> > Xilit'Care Birkenrinde Beutel 1kg

Xilit'Care Birkenrinde Beutel 1kg

Xilit'Care Birkenrinde Beutel 1kg
Ihr Preis
18,07 
U.V.P.: 20,08 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Xilit'Care Birkenrinde Beutel 1kg

Eigenschaften:
Marke Xilit'Care
Kategorie Diät - Sport - Versorgung, Loser Tee, Ohne Zuckerzusatz, Diabetikerbedarf, Schlankheits-Kräuter
Preis 18,07 €
Bewertungen 4.8/5 (78 Bewertungen)
Gewicht 1018 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(78)
4,8 von 5 Sternen
5 Sterne
(65)
4 Sterne
(11)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Xilit'Care Birkenrinde Beutel 1kg wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Gute Alternative zu raffiniertem Weißzucker, ohne Nachgeschmack, sehr nah am "echten Zucker".
Nehmen Sie es für ein paar Jahre. Sicherlich brauchen Sie beim Erwärmen weniger als normalen Zucker
Von meinem Ernährungsberater vorgeschrieben, um Zucker (zum Beispiel in Kuchen) als Teil einer hypoglykämischen Diät zu ersetzen
Sehr gut für diabetischen frischen Geschmack, der zur Bekämpfung von Diabetes verwendet wird \ nKochen vermeiden
Perfekt !!! Mit xilit'care verkosten wir Zucker ohne Reue! \ n
Feine würzige Struktur und Geschmack, aber etwas weniger süß als sie sagen
Sehr nützliches Produkt, leider teuer, sparsam einzusetzen.
sehr kalt wie heiß, ich verwende es hauptsächlich, um Milchprodukte zu versüßen
Idealer Zuckerersatz für Marmelade und Kuchen.
Super, um Zucker zu ersetzen, ich bin eine zuckerfreie Diät, aber ich mag einen süßen Geschmack von Zeit zu Zeit, um Eiscreme oder in einem Café zu machen, es funktioniert gut, einige in meinem Gefolge mögen die Seite nicht " Es ist schwierig zu erklären, aber es ist das Gegenteil von Honig, der einen scharfen Geschmack hat, hier ist es ein süßer, aber kalter Geschmack. Ich denke, es gibt keinen Nachgeschmack, wieder gibt es verschiedene Meinungen, aber es ist unvergleichlich zu Stevia oder anderen Süßstoffen, besonders in heißen Speisen oder Eiscreme; unmöglich zu erraten, dass dies kein "echter" Zucker ist
Super lecker. Schmeckt nach echtem Zucker und der Vorteil ist, dass Sie 40% weniger Kalorien und Karies dagegen bekommen!
bester Ersatz, viel besser als Stevia und gesünder
Zucker in allen meinen Vorbereitungen wegen seines niedrigen glycemic Indexes zu ersetzen.
Alternative zu interessant genug Zucker, niedrigen glykämischen
für Gebäck perfekt für Diabetiker
Ein ausgezeichneter und gesunder Zuckerersatz für Diabetiker und tatsächlich für alle, die eine gesunde Alternative zu Zucker suchen. Ideal zur Herstellung von Marmelade und Kuchen und warme Gerichte, die man nur die Hälfte der börsennotierte Menge an Zucker verwendet werden soll.
Probieren Sie es aus. Ich wusste nicht, diese existieren
Ausgezeichnete Süße mit niedrigem GI. hohe Preis.
Ausgezeichnetes Produkt, nehmen wir es für Zucker!
Hat nicht den große Geschmack von echtem Zucker, aber nicht schlechter Geschmack entweder von Süßstoffen. durchschnittlicher Produkt Trend ‚gut‘. Der Aufenthalt in sehr moderaten Dosen eingesetzt.
Fort Süße mit einem niedrigen GI. Naturprodukt.
völlig überraschend, weil 100% natürlich und mit einem angenehmen Geschmack von Zucker hergestellt. Ich entdeckte auch seine Eigenschaften für die Zähne und das Zahnfleisch gegen Entzündungen.
Ich entdeckte vor kurzem die XYLITIOL, einen speziellen Zucker! neutral und süßen Geschmack, wie gewöhnlicher Zucker. Dieses Produkt steigert seine Süße, wenn die Tür zum Kochen, so müssen wir eine leichte Hand in Back haben! Die IG ist besonders niedrig! Ich denke, es ist 8! Also ein guter Schutz für Pankreas- und eine gute Nachricht für Diabetiker! Ich nehme mehr Gewicht, da ich mit diesem Produkt und andere gewöhnliche Produkte gesüßt mir "ekelhaft" gestartet; Es ist ratsam, für die Zähne zu verwenden, da es den Zahnschmelz stärkt! Kurz gesagt: Dieses Produkt hat im Gespräch mit ihm nicht fertig! es ist natürlich und nicht ein künstlicher Süßstoff.
SUPER! Dies ist ein natürlicher Süßstoff, der einen echten Geschmack von Zucker, als Bonus hat: Es blockiert die Vermehrung von Bakterien im Mund und greifen nicht die Zähne. auch ideal für Diabetiker, weil seine I. G. 8 !!!
Geschmack sehr ähnlich wie Zucker. Ausgezeichnete Gesundheit. niedrigen GI.
es ist ein magisches Produkt für die Mundhygiene, ich benutze es nach jedem Zähneputzen, Pflege garantiert anti-Tartar, von meinem Zahnarzt überprüft!
Preis ein wenig hoch, aber gutes Produkt für Diabetes, etc. Low GI
Der Geschmack ist gut, das ist der einzige Zucker Ich benutze seine niedrigen glykämischen Index zu causede.
Gicht ausgezeichnet: rien à rredire
Schließlich zuckerfreien Zucker mit Zucker Geschmack und gesund. Teuer, aber gut.
Xylitol Zucker schmeckt wirklich wie Zucker und kann beheizt werden. Für ein gesünderes Leben: stoppen Zucker und andere (angeblich) gesunden Zuckerersatz.
Gleiche Getreide wie regelmäßige raffinierten Zucker, nur süß genug. Geeignete Zucker in Gebäck zu ersetzen. Nur kleine Nachteil ist das frische Gefühl, dass es in den Mund verlässt, wenn Sie "koud'gebruikt (zB auf Pfannkuchen). In heißen Getränken oder Lebensmitteln oder in zB Joghurt aufgelöst merkt man jede dieser frisches Gefühl. Weniger Kalorien und gesund so auf jeden Fall für die Zähne zu empfehlen!
Um immer in ihrem Schrank für gesunde Desserts für Diabetiker.
Auf jeden Fall ein Top-Produkt für warme Speisen.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte