthan gum, limonene*, linalool*, citronellol*, geraniol*, citral*, farnesol*
*Aus natürlichen Ätherischen Ölen

Wirkstoffe:
- Hagebuttenkernöl:
Das hellgelb bis orangerot gefärbte Hagebuttenkernöl (auch Wildrosenöl genannt) gehört zu den Wirkstoffölen. Es zieht gut in die Haut ein. Wildrosenöl ist reich an Linolensäure, einer mehrfach ungesättigten Fettsäure.
Dieses wertvolle Pflanzenöl verleiht ein samtiges Hautgefühl und wird vor allem für die Pflege von trockener, rissiger und schuppiger Haut eingesetzt.

Inhalt:
Pumpflakon 200 ml
Eigenschaften:
Marke Weleda
Kategorie Trockene Haut, Weleda Öle, Weleda Bodylotions, Weleda Wildrose, Weleda ölige Haut
Preis 9,84 €
Bewertungen 4.6/5 (70 Bewertungen)
Gewicht 100 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(70)
4,6 von 5 Sternen
5 Sterne
(49)
4 Sterne
(15)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Weleda Wildrose Verwöhnende Pflegelotion Pumpflakon 200ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Produkt empfohlen von INCI Beauty. Safe. Guter Geruch.
Reichhaltige Bodylotion, schöner Duft! Ziemlich fettig / cremig in der Textur, zieht aber gut in die Haut ein. Praktische Pumpe auch.
Dezenter und zarter Duft. Gut für empfindliche Haut
Ich habe ein wenig Schwierigkeiten, mich an dieses Parfüm zu gewöhnen. Schade ...
tun, was er tun soll, und zwar auf sehr gute Weise
Schöne Textur Leichter und zarter Duft. Ich benutze es lange Zeit
Es ist die beste Körpermilch. Es befeuchtet die Haut wirklich und neigt sehr weich. Wann zu riechen, schön
Befeuchtet die Haut sehr gut, dringt schnell ein und hinterlässt einen angenehmen Geruch
Parfüm sehr schön. ist gut für den täglichen Gebrauch bei empfindlicher Haut geeignet.
Ein sehr schönes Produkt mit einem Duft, den ich liebe
Fühlt sich sehr gut an, korrekte Flüssigkeitszufuhr, dringt schnell ein
Langfristig zufriedenstellend zu sehen
Für den täglichen Gebrauch wird dieses Produkt empfohlen.
Meine Haut ist weich geworden und fühlt sich gut an. Interessanter Preis
Einer der besten in dieser Kategorie, zuerst sind wir überrascht von dem Duft, den wir ein wenig intensiv beurteilen, dann können wir nicht darauf verzichten. Gut für die Haut.
Produkt seit Jahren zur vollen Zufriedenheit verwendet. Daher wird immer wieder eine neue Bestellung aufgegeben.
Praktische Pumpflasche. Natürlicher Rosenduft. Zieht schnell und klebt nicht. Das Rosenöl von Weleda bleibt noch eine Weile haften.
gutes Produkt, das ich seit Jahren nehme
Ich liebe es! Samtiges Hautbild
Dringt schnell in angenehmen Geruch ein
sehr gutes Produkt, das ich seit Jahren nehme, glättet, nährt und hinterlässt einen angenehmen Duft auf der Haut
Ich benutze es jeden Tag, ich liebe den Geruch und die Textur. Nicht klebrige Creme.
Parfüm von D Eden und weiche Haut wie ein frisches Rosenblatt ... dieses Glück !!!!
Gut, aber die Milch ist nicht reich genug für trockene Haut.
ganz feuchtigkeitsspendenden und sehr aromatisch
Riecht gut und macht die Haut weich
sehr weiche Creme, die sehr zart rosa fühlt und erweicht wirklich gut getrocknet Haut. Es ist unerlässlich für mich.
Nein, ich wurde mit, dass weleda Öl. Ich habe testesté Milch und ich waren sehr angenehme Textur und conquise.odeur
schöne Textur und ein angenehmer Geruch Aufstriche
Parfüms und Feuchtigkeitscreme verwalten bis zur Perfektion.
Verwendet seit Jahren. Hydraten tatsächlich die Haut und hinterlässt ein seidiges und frisches Gefühl.
Ausgezeichnete produit.Parfum äußerst angenehm rosa.
Große nach einer Dusche und extrem weiche Haut.
Das Gleiche gilt für den Geruch, aber gutes Produkt Paraben
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte