> > > > Weleda Nachtkerze Revitalisierungs-Öl 100ml

Weleda Nachtkerze Revitalisierungs-Öl 100ml

von Weleda
Weleda Nachtkerze Revitalisierungs-Öl 100ml
Regeneriert die Haut und nährt diese intensiv.
Ihr Preis
13,01 
U.V.P.: 18,18 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Weleda Nachtkerze Revitalisierungs-Öl 100ml

Eigenschaften:
Das extra-reichhaltige Nachtkerze Revitalisierungs-Öl regeneriert die Haut intensiv, stärkt und reaktiviert ihre natürliche Schutzfunktion.
Die Komposition mit Jojoba- und Weizenkeimöl verleiht der Haut mehr Festigkeit und Elastizität und erhöht ihre feuchtigkeitsbindenden Eigenschaften.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Zertifizierte Naturkosmetik
Frei von synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen sowie Rohstoffen auf Mineralölbasis

Anwendungsgebiet:
- Für den Körper
- Für reife Haut

Zusammenstellung:
Jojobaöl, Sesamöl, Sonnenblumenöl, Weizenkeimöl, Macadamianussöl, unverseifbarer Anteil des Olivenöls, Auszug aus Hirsesamen, Nachtkerzenöl, Sanddornöl, Mischung natürlicher ätherischer Öle*
*Aus natürlichen Ätherischen Ölen

Wirkstoffe:
- Nachtkerzenöl [Oenothera Biennis (Evening Primrose) Oil]: Nachtkerzenöl ist reich an Linolsäure und gamma-Linolensäure und dadurch besonders hautpflegend. Es kann in den natürlichen Lipidfilm der Haut aufgenommen werden, stärkt deren Barriereeigenschaften und trägt zum Schutz der Haut vor Wasserverlust bei. Es eignet sich daher zur Pflege empfindlicher, trockener Haut.
- Weizenkeimöl: pflegt reife Haut.
- Jojoba-Öl: glättet und erhält die Hautfeuchtigkeit.

Gebrauchsanweisung:
Tipp:
Tragen Sie das Öl nach der Dusche auf die noch feuchte Haut auf. So kann es am besten von der Haut aufgenommen werden und stärkt ihr Vermögen, Feuchtigkeit zu speichern.

Inhalt:
100 ml
Eigenschaften:
Marke Weleda
Kategorie Diät - Straffen, Feuctigkeitspflege, Weleda Öle, Weizenkeimöl, Weleda Nachtkerze
Preis 13,01 €
Bewertungen 4.6/5 (66 Bewertungen)
Gewicht 274 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(66)
4,6 von 5 Sternen
5 Sterne
(43)
4 Sterne
(20)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Weleda Nachtkerze Revitalisierungs-Öl 100ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Ich liebe dieses Öl, es ist großartig, macht eine schöne Haut, ich benutze es auf der Brust und die Preise auf dieser Website ermöglichen es mir, zu genießen.
Ich benutze dieses Produkt seit einiger Zeit. Ich mag es sehr. Für reife Haut ist es sehr feuchtigkeitsspendend.
Ein Produkt für mich effektiv! Ich benutze es jeden Tag nach dem Duschen, meine Haut ist viel weniger trocken!
Keine Kommentare, regelmäßig verwendet, ohne Sorgen
Pumpflasche sehr praktisch. Nährt und dringt gut ein.
Hervorragende Qualität, macht die Haut weich und regeneriert sie
Ich habe nach einem wirksamen Produkt gesucht und es gefunden
Ich habe es noch nicht benutzt, obwohl ich es bereits in der Vergangenheit gekauft habe, erinnere ich mich nicht ... Aber die beabsichtigte Verwendung ist für den Körper.
Ich liebe es, ich verwende es direkt nach dem Duschen auf dem Körper oder in Gesichtspflege gemischt mit Aloe Vera Gel \ n
Für eine feuchtigkeitsspendende, weiche Haut. Verwenden Sie jeden Tag nach dem Duschen, nicht kleben!
dieses öl absorbiert sehr gut, kein fettiges gefühl, aber sehr weich
Öl dringt schnell ein und haftet nicht. Lasst uns schnell anziehen.
tolle Produkte. straffen und straffen. Zu empfehlen
Schöner Duft und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr zufrieden mit diesem Kauf
Ich verwende dieses Öl sehr regelmäßig für Massagen, um die Hautqualität zu erhalten. Ich kann es jedem empfehlen, der über 50 Jahre alt ist.
Sehr effektives Öl für den Winter, spendet Feuchtigkeit, macht den ganzen Körper weich und glättet
Gleiche Wirksamkeit wie beim vorherigen Produkt, dessen Parfüm unterschiedlich ist
Ein relativ nährendes Öl riecht sehr angenehm, Vorteil penetriert gut für trockene Haut ja ich empfehle es, kein Problem bei diesem Produkt
Sehr gutes Massageöl auf nasser Haut
Sehr angenehm und entspannend Nach einer Dusche oder einem Bad Angenehmer Geruch
Sehr nahrhaft. Völlig natürliches Produkt.
Überraschend straffend und glättend! Hervorragende Zusammensetzung wie alle Weleda Produkte, Beweis für Seriosität und Natürlichkeit.
Trotz regelmäßiger Verwendung keine Verbesserung
revitalisiert und strafft die Haut
guter Geruch, glückseliges Produkt zu verwenden.
Sehr angenehmes Parfüm, Naturgefühl. Produziert ein wenig Fett, dauert es mindestens 10 Minuten vor dem Anziehen, aber am Abend oder am Wochenende können wir 10 Minuten warten!
Ich verwende es im Jahr gemischt mit der gleichnamigen Milch, ausgezeichnetes Produkt, biologisch, natürlich und wirksam, ich liebe seinen Geruch!
Nicht klebrig, kein unangenehmer Geruch, nährt die Haut gut.
Leckeres Öl, das schnell absorbiert
Produkt, das ich regelmäßig bestelle und das ich bereits bewertet habe.
Ich benutze es für eine lange Zeit
Ich kann nicht ohne es leben ... produziert sehr gut für mich, die an trockener Haut leidet
Ein bisschen zu klebrig für meinen Geschmack
Ausgezeichneter Weichmacher für die Haut.
Für mich das beste Produkt, das Krokodil Haut entfernen getestet! Anwendung auf die nasse Haut dringt direkt und kein fettiges Gefühl!
gute feuchtigkeitsspendende Öl Ich liebe den Geruch.
Verwenden abwechselnd mit Granatapfel Öl sehr trockene Haut
Angenehm, sehr süßer Duft, sehr einfach zu bedienen. Hinterlässt keine öligen Spuren
wirksames Produkt, das ich mit Bodylotion für eine bessere Synergie gemischt.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte