Weleda Wildrosen Deodorant Zerstäuber 100ml Neue Formel

von Weleda

Erfrischt und desodoriert mild, ohne die Poren zu verschließen.

(78)
Zur Meinen Favoriten hinzufügen
16,22 
*
-32%
Online-Rabatt
**
10,98 
(
10,98 
/ 100 ml
)
+1.46% sprich 0.16€ in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 5 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Harmonisierender Duft von Damaszener Rosen und sinnlichem Ylang-Ylang.
Das Wildrosen Deodorant erfrischt und desodoriert mild, ohne die Poren zu verschließen.
Auf natürliche Weise wird das Entstehen von Körpergeruch gehemmt, ohne die Poren zu verschließen, die regulierenden Hautfunktionen bleiben erhalten.
Weleda Wildrosen Deodorant ist auch als blumiges, sinnliches Körperspray anwendbar.
Das Kernöl der Rosa Mosqueta beruhigt und glättet die Haut, der Duft der Damaszener Rose harmonisiert die Stimmung.
Besonders ab dem 30. Lebensjahr, wenn die Haut langsam anspruchsvoller und trockener wird, entfalten die Substanzen unserer Pflegeserie Wildrose ihre Wirkung.
Die Hautverträglichkeit des Weleda Wildrosen Deodorants ist dermatologisch getestet.
Es enthält keine Aluminiumsalze und ist frei von synthetischen Konservierungs-, Farb- und Duftstoffen.
Vegan

Anwendungsgebiet:
- Zum Schutz vor Körpergeruch
- Auch als Körperspray anwendbar

Zusammenstellung:
Alcohol, water (aqua), triethyl citrate, sodium caproyl/ lauroyl lactylate, rosa damascena extract rosa, moschata leaf extract*, ammonium glycyrrhizate, glycerin, fragrance (parfum)*, limonene*, linalool*, citronellol*, benzyl alcohol*, benzyl benzoate*, benzyl salicylate*, geraniol*, citral*, eugenol*, farnesol*
*Aus natürlichen Ätherischen Ölen

Wirkstoffe:
Auszug aus Wildrosenblättern:
Rosenblätter enthalten Gerbstoffe und ätherische Öle. Auszüge aus Rosenblätter wirken adstringierend, tonisieren und beleben die Haut. Sie eignen sich als Inhaltsstoff von Pflegeprodukten für die müde Haut.

Inhalt:
Zerstäuber 100 ml
Eigenschaften:
Marke Weleda
Kategorie Aluminiumfrei, Spray, Vegan-Kosmetik, Cruelty Free-Kosmetik, Weleda Deos
Preis 10,98 
Bewertungen 4.5/5 (78 Bewertungen)
Gewicht 230 gr
4,5
78 Bewertungen
5 Sterne
(50)
4 Sterne
(22)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(1)
Tous les avis sur Weleda Wildrosen Deodorant Zerstäuber 100ml Neue Formel proviennent d’acheteurs certifiés, récoltés via eKomi
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Renée
28/05/2021
Es ist ein wirksames ökologisches Deodorant und sein Duft passt perfekt zu mir.
isabelle
04/05/2021
recycelbare Glasflasche gut, aber nicht sehr elegant. \ nN; mag den Geruch nicht \ n
véronique
08/04/2021
angenehmer Geruch durchschnittliche Effizienz .........................
CATHERINE
12/12/2020
Sehr angenehmer diskreter Duft, leicht zu handhabende Flasche
marithé
02/12/2020
Ich finde es effektiv und wechsle mit einem anderen von Welleda
Michel
FRANCOISE
26/10/2020
Ich benutze dieses Produkt seit Jahren, keine Reizung, sehr wirksam gegen Schwitzen -
Chantal
14/10/2020
Immer sehr zufrieden mit diesem Deodorant: frischer und diskreter Geruch UND Naturprodukt! ++ = effektiv.
Harmony
21/09/2020
Der Rosenduft ist etwas Besonderes für ein Deodorant, aber das ändert sich und Weleda-Produkte sind von guter Qualität.
Natalia
06/09/2020
Es ist kein Wunderdeodorant, aber ich bin ziemlich zufrieden damit, da es ein Naturprodukt ist.