> > > XLS Medical Fettbinder 180 Tabletten

XLS Medical Fettbinder 180 Tabletten

XLS Medical Fettbinder 180 Tabletten
76,61 €
68,95
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(332)
4,2 von 5 Sternen
5 Sterne
(133)
4 Sterne
(150)
3 Sterne
(36)
2 Sterne
(9)
1 Stern
(4)
Alle Bewertungen wurden durch zertifizierte Kunden abgegeben
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
sehr gutes Produkt, einfach zu bedienen und effektiv
Die ursprüngliche Bewertung in Niederländisch Übersetzung ansehen
Mit dieser meiner Diät hinzugefügt, verliere ich Gewicht schneller!
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
Ich nehme an, dass, wenn ich eine fettreichen Mahlzeit haben und es macht mir ein gutes Gefühl
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
Mein Mann großen Preis nimmt die Gewohnheit der Verwendung des Produkts und plötzlich essen weniger ausgeglichen .... aber hey c ist persönlich
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
es funktioniert mit équiibrée Macht, es schneller an Gewicht verlieren und vor allem nicht nach Rückkehr
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
Dieses Produkt hält was es verspricht (und ein bisschen eine Hilfe in den kommenden Feiertagen). Es ist eine Erleichterung, dass auch motivierend für mich funktioniert ....
Die ursprüngliche Bewertung in Niederländisch Übersetzung ansehen
hatte bessere und schnellere Ergebnisse zu erwarten
Die ursprüngliche Bewertung in Niederländisch Übersetzung ansehen
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Volgen Sie Newpharma!