> > > > > Weleda Baby Calendula Bad Flakon 200ml

Weleda Baby Calendula Bad Flakon 200ml

von Weleda
Weleda Baby Calendula Bad Flakon 200ml
Unterstützt die natürlichen Hautfunktionen des Kindes und fördert einen ruhigen Schlaf.
11,79 €
-28%
Online-Rabatt
8,44 
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Weleda Baby Calendula Bad Flakon 200ml

Eigenschaften:
Das Weleda Calendula Bad mit wertvollen Pflanzenauszügen pflegt und beruhigt gereizte Haut.
Ein warmes Bad wirkt ausgleichend und fördert auch bei überreizten Babys und Kindern einen ruhigen Schlaf.
Die tensidfreie Rezeptur, mit ausgewählten Pflanzenauszügen aus Bio-Calendula und Bio-Thymian, unterstützt die natürlichen Funktionen der Haut.
Ein Auszug aus kontrolliert-biologisch angebauter Calendula wirkt lindernd bei irritierter Haut. Ein warmes Bad mit dem Weleda Calendula Bad hilft Babys und Kindern nach einem aktiven Tag sanft zur Ruhe zu kommen.
Viel Handarbeit zum Schutz der Haut: die vielseitig wirksame Ringelblume Calendula wird im Weleda Kernbetrieb Schwäbisch Gmünd zu Babypflege, Kosmetik und zu Arzneimitteln verarbeitet. Und wächst direkt vor Ort im Heilpflanzengarten.
Öko-Test bewertet das Weleda Calendula Bad mit "sehr gut" (Ausgabe 05/2018)

Anwendungsgebiet:
- Für Babys
- Zum Baden
- Für einen ruhigen Schlaf

Zusammenstellung:
Water (aqua), sodium chloride, prunus spinosa fruit juice, thymus vulgaris (thyme) extract calendula officinalis flower extract, fragrance (parfum)*, silica, xanthan gum, limonene*, linalool*, geraniol
*Aus natürlichen Ätherischen Ölen

Wirkstoffe:
- Auszug aus Ringelblumenblüten:
Calendula-Blüten weisen eine hell- bis tieforange Farbe auf und sind charakteristisch für die Ringelblume. Sie enthalten verschiedene Carotinoide, Flavonoide und Saponine.
Ringelblumen haben eine hautberuhigende Wirkung und unterstützen die Regeneration der Haut.

Inhalt:
Flakon 200 ml
Eigenschaften:
Marke Weleda
Kategorie Baby, Weleda Baby, Ätherisches Lavendelöl, Weleda Öle, Weleda Calendula
Preis 8,44 €
Bewertungen 4.6/5 (63 Bewertungen)
Gewicht 262 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(63)
4,6 von 5 Sternen
5 Sterne
(42)
4 Sterne
(18)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Weleda Baby Calendula Bad Flakon 200ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Angenehmer Geruch! Ich weiß nicht, ob es mein Baby wirklich beruhigen wird, aber wenn es nicht hilft, schadet es nicht :-)
Guter Geruch. Beruhigende Wirkung für das Baby, vielleicht aber mit oder ohne in der Badewanne macht unser Baby seine Nächte.
Seltsamer Geruch, aber das haben Sie mit natürlichen Produkten. Mein Sohn wird entspannter und hat keine Hautreizungen.
Lustige Farbe aber sonst sehr gut. Und sehr guter Geruch
Superprodukt für Babys. Wird seit der Geburt verwendet
Um das Produkt für Ihr Baby zu baden !!!!!!!!!!!
Ideal für das Bad, wenn der Name vermuten lässt, dass es entspannende Vorteile während der Babybäder bringt
Sehr beruhigend für das Abendbad. Mein Baby schläft nach diesem Bad sehr schnell ein.
Ich benutze es für meine Kinder, die sehr empfindliche Haut haben. Das Ergebnis ist weiche Haut und Kinder fürs Bett bereit ;-)
Ich verwende dieses Produkt, um es in das Badewasser meines Babys zu legen. Geruch angenehm, respektiert Babys Haut perfekt. Kleine Fläche: spezielle Textur, verdünnt nicht gut im Wasser
Perfekt für die Babywanne (Schade, dass es keinen größeren Behälter gibt.)
qualitativ hochwertiges Produkt
Parfüm sehr angenehm für das Bad, kombiniere ich es mit einem schäumenden Gel Mixa Baby
Riechen schön, aber nicht zu stark
Sich an den Geruch und die Farbe gewöhnen ...
zufriedener Balance Preis und ethische pdt
ein weiches, cremiges Produkt, das das Babybad entspannt
Wunderbar parfümiert um mich zu entspannen, benutze ich es jetzt, wo die Kinder entwachsen sind
sehr süß für das Bad meines kleinen Mädchens. (6 Monate)
Wir benutzen es von Anfang an mit unserem Sohn und sind sehr zufrieden! Es riecht sehr gut
sehr angenehmer Geruch und Baby diesen Geruch nach einem Bad Riechen
Tatsächlich braucht nicht viel um für ein gutes Ergebnis.
Ich benutze es für die Geburt meines Lebens, jetzt 6 Monate. Ich liebe dieses Produkt die Haut meines Babys respektiert, süß, nicht schäumt
Obwohl trockene Haut Baby zu vermeiden
Ein Moment der Komplizen und sehr beruhigend Abend!
Baby ist in Ordnung und träge schlafen friedlich in
großes Produkt, agréble der Geruch und Wasser
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte