1.600.000 zufriedene Kunden
Startseite > Schönheit > Sonnenschutz > Sonnenschutz > Hoher Schutzfaktor (SPF30-30+) > Weleda Edelweiss Sonnencreme Gesicht SPF30 Tube 50ml

Weleda Edelweiss Sonnencreme Gesicht SPF30 Tube 50ml

von Weleda
Weleda Edelweiss Sonnencreme Gesicht SPF30 Tube 50ml
Schützt die zarte Gesichtshaut sofort vor schädlichen UV-Strahlen.
14,74 €
-28%
Online-Rabatt
10,54 
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Weleda Edelweiss Sonnencreme Gesicht SPF30 Tube 50ml

Eigenschaften:
Sofortiger Schutz vor schädlicher UV-Strahlung speziell für das Gesicht
Die Edelweiss Sonnencreme schützt die zarte Gesichtshaut sofort vor schädlichen UV-Strahlen mit mineralischen UV-Filtern.
Dieser Sonnenschutz für das Gesicht zeichnet sich durch sofortigen zuverlässigen Schutz vor UV-Strahlung aus, schenkt der Haut natürliche Pflege, ohne einen glänzenden Film zu hinterlassen.
Die Edelweiss Sonnencreme für das Gesicht mit hohem Lichtschutzfaktor 30 enthält einen Auszug aus Bio-Edelweiß, und wertvolles Bio-Kokosnussöl, spendet Feuchtigkeit und schützt mit mineralischen UV-Filtern vor lichtbedingter Hautalterung.
Sofortschutz SPF30 (hoch) vor schädlichen UV-Strahlen und UV-induzierter Hautalterung
Mineralischer UV-Filter
Nicht komedogen
Vegan

Anwendungsgebiet:
- Für das Gesicht
- Zum Schutz vor schädlichen UV-Strahlen

Zusammenstellung:
Water (aqua), titanium dioxide, simmondsia chinensis (jojoba) seed oil, alcohol, glycerin, cocos nucifera (coconut) oil, polyglyceryl-2 caprate, sorbitan stearate, olea europaea (olive) oil unsaponifiables, sucrose stearate, stearic acid, alumina, leontopodium alpinum flower/ leaf/ stem extract, sclerotium gum, xanthan gum, glyceryl caprylate, squalane, sucrose cocoate, fragrance (parfum)*, limonene*, linalool*, citronellol*, benzyl benzoate*, benzyl salicylate*, geraniol*, citral*, farnesol*
*Aus natürlichen Ätherischen Ölen

Wirkstoffe:
Auszug aus Edelweiß:
Der Auszug aus den oberirdischen blühenden Pflanzenteilen des Edelweiss enthält die Edelweisssäure und Flavonoide. Diese tragen dazu bei, dass das Edelweissextrakt freie Radikale binden kann und somit antioxidativ wirkt.
Die Haut wird dadurch vor sonnenbedingten Hautveränderungen geschützt.

Gebrauchsanweisung:
Vor dem Sonnen großzügig verteilen.
Zur Aufrechterhaltung des Sonnenschutzes mehrfach auftragen, insbesondere nach dem Schwimmen, Abtrocken oder beim Schwitzen.
Tipp: Bei Zimmertemperatur läßt sich die Edelweiss Sonnencreme SPF30 am besten anwenden.

Vorsichtsmaßnahmen:
Sonnenschutzprodukte können zu dauerhaften Verfärbungen von Textilien und anderen Materialien führen.
Geringe Auftragsmengen reduzieren den Schutz.

Inhalt:
Tube 50 ml
Eigenschaften:
Marke Weleda
Kategorie Hoher Schutzfaktor (SPF30-30+), Bio, Weleda Öle, Pflanzenöl Jojoba, Weleda crèmes
Preis 10,54 €
Bewertungen 3.7/5 (30 Bewertungen)
Gewicht 74 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(30)
3,7 von 5 Sternen
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(12)
3 Sterne
(7)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(1)
Alle Kundenbewertungen über Weleda Edelweiss Sonnencreme Gesicht SPF30 Tube 50ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
sabrina
03/09/2019
Naturprodukt hinterlässt aber große weiße Ablagerungen.
Marie-Claire
25/08/2019
Gute Sonnencreme zum Schutz, lässt aber die Haut weiß.
anita
19/08/2019
Gut für die Haut, Schutz für die Haut, verteilt sich gut
Anne-sophie
06/08/2019
Guter Schutz, aber dick und muss gut durchdringbar sein, da er weiße Flecken hinterlässt
Wassima
01/08/2019
Sonnencreme Gesicht für mich genommen freue mich auf meine zukünftigen Urlaub in der Sonne getestet
Priscillia
09/07/2019
Schützt sehr gut ist nicht zu klebrig, empfehle ich
Laura
07/07/2019
Guter Sonnenschutz hinterlässt jedoch einen weißen Film auf der Haut (einige Kommentare von jemandem besagen, dass ich weißlich aussehe), aber ansonsten wird dieses kleine Negativ durch die gute Zusammensetzung des Produkts ausgeglichen.
Annie
17/06/2019
Für meinen Spaziergang und das Meer bewerbe ich mich gut um den Gesichtsschutz.
veerle
08/06/2019
Wie erwartet sieht das Produkt weiß aus, was unter Umständen etwas schwierig ist.
Magali
06/06/2019
Eines der wenigen Solarprodukte ohne Chemiefilter und ohne Nanopartikel. Wie alle Cremes aus Mineralfiltern hinterlässt es einen weißen Film auf der Haut. Das ist es, was die Sonne blockiert. Ich benutze es mehr im Urlaub als zur Arbeit ...
maria
11/05/2019
Produkt gekauft, aber noch nicht verwendet, weil für den Urlaub ist, wird ein gutes Produkt sein
Cécile
05/05/2019
schützt die Kleinen vor Sonnenbrand, aber die weiße Creme bleibt sichtbar
carole
01/05/2019
Sehr wirksame Creme, sehr wirksam für empfindliche Haut in der Sonne
anne
27/04/2019
Ich habe es noch nicht benutzt, aber ich bin sicher, es wird gut
YOLANDE
22/04/2019
Schwer aufzutragen, haftet auf der Haut, muss noch den Schutz testen.
Jérôme
30/09/2018
Guter Schutz, erfordert wenig Produkt, Anwendung und Eindringen der Creme ein wenig schwierig
Stephanie
04/09/2018
Das Produkt passt nicht zu dem, wonach ich gesucht habe. Gib einen blassen Teint.
beatrice
31/07/2018
effektiv, aber sehr, sehr weiß
Hugues
20/07/2018
Creme, die eine weißliche Maske macht
Magali
08/07/2018
Eine Neuheit. Ohne Nanopartikel. Mit Wirkung. Der weiße Filter auf der Haut weist auf mineralische Sonnenschutzmittel hin.
Hilde
05/07/2018
das erste Mal, wenn ich einen Mineralfilter verwende, muss ich mich noch an das weiße Aussehen gewöhnen, nicht so leicht waschbar, es riecht wirklich gut.
Michèle
25/06/2018
Schützt gut, aber lässt einen weißen Film zu hell, also benutze ich es nur auf meiner Terrasse, nicht sehr ästhetisch für den Strand!
Isabelle
17/06/2018
enttäuschend, diese Creme ein weißer Film auf der Haut!
tedda
Cécile
18/05/2018
nicht-konstellierbare Anwendung
Els
05/05/2018
Angenehme, natürliche und duftfreie Sonnencreme. Funktioniert gut. Der einzige Nachteil ist, dass Ihre Haut aufgrund der nicht-mineralischen UV-Filter weiß aussieht.
Aurore
18/04/2018
Dieses Sonnenschutzmittel scheint sehr gut zu schützen, es ist trotzdem dick und weiß die Haut stark. Dies ist wahrscheinlich ein ausgezeichnetes Zeichen des Schutzes, aber ästhetisch nicht großartig ...
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte