> > > > Weleda Schwangerschafts-Pflegeöl Flasche 100ml

Weleda Schwangerschafts-Pflegeöl Flasche 100ml

von Weleda
Weleda Schwangerschafts-Pflegeöl Flasche 100ml
Das Schwangerschaftsöl beugt Dehnungsstreifen vor, schützt und pflegt die Haut.
Ihr Preis
11,95 
U.V.P.: 16,71 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Weleda Schwangerschafts-Pflegeöl Flasche 100ml

Eigenschaften:
Das Schwangerschafts-Pflegeöl schützt die Haut, pflegt und ist ideal zur täglichen Massage, um Dehnungsstreifen vorzubeugen.
Während der Schwangerschaft bildet der Körper der Mutter die schützende und ernährende Hülle für das heranwachsende Kind. Hormonelle Umstellungen lockern das Bindegewebe, damit die Bauchdecke sich dehnen kann. Dadurch werden die elastischen Fasern der Haut stark beansprucht. Es können Dehnungsstreifen entstehen.
Das Weleda Schwangerschaftsöl schützt die Haut, die durch die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft zu Trockenheit neigt, vor dem Austrocknen.
Von Beginn der Schwangerschaft an bis drei Monate nach der Geburt regelmäßig einmassiert, beugt es Dehnungsstreifen an Bauch, Oberschenkel, Po und Brust vor.
Mildes Mandelöl, Feuchtigkeit bewahrendes Jojobaöl, an Vitamin E reiches Weizenkeimöl mit einem Auszug an Arnika verbessern die Elastizität der Haut und regen ihre Spannkraft an.
Die ganzheitliche Komposition gibt ein sanftes, samtiges Hautgefühl und hüllt wohlig ein. Ätherische Öle entfalten einen zarten, runden Duft.
Vegan

Anwendungsgebiet:
- Für alle Hauttypen
- Zur täglichen Massage
- Um Dehnungsstreifen vorzubeugen

Zusammenstellung:
Prunus amygdalus dulcis (sweet almond) fruit extract, Simmondsia chinensis (jojoba) seed oil, Triticum vulgare germ oil fragrance (parfum)*, Arnica montana flower extract, limonene*, linalool*, citronellol*, geraniol*, citral* eugenol*, farnesol*
*Aus natürlichen Ätherischen Ölen

Inhalt:
Flasche 100 ml
Eigenschaften:
Marke Weleda
Kategorie Körperpflege, Weleda Massagenöle, Arnikaöl, Weleda Öle, Weleda Schwangerschaft
Preis 11,95 €
Bewertungen 4.6/5 (211 Bewertungen)
Gewicht 282 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(211)
4,6 von 5 Sternen
5 Sterne
(141)
4 Sterne
(63)
3 Sterne
(7)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Weleda Schwangerschafts-Pflegeöl Flasche 100ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Sehr nützlich am Ende der Schwangerschaft, wenn die Haut sehr gedehnt ist. \ NI ohne die geringste Dehnungsstreifen gelassen :-)
Ich weiß noch nicht, wie effektiv es ist, weil es an der Zeit ist, es zu verwenden, aber ich kaufe es, weil ich im fünften Monat schwanger bin und ich hoffe, dass dieses Produkt keine Dehnungsstreifen im Magen hat \ NI finde persönlich ziemlich fett am unter und bauch
Das Öl dringt schnell in die Haut ein und macht es möglich, die Vergetures gut zu verhindern
bleib viel zu lange zu fett, ich mochte dieses Produkt nicht, auch wenn es effektiv zu sein scheint
Weiches Öl. Naturprodukt. Sehr praktisch mit Pumpe.
Sehr gutes Produkt, außer dass es viel aufgetragen werden muss (verteilt sich nicht sehr gut).
Zufrieden mit dem Produkt, aber Grasse Textur, riechen nicht an der Spitze
Sehr gutes Produkt, berate meine Tochter, die schwanger ist
Für meine schwangere Tochter, die sehr glücklich ist, verwendet sie zwei- bis dreimal pro Woche
Produkt mit gutem Geruch \ n Nach längerem Gebrauch gegen Schwangerschaftsstreifen zu sehen ...
In der frühen Schwangerschaft fand ich dieses Öl zu fett. Ich bin in meinem letzten Schwangerschaftsmonat und es ist das einzige Öl, das mich noch ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. ansonsten ist es zu empfehlen!
Angenehmes Öl für Schwangere, die Dehnungsstreifen vermeiden möchten. \ NObjektiver Geruch und Öl, das die Kleidung nicht verschmutzt
Sehr gesunder Menschenverstand, effektive Nutzung und sichtbares Ergebnis
Angenehm während der Schwangerschaft täglich zu verwenden, tb Zusammensetzung
Sehr praktisch das pchit !!!! Sehr gutes Produkt riecht nicht und nicht fett
im Zusammenhang mit einer Schwangerschaft, keine Schwangerschaftsstreifen für den Moment (8. Monat) so zufrieden für den Moment
Schönes Öl und perfekt für Schwangere.
Mit Wirkung. Für den Moment kein Problem, aber es ist eine kurze Zeit her, seit ich es angelegt habe. Angenehmer Duft und nicht fettende Kleidung
Gutes Produkt, angenehmer Geruch. Reichhaltige Textur, etwas klebrig für meinen Geschmack.
 Ein Hauch von Holz, aber bisher keine sichtbaren Dehnungsstreifen.
empfohlen von dermato, 1x am Tag ab dem Beginn der Schwangerschaft zu setzen
nicht so lange verwendet, dass ich nicht beurteilen kann, ob es funktioniert. aber hab Vertrauen in weleda im Allgemeinen so zufrieden
Wird für meine Schwangerschaft benutzt. Ich bin zufrieden Meine Haut wirkt genährt und elastisch
Öl von sehr guter Qualität. Zweimal täglich anwenden
Dieses Öl erlaubt es mir, Dehnungsstreifen zu verhindern, ich bin seit 8 Monaten noch am Horizont und habe noch keine Dehnungsstreifen! Also ja, ich empfehle es. Abends nur weil sehr fett abzulegen.
Um die Dauer zu sehen. Dieses Öl riecht jedoch nicht zu stark und ist gut anwendbar
sehr mild, keine Hautreaktion, angenehm anzuwenden
Dringt schnell ein, spendet Feuchtigkeit, spendet guten Geruch
Öl feuchtigkeitsspendend, aber schwer zu verteilen, muss man viel geben. Angenehmer Geruch und gute Komposition
Produkt in meiner Schwangerschaft verwendet, angenehm anzuwenden. Es hat mich nicht davon abgehalten, einige Dehnungsstreifen auf der Brust zu haben, aber vorerst keine anderen am restlichen Körper (zu Beginn des 9. Schwangerschaftsmonats). Nach der Lieferung zu sehen, ob das Produkt hält, was es verspricht, aber jetzt bin ich glücklich. Ich bedauere die Konditionierung zu klein. Ich bin bei meiner 4. Flasche ...
Tolles Produkt gegen Dehnungsstreifen. Zweimal täglich anwenden
Sehr gut, deckt gut ab, angenehmen Geruch ... empfehle ich
Gutes Produkt, Qualität. Wird als Teil meiner Schwangerschaft verwendet. Sehr zufrieden Hinterlässt eine feuchtigkeitsspendende Haut und einen angenehmen Geruch. Einfach zu verwendende Flasche.
Ich benutze es seit Beginn meiner Schwangerschaft. Sehr wirksames Öl, morgens und abends verwendet.
Ich finde es toll, ich verwende es, um Schwangerschaftsstreifen zu vermeiden
Lassen Sie die Haut nicht zu fettig. Gutes Produkt gegen Dehnungsstreifen
Ich benutze es seit dem ersten Monat meiner Schwangerschaft und habe keine Dehnungsstreifen bei 8 Monaten so zufrieden
Ich liebe den beruhigenden Geruch, dringt schnell ein. Schließlich eine Bio-Marke, die den Planeten respektiert.
angenehm, keine allergische Reaktion gefunden, macht die Haut sehr weich.
Perfekt dieses Schwangerschaftsöl ...... Ich mag den angenehmen und süßen Geruch
Dehnungsstreifen Reduziert Dehnungsstreifen und macht Ihre Haut schön weich
Ausgezeichnetes Produkt, ab dem ersten Monat der Schwangerschaft verwendet. Kein einziger Dehnungsstreifen bis zur Auslieferung! Nach oben. Zu empfehlen.
Produkt ist sehr schön, nicht klebrig, auf jeden Fall für den schwangeren Bauch empfohlen.
Sehr gutes Trockenöl sehr schnell kann für mich nicht ausreichend Feuchtigkeitscreme sein
sehr gutes Produkt, erfüllt meine Erwartungen
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte