> > > > Weleda Hafer Aufbau-Spülung Tube 200ml

Weleda Hafer Aufbau-Spülung Tube 200ml

von Weleda
Weleda Hafer Aufbau-Spülung Tube 200ml
Verleiht dem Haar Elastizität, Widerstandskraft und Glanz.
Ihr Preis
8,44 
U.V.P.: 11,79 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Weleda Hafer Aufbau-Spülung Tube 200ml

Eigenschaften:
Bei trockenem und strapaziertem Haar ist die schützende Hülle angegriffen.
Die schützenden, aufbauenden und strukturierenden Eigenschaften des Hafers unterstützen den Aufbau einer gesunden Haarstruktur.
Das Haar erlangt seine natürliche Glätte und Geschmeidigkeit zurück.
Die feuchtigkeitspendende Hafer Aufbau-Spülung sorgt nach dem Haarewaschen für eine Extra-Portion Pflege.
Eine Komposition hochwertiger pflanzlicher Wirkstoffe glättet die Haaroberfläche und verbessert so die Kämmbarkeit.
Die weich duftende Spülung mit pflegendem Bio-Jojobaöl, Bio-Kokosöl und Auszügen aus Bio-Hafer und Bio-Eibisch verleiht dem Haar Elastizität, Widerstandskraft und Glanz.
Die Haarpflegeserie mit Hafer von Weleda verleiht sprödem Haar Glanz und beugt Haarbruch sowie Spliss vor.
Frei von Silikonen und sulfathaltigen Tensiden
Öko-Test bewertet das Weleda Hafer Aufbau-Shampoo mit "sehr gut" (Ausgabe 05/ 2014).
Vegan

Anwendungsgebiet:
Für trockenes und strapaziertes Haar

Zusammenstellung:
Water (aqua), alcohol, cetearyl alcohol, behenyl alcohol, PCA glyceryl oleate, glyceryl stearate citrate, glyceryl stearate, Avena sativa extract, fragrance (parfum)*, isoamyl laurate, Cocos nucifera (coconut) oil, Simmondsia chinensis (jojoba) seed oil, carrageenan, Althaea officinalis root extract, xanthan gum, citric acid, arginine, hydrolyzed wheat protein, limonene*, linalool*, citronellol*, geraniol*, coumarin
*Aus natürlichen Ätherischen Ölen

Gebrauchsanweisung:
Sanft ins feuchte Haar einmassieren, kurz einwirken lassen, ausspülen.

Inhalt:
Tube 200 ml
Eigenschaften:
Marke Weleda
Kategorie Conditioner - Pflege, Trockenes Haar, Weleda Öle, Bio-Shampoo, Weleda Haare
Preis 8,44 €
Bewertungen 4.4/5 (59 Bewertungen)
Gewicht 217 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(59)
4,4 von 5 Sternen
5 Sterne
(34)
4 Sterne
(16)
3 Sterne
(7)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
Alle Kundenbewertungen über Weleda Hafer Aufbau-Spülung Tube 200ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Es ist ein sehr gutes Produkt, das für die ganze Familie geeignet ist ...
Jedem ein großartiges Produkt von ausgezeichneter Qualität zu empfehlen
Wie der Name schon sagt, regenerierendes Shampoo für Haar und Kopfhaut, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich würde es empfehlen und bin sehr zufrieden
Verwenden Sie dieses Produkt zweimal wöchentlich mit dem beiliegenden Shampoo. Conditioner gibt Volumen und stärkt das Haar.
Weleda sehr gute Bio- und Naturmarke, sehr angenehmer Geruch.
Nicht billig, aber sehr gute Haarspülung.
Bad. Ich mag den Geruch oder die Textur nicht. Das Produkt ist wahrscheinlich gut, aber ich sehe keinen Unterschied zu dem, was ich zuvor verwendet habe.
super sehr effektiv ohne zu zögern zu empfehlen
Dieser Conditioner macht das Haar besonders weich
Conditioner etwas dicker aber nahrhaft. Es belastet die Haare nicht.
Gute Haarpflege, sanft und effektiv für alle Haartypen.
Verwenden Sie diesen Conditioner zweimal pro Woche mit sehr guten Ergebnissen. Preis / Qualität mehr als OK!
Macht das Haar weniger trocken und fühlt sich weicher an
Ich benutze für meine Kinder, macht die Haare weich und riecht gut
schönes Haar nach der Anwendung
Wirksam, meine Haare sind weicher und besser Haare.
Guter Geruch, natürliches Produkt.
Sehr weich belastet das Haar nicht
Meine Haare sind schön und weich
Macht das Haar glänzend, aber es ist schwer zu reißen
Sehr gute Pflege für die Haare!
Man muss sich wirklich etwas einfallen lassen - nicht entwirren. Ich mag wirklich Weleda Produkte, aber ich werde das nicht empfehlen
Das Vergnügen, ihr Haar zu füttern, ohne die Bank zu sprengen und ohne eine Vielzahl giftiger Produkte als Bonus zu verschicken.
Wirksames Naturprodukt, das gut riecht!
Sehr süß und nett, aber vielleicht noch nicht genug für meine Haare ... Ich denke, ich werde die Maske nächstes Mal testen.
gutes Produkt, aber es fehlt ein wenig Textur. Ich füge einen Hauch Olivenöl hinzu und es wird perfekt
Spitzenprodukt! Das Haar ist glänzend und voluminös.
Sehr gute Conditioner, die sehr guten Hafer riecht.
Ich bin nicht überzeugt von diesem Conditioner
Hat das brüchige und zerbrechliche Haar meiner Tochter verändert!
Ich mag die Marke und die natürlichen Produkte, die es enthält, aber es trocknet meine Haare zu sehr und entwirrt sie nicht.
Gut. Spendet Feuchtigkeit Haare sind sehr hübsch
Gutes Produkt, aber ohne die para in der Textur. dünn
Macht das Haar weich und glänzend
Ich war auf der Suche für eine Klimaanlage ohne „Dreck“, sind endokrine Disruptoren überall bisher mit guten Produkten genauso effektiv vermieden.
Ich verwende bereits das Shampoo, das meine Haare sehr weich macht. Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Conditioner Haferflocken.
Gute Conditioner, diskretes Parfüm.
In einem etwas Medical Geruch, aber es ist ein gutes Produkt
süß, aber nicht sehr gut entwirrt lange Haare
Sehr gute Haarmaske, mit so zerbrechlich Haar lang und blond ..
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte