> > > > Weleda Calendula Babycreme Tube 75ml

Weleda Calendula Babycreme Tube 75ml

von Weleda
Weleda Calendula Babycreme Tube 75ml
Pflegt und schützt wirksam vor Wundsein im Windelbereich.
7,85 €
-28%
Online-Rabatt
5,62 
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Weleda Calendula Babycreme Tube 75ml

Eigenschaften:
Die Weleda Calendula-Babycreme schützt die empfindliche Haut in Babys Windelbereich auf natürliche Weise. Sie beugt dem Wundwerden vor und pflegt wirksam bei gereizter und geröteter Haut.
Sie ist speziell für den Windelbereich geeignet.
Wertvolles Mandelöl und Sesamöl aus kontrolliert-biologischem Anbau pflegen die Haut sanft und fördern die Hautregeneration.
Reines Bienenwachs und hautverwandtes Wollwachs bieten umfassenden Schutz.
Heilpflanzenauszüge aus kontrolliert-biologisch angebauten Calendula- und Kamillenblüten wirken hautberuhigend und lindernd.
Viel Handarbeit zum Schutz der Haut: die vielseitig wirksame Ringelblume Calendula wird im Weleda Kernbetrieb Schwäbisch Gmünd zu Babypflege, Kosmetik und zu Arzneimitteln verarbeitet. Und wächst direkt vor Ort im Heilpflanzengarten.

Anwendungsgebiet:
- Speziell für den Windelbereich geeignet
- Für Babys
- Bei gereizter und geröteter Haut

Zusammenstellung:
Water (aqua), Prunus amygdalus dulcis (sweet almond) fruit extract, sesamum indicum (sesame) seed oil, zinc oxide, beeswax (cera alba), lanolin, glyceryl linoleate, hectorite, calendula officinalis flower extract, chamomilla recutita (matricaria) flower extract, fragrance (parfum)*, limonene*, linalool*, benzyl benzoate*, benzyl salicylate*, geraniol*, farnesol*
*Aus natürlichen Ätherischen Ölen

Wirkstoffe:
- Auszug aus Ringelblumenblüten:
Calendula-Blüten weisen eine hell- bis tieforange Farbe auf und sind charakteristisch für die Ringelblume. Sie enthalten verschiedene Carotinoide, Flavonoide und Saponine.
Ringelblumen haben eine hautberuhigende Wirkung und unterstützen die Regeneration der Haut.

- Mandelöl:
Das feine leichte Mandelöl ist sehr hautfreundlich und gut für die Pflege von empfindlicher, rauer, schuppiger und trockener Haut geeignet. Auch in der Pflege für Säuglinge und Kleinkinder wird es gerne eingesetzt. Es enthält einen hohen Anteil an ungesättigten Fettsäuren, wie Öl- und Linolsäure.

Inhalt:
Tube 75 ml
Eigenschaften:
Marke Weleda
Kategorie Wickeln, Weleda Baby, Calendula Creme, Weleda Öle, Weleda crèmes
Preis 5,62 €
Bewertungen 4.8/5 (275 Bewertungen)
Gewicht 109 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(275)
4,8 von 5 Sternen
5 Sterne
(218)
4 Sterne
(52)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Weleda Calendula Babycreme Tube 75ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Perfekt, wir empfehlen es allen meinen Eltern und Großeltern
Perfect. Verwenden Sie bei jeder Änderung und keine Rötung.
Die beste Buttsalbe auf dem Markt
Ich mag dieses Produkt, ich werde es für mein Baby verwenden, das bald hier sein wird, besonders dieses natürliche c ohne Chemikalien
Sehr gute Kot-Salbe, die rote und gebrochene Babybeine vermeidet.
Großartig! Bei Rötungen verschwinden sie schnell, schön dick und leicht zu verteilen
Super gut für mein Baby, Schlauch zu klein, vermeidet Rötungen am Gesäß, rate ich bereits
Wir benutzen dies für die Beine unserer Tochter
Super Produkt auch für eine Wunde oder etwas Ringelblume drin ist sehr gut
Sehr gute Creme für Babys Gesäß, feuchtigkeitsspendend und einfach
Creme nach jeder Änderung für mein Baby 15 Tage verwendet. Meine Kleine hatte rote Pobacken und die Creme löste das Problem
Als Deodorant auf der Haut sehr zerbrechlich und nicht sehr atmungsaktiv. Ziemlich fett am start.at jeder macht seine Experimente !!
Besonders im Winter sehr praktisch und effektiv.
Ich benutze es für mein Baby, sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich finde es leider nur im Internet, aber Sie bieten immer noch wettbewerbsfähige Preise
Ich benutze es seit der Geburt meiner 15 Monate alten Tochter, ich freue mich
Super \ nKomposition sauber \ nKein rotes Gesäß \ nHohe Flüssigkeitszufuhr
Perfekt für Babys Gesäß! \ nSehr schnell und angenehm zu riechen
Sehr gut für das Gesäß meines Babys. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und empfehle es weiter
Perfekt für die Rötung des Gesäßes meines kleinen Jungen, ich habe in 2 Jahren 1 einzelne Tube verwendet! So selten, dass er ein rotes Gesäß hat.
Sehr gut für Babys, sehr schnelle und beruhigende Wirkung.
Befeuchtet und schützt das Gesäß des Babys, wenn es nicht gereizt wird
Für die Babyschale zur Behandlung von Rötungen zu empfehlen.
Insgesamt zufrieden, aber das Produkt bleibt in der Babywindel sehr schnell auf der Haut.
Wir nutzen es von Anfang an und sind immer sehr zufrieden damit
Tolles Produkt, ich verwende es für mein Baby, ich kaufe es regelmäßig
Sehr gutes Produkt Vorteil: Bio-Produkt. Nachteil: teuer. Verwenden Sie bei meinen Zwillingen, die oft ein kleines rotes Gesäß haben. Es funktioniert sehr gut.
Wir machen es nicht besser. Ich bin wirklich begeistert und auch mein Baby.
Creme effektiv und ideal für das Gesäß von Baby, sie ist sehr feuchtigkeitsspendend und weich.
Meine Tochter benutzt es täglich für ihr BB und ist sehr zufrieden
Nur Vorteile auf jeden Fall eine empfohlene rauhe Stellen an den Beinen sind schnell verschwunden Ich verwende es bei jeder Änderung sehr gerne mit diesem Produkt
Ein völlig natürliches und angenehmes Produkt. Macht alles was die Beschreibung verspricht. Wir verwenden diese Salbe seit fast 2 Jahren für das Baby / Kleinkind.
Sehr gutes Produkt, sehr effektiv und riecht gut, meine Kinder von 5 und 7 Jahren verwenden es seit der Geburt
Perfekt, ich benutze das nur für meine Babys. Sie hatten nie rote Hinterbacken
Ich habe auf lange Sicht keine Rendite. Es enthält keine endokrinen Disruptoren
Alles in allem zufrieden. Nur ein wenig flach auf der Ebene der Produkthomogenität. Öl kann aus dem Cremeschlauch fließen.
Das beste Produkt, das ich für das Gesäß meines Babys gefunden habe. Bei Reizung keine brennenden Schmerzen oder andere.
Für uns die beste Auswahl an Windelsalben, auch durch die Verwendung natürlicher Inhaltsstoffe.
Ein Muss in meiner Apotheke, sehr nützlich bei verschiedenen milden Hautproblemen (Rötung, Riss, Irritation usw.)
Sehr gutes und wirksames Produkt auf Basis natürlicher Inhaltsstoffe.
Riechen Sie angenehm und erfüllt seine Mission
Respektvoll für die Haut meines Babys von 10 Monaten. Angenehmer Duft
Sehr gutes Produkt für Baby. Ich empfehle. Gute Qualität
Schnelle Ergebnisse mit der gereizten Babyhaut
Feincreme, schmiert gut, macht was sie verspricht, riecht gut.
Ich bin damit zufrieden. Die Textur ist schön dick und einfach anzuwenden. Mein Sohn hat nie rote Hinterteile. Angenehmer Geruch Und ohne Chemikalien oder endokrine Disruptoren
Super Qualitätsprodukt. Entspricht der Beschreibung. Dies ist ein authentisches Produkt.
gutes Produkt für Baby, beruhigt die Rötung und erhält die Haut.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte